Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Also Pustekuchen mit Nato als reines Verteidigungsbündnis?
Der Tattergreis im Weißen Haus schickt die Nato los um einen Nichtmitgliedstaat zu verteidigen, glaube der senile Typ will einfach den Krieg mit Russland, egal wie.
Als dieser Zombie die Präsidentschaft bekam, wusste ich das dies Krieg bedeutet, leider wird er wohl in Europa stattfinden.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das sieht nur gaga aus, weil sie eben an den US-Schnüren hängt. Da gibt es dann manegereife Verrenkungen, wie die eines rückgratlosen Bürgers, der alles mit sich machen läßt. Nur so läßt sich erklären, daß Baerbock vor den Wahlen, sie wollte ja Kanzlette werden, jeden Handel mit dem "Regime" in Moskau ausschloß. Mit anderen Worten Baerbock: "Wählt mich und ich schneide euch die Zufuhr von Gas, Kohle, Öl, ect ab."
Und die Affen gehen auch noch raus und wählen sie. Das ist gaga.
Noch ein Grund zu hoffen das es zu keinem Krieg kommt.
Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag und Innenexperte Stephan Thomae rechnet im Falle einer russischen Invasion mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen, die in Deutschland Schutz suchen. "In Deutschland müssten wir damit rechnen, dass wir vielleicht eine sechsstellige Zahl von Menschen aufnehmen müssten", sagte er im TV-Sender "Welt".
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag und Innenexperte Stephan Thomae rechnet im Falle einer russischen Invasion mit Hunderttausenden ukrainischen Flüchtlingen, die in Deutschland Schutz suchen. "In Deutschland müssten wir damit rechnen, dass wir vielleicht eine sechsstellige Zahl von Menschen aufnehmen müssten", sagte er im TV-Sender "Welt".
Einschließlich 21 jähriger Blondinen?
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Zur Erinnerung:
Mariopol Juni 2014,
Gewehrgeknatter,
darum Altersbeschränkung ab 18,
eine Doneszk-Flagge wird konfisziert,
orange Armbinden, die ursprüngliche Farbe
der Ukrainischen Revolution.
АЗОВ Звільнив Маріуполь від терористів
2987 "Mag ich"-Bewertungen
409.952 Aufrufe
2014 15. Juni
Фрагмент бою у Маріуполі по вул.Грецькі на якій знаходився штаб так званих ДНР(терористів)
Hinweis
Video mit Altersbeschränkung (gemäß Community-Richtlinien)
Knappe 7 Minuten ohne Bohei,
aber von da aus könnte man weiteren
Vorschlägen folgen.
Solange es in diesem größten Land der Erde auch nur einen Fetzen, Öl, Gas, Gold, Nickel, Platin ….und das ganze andere Zeugs in rauen Mengen gibt, ist Russland für den Westen nur eines…
Beute…
Die Russen sind einfach nicht bereit, ihren Reichtum an Bodenschätzen gegen wertlose US-Papiergeld einzutauschen und sind deswegen unser Feind.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"