Was kann ich denn dafür, wenn die westliche Welt die USA ständig kopieren, nachlaufen. Und noch mal, China macht nichts anderes als das was die USA nach dem WK 2 gemacht haben.Zitat von Nicht Sicher;[URL="tel:11032804"
Genau und deshalb bin ich gespannt, wie Putin aus dieser Nummer wieder rauswill.Zitat von Bruddler;[URL="tel:11032806"
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gegen die Biologie kannst du einen Scheißdreck unternehmen. Die Umvolkung in den USA begann schon kurz nach dem 2 WK und die geburtenstarken weißen Jahrgänge gehen in den USA jetzt in Rente.
Teile Kaliforniens waren schon vor 30 Jahren Shitholes - Löcher fürs reinscheißen. Ganz Kalifornien ist jetzt ein Shithole.
Viele Amis verlassen derzeit die USA, weil die Lebensumstände und die Sicherheitslage immer schwieriger werden.
Die weißen Amerikaner ziehts nch Osteuropa , wenn das nicht möglich ist, verlassen sie diese Shitholes und ziehen zu den Hillbillys nach Texas und den Mittleren Westen.
Die USA sind psychisch am Ende und die Hälfte der Bevölkerung kann den Dreck nur noch mit Drogen oder Medikamenten aushalten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja, aber das Narrativ ist so fortgeschritten, das er in meinen Augen sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Ich glaube nicht, dass Putin zu irgendeinem Zeitpunkt mit einem Einmarsch geliebäugelt hat. Nur hat die ganze Sache eine Eigendynamik bekommen.Zitat von Bruddler;[URL="tel:11032814"