User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8683 von 32492 ErsteErste ... 7683 8183 8583 8633 8673 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8693 8733 8783 9183 9683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.821 bis 86.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei der Politik, Gesellschaft und der Religion bin ich ja absolut nicht libertär, sondern das genaue Gegenteil, bei der Wirtschaft hingegen bin ich durchaus libertär. Aber eine solche Aussage ist für mich der Grund, warum Liberale und Libertäre in der Regel ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

Wenn ein Liberalist sowas schreibst, ist das dir dann nicht irgendwie peinlich?
    Wieso? Das BGB ist deutsches Privatrecht, ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Ja, mittlerweile. Aber anfangs war die Schweiz nicht neutral, Schweden auch nicht. Und Finnland wurde durch die UdSSR in die Pufferstaatsrolle gezwungen.
    Wenn diese Staaten Nato-Mitglieder werden wollen, sind die sofort drin.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wieso? Das BGB ist deutsches Privatrecht, ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
    Wer bei dem Buchstaben treu ist, aber im Geiste zeigt, dass ihm das alles egal ist und er nur seinen Vorteil sucht ohne Rücksicht auf Verluste, dem ist nicht zu vertrauen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Die machen immer das, womit sie den Gegner beschuldigen. Die ganzen Anschuldigungen, die von den westlichen Eliten gegen ihre Gegner kommen, machen sie selbst. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
    Fand ich auch schon ziehmlich geil, wie der Blinken gestern schon die Szenarien ausgeplaudert hat. Was war das nochmal? Chemiewaffen, Cyberattacken, inszenierter Drohnenangriff, erfundene Entdeckung eines Massengrabes?

Klingt fast nach Schachspiel der Eliten getreu dem Motto, ... Putin lass dir was neues einfallen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wer bei dem Buchstaben treu ist, aber im Geiste zeigt, dass ihm das alles egal ist und er nur seinen Vorteil sucht ohne Rücksicht auf Verluste, dem ist nicht zu vertrauen.
    Und deswegen sagte ich ja auch: Ein Mann ist so viel wert, wie das Wort, was er gibt. Das ist sowohl ein deutsches als auch russisches Sprichwort.

Das trifft im Kleinen wie auch im Großen zu. Ein Versprechen abgegeben zu haben kann man ja noch leugnen, aber einen Wortbruch zu verteidigen, weil es nichts Schriftliches gab?

Wie degeneriert muss man eigentlich sein, um das zu tun und sich dabei noch überlegen vor zu kommen? Das ist einfach nur schäbig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das heisst Du hoffst die Rote Armee stürzt wie1945 noch einmal die deutsche Regierung.

Du bist ein so unsagbarer volksverräterischer Lump, dass
    einem die Sprache wegbleibt.

Weil ich im anderen Ukrainestrang von Klopperhorst gesperrt wurde, weil ich einen Russenarsckriecher nannte, verwende ich diesen Begriff jetzt nicht.

Wer auf den Einmarsch fremder Truppen in Deutschland hofft, ist ein widerwärtiger Lump!
    Diese Truppen sind doch schon längst da.
    Was sonst sind denn die Moslemflüchtlinge hier?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die machen immer das, womit sie den Gegner beschuldigen. Die ganzen Anschuldigungen, die von den westlichen Eliten gegen ihre Gegner kommen, machen sie selbst. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
    Satanistische Umdrehung.
    Ich persönlich glaube nicht an diesen Satanistenscheißdreck, aber es kann gut seine, das die Oberen an diese Kabbalistenscheiße glauben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und deswegen sagte ich ja auch: Ein Mann ist so viel wert, wie das Wort, was er gibt. Das ist sowohl ein deutsches als auch russisches Sprichwort.

Das trifft im Kleinen wie auch im großen zu. Ein Versprechen abgegeben zu haben kann man ja noch leugnen, aber einen Wortbruch zu verteidigen, weil es nichts Schriftliches gab?

Wie degeneriert muss man eigentlich sein, um das zu tun und sich dabei noch überlegen vor zu kommen?
    Und deswegen kann ich diesen Libertären auch nichts abgewinnen außerhalb der Wirtschaft. Ja, in der Wirtschaft ist für mich Kapitalismus nun mal das Beste, was es gibt, aber Liberale in der Gesellschaft (geschweige denn bei Religion), das sind für mich gefährliche Typen, die man hart bekämpfen muss.
    Ich muss auch gestehen, dass ich enttäuscht bin, dass der User Liberalist gar nicht die Andeutung verstanden hat. Aber es war eigentlich klar. Was soll denn da groß sein, dass eine ist das BGB, das Andere Völkerrecht? Es tut mir weh, wenn ich, der in wirtschaftlichen Fragen durchaus dem Liberalismus viel abgewinnen kann, solch verheerende Aussagen liest, die aber gar nicht verstehen, was man meint.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Satanistische Umdrehung.
    Ich persönlich glaube nicht an diesen Satanistenscheißdreck, aber es kann gut seine, das die Oberen an diese Kabbalistenscheiße glauben.
    Man muss da auch gar nicht so viel immer reininterpretieren, aber es ist doch so. Ich zum Beispiel trinke keinen Alkohol. Also triggern mich Alkoholiker nicht. Einen Säufer, der sich gut tarnen kann, würde ich auf die Schnelle also gar nicht erkennen. Aber ein anderer Säufer würde das sofort erkennen und ihn beschuldigen, um von sich abzulenken.

So macht es der Westen mit seinen Kriegsverbrechen. Sie wollen die Ostukraine angreifen, dann wird Russland wohl reagieren müssen und da haben sie dann ja schon fantastisch vorgesorgt. Indem sie das, was sie tun, Russland im Vorfeld anlasten.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Ukrainer fluchtartig ihr Land verlassen wenn Russland einmarschiert. Erstens haben sie es selbst provoziert als sie ihre Faschistenregierung gewählt haben und zweitens haben sie von Russland nichts zu befürchten, wenn die regieren. Ich nehme an, das ist die Möglichkeit ins gelobte Land zu gelangen.
    Das passiert in der Regel nur wenn eine Regierung nicht Legal an die Macht kommt und das Volk nicht darauf vertraut. Anscheinend haben auch über 24 Ukrainische Abgeordnete das Land verlassen und das waren wohl genau die, die Nationalstolz gepredigt haben.

Würde mich nicht wundern wenn wir bald Klitschko in Berlin sehen oder am besten noch im Parlament. xD Das wird eine Wahnsinns flüchtlingswelle auslösen nicht nur Ukrainische viele Syrer, Kurden und Afghanen werden sich bestimmt auf den Weg machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer