User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8687 von 32492 ErsteErste ... 7687 8187 8587 8637 8677 8683 8684 8685 8686 8687 8688 8689 8690 8691 8697 8737 8787 9187 9687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.861 bis 86.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wer will dieses Dreckloch, bzw. was soll man damit anfangen? Oder meinst Du das als Hauptstadt der BRD? Da wäre meine Frage aber die Gleiche.
    Ich hätte absolut nichts dagegen, daß die Russen Berlin einnehmen. Hamburg, Bremen, Köln und München bitte auch. Ach ja, Frankfurt und Offenbach bekommen sie als Bonus.

Leider sind die Russen nicht so doof.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    In solchen Spielchen gilt halt das Recht des Stärkeren.
    Wenn du mit deinem Nachbarn auskommen willst, lässt du ihn in Ruhe und scheisst ihm nicht ständig in den Vorgarten. Zu mindestens sollte das in einer zivilisierten Welt so ablaufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kein Hexenwerk
    Nur Telegram und der Übersetzer Deepl
    OK! Wieder was dazu gelernt mit Ü50. Kannte ich nicht. Danke!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kein Atompilz
    Nur die getroffene Gasleitung Drushba
    Die Behörden von Lugansk sprechen von Terroranschlag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn es wirklich eine große Gaspipeline war die gesprengt wurde, hat Südosteuropa und die Türkei jetzt ein Problem.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wer will dieses Dreckloch, bzw. was soll man damit anfangen? Oder meinst Du das als Hauptstadt der BRD? Da wäre meine Frage aber die Gleiche.
    Eben. So schnell wie die da sind, ziehen sie auch wieder ab angesichts der dekadenten Verkommenheit Berlin. Danach kann dann ein Mischmasch aus AFD & Linke übernehmen. Schaun wa mal...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hätte absolut nichts dagegen, daß die Russen Berlin einnehmen. Hamburg, Bremen, Köln und München bitte auch. Ach ja, Frankfurt und Offenbach bekommen sie als Bonus.

Leider sind die Russen nicht so doof.
    Mich kotzt der ganze Scheiß ebenso nur noch an. Ich geh noch weiter. Von mir aus drüber bis zur Atlantikküste und ein neuer Westwall.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du mit deinem Nachbarn auskommen willst, lässt du ihn in Ruhe und scheisst ihm nicht ständig in den Vorgarten. Zu mindestens sollte das in einer zivilisierten Welt so ablaufen.
    Ja, die Nachbarn sind aber ukrainer und Russen und die wollen sich scheinbar beide gegenseitig in den Vorgarten scheißen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung von mir
    Nun gil mal nicht so rum. Wer ist denn bitte schön so bescheuert und zieht für die heutige Bundesrepublik in den Krieg? Was gibt es an diesem zersetzten und ferngesteuerten Saustall zu verteidigen - gar sein Leben in einem Krieg gegen Russland aufs Spiel zu setzen?[...]
    Die, die vom Regime - in doppeltem Sinne - geimpft wurden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Eben. So schnell wie die da sind, ziehen sie auch wieder ab angesichts der dekadenten Verkommenheit Berlin. Danach kann dann ein Mischmasch aus AFD & Linke übernehmen. Schaun wa mal...
    Muss man aber auch aufpassen. Die Amis hätten zum Beispiel Italien niemals ohne die Mafia "befreit"! Wäre die Frage, wer davon wieder profitiert.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise bricht sogar das desolate westlichen System vollstaendig
    zusammen, was schon lange ueberfaellig ist und in der Weltoeffentlichkeit fuer grossen Beifall sorgte.
    Aber vorher wollen sie noch das große Chaos anrichten.

USA planen Guerilla-Krieg: Ukraine soll für Russland ein zweites Afghanistan werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    16 Jan. 2022 15:46 Uhr
    Die den amerikanischen Demokraten nahestehende Zeitung New York Times hat in ihrer Freitagsausgabe darüber berichtet, dass die Biden-Administration derzeit Pläne eines Guerilla-Krieges gegen eine mutmaßliche russische Administration in der Ukraine ausarbeiten lässt.
    Es vergeht kein Tag, an dem das US-Mördergesindel nicht zum Krieg hetzt.

Der olle, senile Biden hat heute erklärt, er hätte es im Gefühl , dass die Russen angreifen.

Reiner Zufall,
    dass solche Marionetten aus dem Scheißeberg des Teufels Dollars Weltkriege mit Millionen Toten anzetteln.

Der angebliche US-Chefdiplomat Blinken vor der UNO:
    "Es könnte ein erfundener sogenannter terroristischer Bombenanschlag innerhalb Russlands, die erfundene Entdeckung eines Massengrabes, ein inszenierter Drohnenangriff auf Zivilisten oder ein vorgetäuschter – oder sogar echter – Angriff mit chemischen Waffen sein."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer