Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Tja, und so war es auch bei Gott. Ich habe nämlich nicht wegen Q an Trumps Wiederwahl geglaubt, sondern weil er in die Prophezeiungen zu dem, was laut Bibel zwischen der EU und den USA passiert, rein passt. Gott wollte eben noch den Menschen mehr Zeit geben, damit mehr Menschen errettet werden, denn wenn eines Tages die USA und die EU aneinander geraten, wird es ganz schlimm. Aber ich glaube nach wie vor, dass Gott den Trump erhält, er gesund bleibt und nicht angeklagt wird und eines Tages er seinen Job vollendet und die USA ruiniert und damit die EU über diesen bösen "Rassisten" in einem Weltkrieg siegt!
Wenn nicht, wird es ein anderer Mensch tun, aber ich sehe da niemanden, der Trumps Platz einnehmen kann. Kann sich ja noch ändern.
Also ich bin mir so sicher, dich mal als Nachfahren von Novemberverbrechern bezeichnet zu haben. Und das mag vielleicht 10 Jahre her sein, aber es wird einen Grund haben. Du musst damals irgendetwas geschrieben haben, dass ein Vorfahre von dir beim Matrosenaufstand dabei war. Oder sowas. An Details erinnere ich mich nicht mehr. Nur bestimmte Sachen kann ich mir einfach merken. Der User Conny würde es bestätigen, wenn Pille ihn nicht ständig sperren würde!2. Durch Wiederholung wird deine Aussage nicht wahrer.![]()