User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8720 von 32492 ErsteErste ... 7720 8220 8620 8670 8710 8716 8717 8718 8719 8720 8721 8722 8723 8724 8730 8770 8820 9220 9720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.191 bis 87.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, es waren auch Nicht-NATO-Staaten dort, wie Schweden.
    Aber der isaf-Einsatz wurde seit August 2003 durch die nato geführt und war auch dementsprechend erfolglos, wie man dann letztes Jahr bewundern konnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mitgliedschaft in der SPD. Das reichte dafür um nachts Besuch von der Gestapo zu bekommen. Er wurde aber vorgewarnt und ist abgetaucht mit der Familie. Das war keine normale Regierung. Das waren Extremisten. Und nur wenige hatten den Mut nicht alles mitzumachen. So wie der alte Bekannte der meinen Opa gewarnt hat.
    Wie sich die Geschichte wiederholt.
    Hast gar nix draus gelernt!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er kommt gleich mit dem Argument, die Ösis waren auch in Afghanistan obwohl die nicht in der NATO sind. Egal wie man es dreht, ich frage mich was mit den Linken geworden ist die mal gegen Krieg, gegen NATO, gegen einen Freiheitsraubenden Staat waren.
    Dafür ist doch diese Stubenfliege das beste Beispiel!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns jetzt nicht Afghanistan widmen. Wir werden jetzt alle schön brav vor dem TV sehen wie Putin in der Ukraine klar Schiff macht, dann ist Frühling und alles wird gut.
    Ja! Die USA und NATO Buendnispartner schauen sich ohnehin tatenlos an die Putin in der Ukraine
    militaerisch gruendlich aufraeumt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt.
    Die von den transatlantischen NATO und EU Strichern im Falle einer militaerischen Offensive den
    Russen angedrohten " haertesten Wirtschaftssanktionen " die es jemals gab, haelt sich ohnehin
    keiner der Konzerne. Ausserdem koennen Regierungen die entmachtet sind schwerlich bis keine
    Wirtschaftssanktionen verhaengen.

Wie sollen die Regierungsmarionetten das vom Gulag oder der Gruft aus machen?

Wir koennen uns schon zu Ostern ueber stark gesunkene Preise fuer Erdoel, Erdgas, Diesel und
    Benzin freuen und zahlen fuer Broetchen und Getreideprodukte nur hoch den halben Preis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das jemand einen "Preis" zahlt ist nicht systembedingt , es zahlt immer einer oder mehrere einen "Preis" - in jedem System, die Frage ist immer nur wer.
    Und meine Aussage ist nicht subjektiv sondern demokratisch und spiegelt die Mehrheitsmeinung aller Menschen wieder....denn die signifikante Mehrheit der Bevölkerung lebt lieber in Friede Freiheit und Wohlstand anstatt in Armut, gefangen und in Knechtschaft ...
    Freiheit, das ist nur eine Parole bei dir, hinter der keine Substanz steckt, hat man bei Corona deutlich gesehen. Da tolerierst du nicht mal nach der Wissenschaft andere Sichtweisen. Sondern für dich zählt ganz und gar unwissenschaftlich, was die "überwältigende Mehrheit" sagt. Es ist also allein aus den Medien geformt. Mehrere Lösungen? Gab es nicht, nur die Impfungen waren richtig, alle anderen glaubten auch an einen Käsemond. Wie fühlst du dich dabei jetzt eigentlich, wo Omikron dich und deine Propaganda regelrecht zerstört hat? War alles falsch, was du damals geschrieben hast. Ach ja, im Corona-Strang bis du einfach nicht mehr!
    Freiheit ist bei dir nur alles, was wenig mit Sozialismus zu tun hat und Islam. Und Geld. Wahlen? Die interessieren dich nicht, soll ich dir es beweisen?!
    Das Wahlergebnis der Krim sagte, dass die Mehrheit außer der Krimtataren zu Russland wollten. Das erkennst du ja nicht an.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß die Ukraine vollständig von Rußland umgeben ist!
    Man lernt hier eben nie aus!
    Damit Russland die Ukraine vollstaendig umzingeln kann, muesste Putin die Polen, Slovaken,
    Rumaenen und Ungarn militaerisch von der NATO und EU Mitgliedschaft befreien.

Anstelle von Putin taete ich die kleinen, verjudeten baltischen Wixxerlaender auch noch von
    der NATO und EU Mitgliedschaft militaerisch freistellen obwohl das Baltikum nicht direkt an
    die Ukraine grenzt sondern Weissrussland dazwischen liegt und die baltischen Zwangsneurotiker
    folglich Lukaschenko direkt gegen den Strich gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied

ojehh AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Biden redet den Krieg fast herbei. Und wie damals im Irank, als Bush jun. dort einfiel und wir die Folgen immer noch zu tragen haben - siehe Flüchtlingswelle - die USA glauben, jetzt in Europa wieder verstärkt agieren zu können. Und die Journalisten - einige sind schon kritisch - andere klatschen mit ihren Artikeln wieder Beifall.

Wie abhängig wird von Amerika sind - hier zeigt es sich wieder. Ist nicht die Vize von Biden in D. eingetroffen - will sie verstärkt Daumendruck auf D. üben ?
    Wie willig unsere Volksverräter sind, wurde gestern im DLF gemeldet:
    [Diese Nachricht wurde am 18.02.2022 im Programm Deutschlandfunk gesendet.)
    Bundesaußenministerin Baerbock und ihr US-Kollege Blinken demonstrierten bei einem gemeinsamen Auftritt Geschlossenheit. Russland müsse im Fall eines Angriffs mit präzedenzlosen Sanktionen rechnen, sagte Baerbock. Deutschland sei bereit, dafür einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen.
    Sie verwies dabei auch auf die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2.

Blinken betonte, dass die westliche Einheit auch halten werde, wenn sich der Konflikt monatelang hinschleppen sollte. Er warf Russland vor, mit gezielten Provokationen im Osten der Ukraine eine Invasion rechtfertigen zu wollen.
    Präzedenzlos=beispiellos, das sind unsere Volksverräter.
    Sie drehen uns im Auftrag unserer jewissen Kolonialherren einfach den Saft ab!
    Dummerweise werden die es nicht sein, die im Dunklen und im Kalten sitzen werden.

Reiner Zufall,
    dass morgen nun der Krieg gegen, ja, gegen wen überhaupt, beginnen soll......

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Freiheit ist bei dir nur alles, was wenig mit Sozialismus zu tun hat und Islam.
    Nicht einmal das stimmt, diese verlogene Gestalt verteidigt ja oben den Angriffskrieg gegen Serbien und damit die islamischen Massaker an den christlichen Serben.

Würden Moslems hier in der BRD oder anderswo das Gleiche wiederholen, dann würde Trantor es politisch korrekt leugnen und dann bei einer Reaktion der Opfer, wie es in Serbien der Fall war, wie am Spieß schreien und eine militärische Reaktion fordern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht einmal das stimmt, diese verlogene Gestalt verteidigt ja oben den Angriffskrieg gegen Serbien und damit die islamischen Massaker an den christlichen Serben.

Würden Moslems hier in der BRD oder anderswo das Gleiche wiederholen, dann würde Trantor es politisch korrekt leugnen und dann bei einer Reaktion der Opfer, wie es in Serbien der Fall war, wie am Spieß schreien und eine militärische Reaktion fordern.
    Er ist ja nicht mal wirklich libertär, sondern ein Liberast, wie er im Buche steht. Da gerät man an seine Grenzen der logischen Argumentation. Aber ich habe ihn dazu bekommen, bei mir aufzugeben, auf mich zu reagieren. Dennoch denke ich nicht daran, nur weil er nicht mehr auf mich reagiert, ihn nicht zu zitieren. Schau dir ihn mal an, er reagiert auf alles. Aber ich habe ihn so oft vorgeführt, dass er sich weigert, auf mich zu reagieren. Das nenne ich meine größte Anerkennung, auti ist bei mir auch öfters so drauf.

Schaff das mal, Trolle dazu zu bekommen, dich zu ignorieren.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Damit Russland die Ukraine vollstaendig umzingeln kann, muesste Putin die Polen, Slovaken,
    Rumaenen und Ungarn militaerisch von der NATO und EU Mitgliedschaft befreien.

Anstelle von Putin taete ich die kleinen, verjudeten baltischen Wixxerlaender auch noch von
    der NATO und EU Mitgliedschaft militaerisch freistellen obwohl das Baltikum nicht direkt an
    die Ukraine grenzt sondern Weissrussland dazwischen liegt und die baltischen Zwangsneurotiker
    folglich Lukaschenko direkt gegen den Strich gehen.
    Dann lag ich mit meinen geographischen Kenntnissen doch richtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer