User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8685 von 32492 ErsteErste ... 7685 8185 8585 8635 8675 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8688 8689 8695 8735 8785 9185 9685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.841 bis 86.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Noch besser ist, was die USA ständig absondern. Tag für erklärt der US-Präsident der Zeitpunkt für den Überfall Russlands auf die Ukraine sei gekommen. Schon am Mittwoch solls gewesen sein. Der Mittwoch ist vorbei. Wann soll der nächste Termin sein? Oder ist der auch schon verstrichen? Die USA scheinen einen schlechten Draht nach Moskau zu haben. Und Putin muss nun tun, was die USA wollen? Und wenn er es nicht tut? Was dann?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, und dann macht Ruthenien eine ähnliche Vereinbarung mit Polen wie Liechtenstein das mit der Schweiz gemacht hat. Oder wie Schottland mit England z.B. (noch bevor es zum Vereinigten Königreich wurde).
    Ja, sollen die machen was die für richtig halten, hauptsache es ist Ruhe.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die machen immer das, womit sie den Gegner beschuldigen. Die ganzen Anschuldigungen, die von den westlichen Eliten gegen ihre Gegner kommen, machen sie selbst. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
    Das ist von Saul Alinsky
    "Regeln für Radikale" (Rules for Radicals)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es geht hier überhaupt nicht um das BGB, das war nur ein Hinweis. Ich schrieb, dass es SOGAR im BGB so steht. Sogar. Heißt also, dass ich das hier unterordne aber darauf hinweise, dass selbst dort so eine Regelung gibt. Nicht einfach so, sondern weil das elementares Recht in der Menschheitsgeschichte ist.

Und deine Übertragung auf die Verhältnisse zwischen Staaten ist Schwachsinn. Die "Protagonisten" dort sind nicht etwa die natürlichen Personen, sondern diese Staaten und ihre Rechtsnachfolger. Und Russland ist der Rechtsnachfolger der SU und trägt komischerweise alle Verantwortungen als dieser Rechtsnachfolger.

Nur wenn es um die Rechte und Vorteile geht, da war alles nicht so gemeint, es gibt nichts Schriftliches oder alle sind tot. Und wenn sie nicht tot sind, dann sind sie pöse Ewiggestrige wie Putin die Versprechen nachhängen, die es angeblich nie gab.

Komischerweise haben mich sowohl der Larry als auch der Shahirrim verstanden, nur du ...
    Ne, hab ich auch schon erklärt.

Selbst wenn du das BGB heranziehst hast du unrecht, weil eben diese Generation von Politikern nicht mehr in Amt und Würden ist.
    Verträge die Kohl mündlich gemacht hat sind für Schröder nicht mehr bindend.

Diese Politikerzusagen waren keine staatlichen Verträge, diese Diskussion hier ist Mumpitz.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich hoffe die Kiewer Banditen und ihre westlichen Ratten kriegen von den Russen bei einer ukrainischen Offensive so eine Abreibung verpaßt,
    dass die Ukraine auseinanderbricht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das heisst Du hoffst die Rote Armee stürzt wie1945 noch einmal die deutsche Regierung.

Du bist ein so unsagbarer volksverräterischer Lump, dass
    einem die Sprache wegbleibt.

Weil ich im anderen Ukrainestrang von Klopperhorst gesperrt wurde, weil ich einen Russenarsckriecher nannte, verwende ich diesen Begriff jetzt nicht.

Wer auf den Einmarsch fremder Truppen in Deutschland hofft, ist ein widerwärtiger Lump!
    Nun gil mal nicht so rum. Wer ist denn bitte schön so bescheuert und zieht für die heutige Bundesrepublik in den Krieg? Was gibt es an diesem zersetzten und ferngesteuerten Saustall zu verteidigen - gar sein Leben in einem Krieg gegen Russland aufs Spiel zu setzen? Was würde denn passieren, wenn die Russen Berlin einnehmen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lanzmann

Genau!!

ФОТО праздника Ураза-байрам в Москве и Петербурге появились в Сети: верующих снимали с земли и с воздуха
    время публикации: 28 июля 2014 г., 11:59 | последнее обновление: 06 декабря 2017 г., 14:05
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine muss unbedingt von Putin bemuselt werden,
    nicht von Bearbock !!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Мощный взрыв прогремел в Луганске, передает корреспондент РИА Новости

Heftige Explosion in Lugansk

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ne, hab ich auch schon erklärt.

Selbst wenn du das BGB heranziehst hast du unrecht, weil eben diese Generation von Politikern nicht mehr in Amt und Würden ist.
    Verträge die Kohl mündlich gemacht hat sind für Schröder nicht mehr bindend.

Diese Politikerzusagen waren keine staatlichen Verträge, diese Diskussion hier ist Mumpitz.
    Und damit bestätigst du genau das, was ich dir vorwerfe. Bzw. Russland dem Westen. Dass Zusagen nichts wert sind und schriftliche Verträge wohlgemerkt auch nicht, wenn das mündliche Wort nichts zählt. Da verhält man sich genauso, wie bei mündlichen Abmachungen.

Und das ist nebenbei ist auch keine Schlussfolgerung, sondern auch eine empirische Tatsache, siehe zum Beispiel den offenen Bruch des INF durch die USA mit dem Aufstellen der Standardabschusssysteme in Rumänien.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und damit bestätigst du genau das, was ich dir vorwerfe. Bzw. Russland dem Westen. Dass Zusagen nichts wert sind und schriftliche Verträge wohlgemerkt auch nicht, wenn das mündliche Wort nichts zählt. Da verhält man sich genauso, wie bei mündlichen Abmachungen.

Und das ist nebenbei ist auch keine Schlussfolgerung, sondern auch eine empirische Tatsache, siehe zum Beispiel den offenen Bruch des INF durch die USA mit dem Aufstellen der Standardabschusssysteme in Rumänien.
    Sag mal, raffst du es nicht.

Das waren Zusagen einzelner Politiker, keien staatlichen Verträge. Keine Ahnung wie du auf dem Trichter kommst das diese Zusagen auf ewig bindend sind.
    Für sowas gibt es kein Recht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer