Meiner nicht, verdanke denen meine zwar etwas späte Freiheit, aber immerhin.
Nochmals Dank.
Die sind auch nicht die Feinde des amerikanischen Volkes, eher nur der paar amerikanischen Gurkenhälse die Amerika via Staatskredite an China verkauft haben und uns nun mit diesem teuren Frackingdreck beglücken wollen anstatt des günstigeren russischen Gases.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Батальон Айдар - передовая АТО (Battalion Aidar, War in Ukraine)
7056 "Mag ich"-Bewertungen
1.210.694 Aufrufe
2015 30. Okt.
30 Minuten, noch nicht ganz besehen.
Aber blonde Kindergartenjungen.
Seit wann sind die USA der Nachbar?
Obama: Haben Vereinbarung zur Machtübergabe in der Ukraine arrangiert
schreibt am 4.2.15
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wieder ist der jewisse Schreibtischmassenmörder Brzezinski der kriegstreibende "Berater", früher unter Carter in Afghanistan, jetzt Obama in der Ukraine:Obama gesteht: Maidan-Revolution in Ukraine war US inszenierter Putsch
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN
Im Gespräch mit dem CNN-Moderator Fareed Zakaria über die russisch-US-amerikanischen Beziehungen [Links nur für registrierte Nutzer] der US-Präsident übersetzt wörtlich :
“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht vom ehemaligen Präsidenten Janukowytsch überrascht wurde, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.”
Im weiteren Verlauf des Interviews machte er deutlich, dass damit Rußland systematisch unter Druck gesetzt wurde hat er auf die Frage nach möglichen weiteren Sanktionen gegen Russland, zudem freimütig eingeräumt:
“Wir sind in der Lage die Kosten für Russland immer weiter in die Höhe zu treiben. Und das ist genau das was wir machen, in Verbindung mit diplomatischem Druck.” (Sanktionen).
Ukraine - Obama-Berater Brzezinski fordert Waffenlieferungen an Kiew
Washington (APA/dpa) - Zbigniew Brzezinski (86), Berater von US-Präsident Barack Obama, hat sich für Waffenlieferungen des Westens an die uk...
[Links nur für registrierte Nutzer]
9.09.2014
Reiner Zufall,Zbigniew Brzezinski (86), Berater von US-Präsident Barack Obama, hat sich für Waffenlieferungen des Westens an die ukrainische Regierung ausgesprochen. „Wir müssen die Ukraine mit Waffen unterstützen. Nicht um Russland anzugreifen, sondern zur Selbstverteidigung“, sagte er am Dienstag in einem Interview mit der Deutschen Welle.
dass es sich immer wieder um die gleichen religiösen Brüder handelt, die mit aller Macht und unter unzähligen Blutopfern die Weltherrschaft erringen lassen wollen?
Обстрел Украины с территории России | Донбасc Реалии
113.954 Aufrufe · vor 3 Jahren
Radio-Swoboda Zusammenfassung.
Schwarzer Himmel voller Grad-Raketen,
zerschossenes 2.Weltkriegs-Denkmal;
enthält Äckschn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.