User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8448 von 32492 ErsteErste ... 7448 7948 8348 8398 8438 8444 8445 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8452 8458 8498 8548 8948 9448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.471 bis 84.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es hat bereits eine Fluchtwelle unter den ukrainischen Juden eingesetzt. Die Sozialistische Regierung
    in Israel verweigert allerdings den Aschkenasen in der Ukraine jegliche Hilfe, weil um es sich weder
    mit den USA und der Russischen Foederation zu verderben. Ausserdem sind bei den Sepharden in
    Israel die Aschkenasen in etwa so beliebt wie Pickel am Hintern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Israel nicht will, bleibt nur noch ein Fluchtziel übrig....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.

falsch, unter keiner, wir sind selber groß und da spreche ich jetzt nicht von dieser bekloppten regierung.

am liebsten wäre mir neutralität in der mitte europas wie in der schweiz, ohne besatzung, ohne bevormundung und mit einem handfesten friedensvertrag.

aber bevor das geschieht, friert eher die hölle zu und im himmel wirds naßkalt wegen dem klimawandel.

ironie off
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ungarn vielleicht.
    Orban ist nicht schlecht...den Rest dahinter kennt man zuwenig.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir ein stinknormaler Mensch zu sein...Ab in die Politik,sei ein Vorbild...erst mal zum Üben in der Kommunalpolitik.Dann entwickeln wir Deine Karriere Schritt für Schritt. 2033 mußt Du mit einem Staatssekretärsposten rechnen.
    Neee, das lassen wir mal lieber. Den Ausflug habe ich hinter mir, das brauche ich nicht mehr. Und meine Frau wird man auch nicht mehr dazu bekommen. Die hat bei ihrem Engagement in der Kommunalpolitik unserer piefigen Provinz schon so viel Filz und Mauscheleien erlebt, dass sie sich nach einer halben Wahlperiode angewidert abwandte. Den politischen Filz in der BRD kann man nicht mehr aufdröseln, der macht so weiter, bis die Party mit einem verkaterten Morgen in der Gosse endet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Dann soll er bitte bis mindestens zum Rhein durchrollen. Dann hat das Elend hier vielleicht ein Ende.
    Das wird nicht passieren. OK, ganz viel später schon, aber dann ist eh alles aus. Erstmal wird Russland sich die Ukraine holen, mehr nicht. Als Reaktion darauf wird Europa massiv aufrüsten und zur Weltmacht werden. Richtig mächtig wird es werden, vielleicht sogar kurzzeitig die mächtigste Militärmacht der Erde. Die Angelsachsen und Israel wird es ausradieren. Dann wird eines Tages der Diktator dieses Europas Gerüchte aus dem Osten hören, die ihn erschrecken. Da er die USA schon vernichtet hat, wird er denken, auch Russland vernichten zu können, aber die östlichen Nationen werden ihn besiegen.
    Da ist nix mit Befreiung, sondern nur noch Massensterben angesagt.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider hat das nichts mit der CDU zu tun, sondern mit den Nachfolgern an sich. Die Erfahrung zeigt dass jeder Nachfolger die Scheiße noch toppt. Die nächste CDU wird auch Scholz und Baerbock noch negativ übertrumpfen.
    Laß das bloß nicht den Hoffnungsträger Merz hören !
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Leute, wie dich, braucht der hochverehrte Herr Präsident Putin. Versprichst du dir von ihm "Vorherrschaftspöstchen"?
    Ich mag einfach die Amis weniger als die Russen. Es gibt weltweit keinen Staat der so asozial ist wie die USA. Die führen seit Gründung permanent Krieg in der Welt, setzen sich in jedem Winkel des Globus fest, lassen im eigenen Land die Menschen im Müll auf der Strasse verrecken und exportieren ihr asoziales Gesellschaftskonzept unter dem Etikett Demokratie in die ganze Welt.

Russen haben der Welt mit Ausnahme eines Gesellschaftsxperimentes im eigenen Land noch nie etwas getan.

Mitglied

Laß das bloß nicht den Hoffnungsträger Merz hören !
    Der mehrfache Millionär der den Job nur aus Langeqweile macht?

GESPERRT

Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ?
    Nordkorea

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Warum? Lieber wäre mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossdeutschen Version. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen. Und lieber unter russischer Vorherschaft als unter amerikanischer.
    Komisch nur dass die Balten und Ukrainer dies so ganz anders sehen. Selbst die Russen in Estland haben keinen Bock auf "Heim ins Reich".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer