User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8505 von 32492 ErsteErste ... 7505 8005 8405 8455 8495 8501 8502 8503 8504 8505 8506 8507 8508 8509 8515 8555 8605 9005 9505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.041 bis 85.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Laber doch nicht. Die Ukraine bietet grosse Ressourcen für uns.
    Nix bietet die (mehr). Nachdem die USA hier den großen Maxe spielt und sich Deutschland mit seinen 5000 Helmen lächerlich gemacht hat, wird die Ukraine Geschäfte mit allen machen - nur nicht mit uns. Kurz gesagt: die Ukraine ist für uns verloren. Und wir sind gerade dabei den weit größeren Markt Russland auch noch zu verlieren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. stimmt , man kann Geld reinstopfen in die Ukraine ohne Ende ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nix bietet die (mehr). Nachdem die USA hier den großen Maxe spielt und sich Deutschland mit seinen 5000 Helmen lächerlich gemacht hat, wird die Ukraine Geschäfte mit allen machen - nur nicht mit uns. Kurz gesagt: die Ukraine ist für uns verloren. Und wir sind gerade dabei den weit größeren Markt Russland auch noch zu verlieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wundere Dich nicht, wenn einestages die Schlapphüte vor Deiner Tür stehen.
    Dann sage ich, es war Bruddler. Der hat die Sender verstellt! Bei der NVA musten am Stubenradio die DDR Sender gekennzeichnet sein, wurde aber bereits da mit dem falschen Sender erwischt. Einfach unverbesserlich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum sollen wir sie den Russen überlassen?
    Um keine koreanischen Verhaeltnisse mitten in Europa zu bekommen. Wenn die Russen nicht
    die gesamte Ukraine militaerischen befreien und als teilautonome Republik in die Russische
    Foerderation ueberfuehren, wird der von den USA und zionistischen Maechten des Kapitals
    gelegte und bereits seit 2014 andauernde Krieg zu einer Spaltung der Ukraine in West und
    Ost fuehren, was einen nicht endenden Stellvertreterkrieg bedeutet, wie es noch heute auf
    der Koreanischen Halbinsel der Fall ist. Suedkorea ist zu einem US Vasallenstaat mit westlicher
    Regierungsmarionette mutiert. Die Amis wollen ganz Korea, einschliesslich des Nordens
    unter ihre Knute bringen. Dabei geht es nicht nur um Bodenschaetze sondern Korea grenzt
    direkt an Russland und China. Die verfuckten Amis taeten auch in Nordkorea gern den Russen
    und Chinesen nukleare Mittelstecken direkt in den " Vorgarten " stationieren.

Weder die Russen noch die Chinesen werden das zulassen! Folglich sollten die Amis und
    NATO Stricher sich vollstaendig aus der Ukraine verpissen, weil es sonst militaerisch von
    den Russen und Chinesen gleichzeitig auf die ueberhebliche, dummdreisten Cowboyfressen
    gibt. Falls sich die NATO Stricherlaendern nicht zurueckhalten und den Amis in den Ruecken
    fallen, wird es auch fuer die NATO Stricher eine anstaendige Tracht Pruegel geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dann sage ich, es war Bruddler. Der hat die Sender verstellt! Bei der NVA musten am Stubenradio die DDR Sender gekennzeichnet sein, wurde aber bereits da mit dem falschen Sender erwischt. Einfach unverbesserlich.
    Ich kann nicht immer für Dich meinen Kopf hinhalten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen trotzdem kommen und es ist doch besser, wenn christliche Weisse kommen, als Braune und Schwarze.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht immer für Dich meinen Kopf hinhalten.
    Schade, muß mal weitersuchen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    durch Unfall im Haus kommen mehr Leute um. Punkt
    oT.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Um keine koreanischen Verhaeltnisse mitten in Europa zu bekommen. Wenn die Russen nicht
    die gesamte Ukraine militaerischen befreien und als teilautonome Republik in die Russische
    Foerderation ueberfuehren, wird der von den USA und zionistischen Maechten des Kapitals
    gelegte und bereits seit 2014 andauernde Krieg zu einer Spaltung der Ukraine in West und
    Ost fuehren, was einen nicht endenden Stellvertreterkrieg bedeutet, wie es noch heute auf
    der Koreanischen Halbinsel der Fall ist.

Weder die Russen noch die Chinesen werden das zulassen. Folglich sollten die Amis und
    NATO Stricher sich vollstaendig aus der Ukraine verpissen, weil es sonst militaerisch von
    den Russen und Chinesen gleichzeitig auf die ueberhebliche, dummdreisten Hackfressen
    gibt.
    Um über "zionistische Mächte des Kapitals" zu reden, bin ich gerade erheblich zu unterbesoffen.

Dennoch danke für die Antwort. Jeder trägt bei was er kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer