User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8447 von 32492 ErsteErste ... 7447 7947 8347 8397 8437 8443 8444 8445 8446 8447 8448 8449 8450 8451 8457 8497 8547 8947 9447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.461 bis 84.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon vor der Wahl prophezeit: wir werden uns Merkel und ihren Hofstaat noch zurückwünschen.
    Ja, diese Ahnung kam mir an dem Punkt, als Annalena zur Kanzerkandidatin wurde und es sogar so aussah, als würde sie damit Erfolg haben
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kennst Du irgendein Land auf diesem Planeten, wo es eine Positivauslese beim politischen Personal gibt ?
    Eine Entschuldigung für unqualifizierte Quotentussis und unqualifizierte Quotenweicheier in der BRD, mannomann
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon vor der Wahl prophezeit: wir werden uns Merkel und ihren Hofstaat noch zurückwünschen.
    Für meine Aussage hier " Alles was nach der CDU kommt ist schlechter" wurde ich des öfteren angegriffen. Wie es ausschaut hatte ich recht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sieht jedenfalls nicht gut aus wenn schon die Länder ihre Bürger dazu auffordern die Ukraine zu verlassen.
    Hat nichts zu sagen. Israel wollte zwischen 2009 und 2013 den Iran auch zwei oder drei mal angreifen. Ich kann mich erinnern, wie alle Israelis aufgefordert wurden, die Sinai-Halbinsel zu verlassen, weil dort Islamisten sie entführen wollten. War natürlich Unsinn, die Israelis wollten den Iran angreifen und israelische Touristen sollten dann nicht einem wütendem ägyptischem Mob ausgeliefert sein. Aber es passierte nichts. War in der Zeit, ich meine so um 2010.

Erst Jahre später hatte ich dann die Gewissheit, da kamen nämlich Israels gescheiterte Pläne raus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sieht jedenfalls nicht gut aus wenn schon die Länder ihre Bürger dazu auffordern die Ukraine zu verlassen.
    Bei Raub Überfällen in der Ukraine des Nazi Gesindels dort, sind immer auch Ausländer gefährdet. so war es bei allen Bürgerkriegen. Wenn die Russen kommen würden, wäre sofort Ordnung. die kommen aber nicht, so blöde sind die nicht

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kriegsangst steigt.

Im Nahen Osten werden schon viele Jahre Landstriche besetzt oder besiedelt – keine Menschenseele regt sich auf – außer die Betroffenen.
    Was ein lächerliches Affentheater!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Putin greift am Mittwoch an. Alle strategisch wichtigen Ausgangsbasen von Weißrussland bis zur Krim sind kampfbereit. Endziel: Befreiung aller Gebiete der ehemaligen UDSSR und Osteuropa als neutrale Pufferzone.
    Es hat bereits eine Fluchtwelle unter den ukrainischen Juden eingesetzt. Die Sozialistische Regierung
    in Israel verweigert allerdings den Aschkenasen in der Ukraine jegliche Hilfe, um es sich weder mit
    den USA und der Russischen Foederation zu verderben. Ausserdem sind bei den Sepharden und
    Misrachim in Israel die Aschkenasen in etwa so beliebt wie Pickel am Hintern. Waffenlieferung an
    die Ukraine hat die Regierung von Naftali Bennett verbindlich ausgeschlossen.

Mit faellt gerade ausser Deutschland kein Land ein dessen Regierung die aus der Ukraine fluechtenden
    400.000 Aschkenasen aufnehmen koennte. Dies Israelis wollen sie auf jeden Fall nicht.

Tagesschau / 09.02.2022 / von Bettina Meier, ARD-Studio Tel Aviv

Krise in Osteuropa
    Ukrainische Juden hoffen auf Israels Hilfe

Angesichts der Krise in der Ukraine bittet der dortige Oberrabbiner Azman Israel um Beistand für die im Land lebenden Juden. Das bringt die israelische Regierung in Bedrängnis: Sie will weder die USA noch Russland verärgern.

Es ist wie mit einem rohen Ei, das man vorsichtig anfasst, damit es nicht zerbricht: So verhält sich Israel, wenn es um die russisch-ukrainische Krise geht. Mit Stellungnahmen zum Konflikt hält sich die Regierung in Jerusalem zurück. Waffenlieferungen an die Ukraine hat sie aber ausgeschlossen. Als Unterstützer einer Seite will Israel nicht gesehen werden.

Genau zu dieser Zeit kommt nun die Bitte eines wichtigen Repräsentanten der Juden in der Ukraine, des Oberrabiners Moshe Reuvan Azman, die jüdische Bevölkerung in seinem Land nicht allein zu lassen:

"Die Ukrainische Jüdische Gemeinschaft ist normalerweise auf der Seite Israels, wenn es Krieg in Israel gibt und wir helfen dem Land. Jetzt ist es nicht leicht für Israel, zu uns zu stehen. Auch wegen der schwierigen politischen Beziehungen mit Russland. Aber wir bitten Israel um Hilfe."

Die könne auch spiritueller Natur sein. In seinem Interview mit dem Jerusalem Press Club spielt Azman auf die Verantwortung an, die Israel für die in der Ukraine lebenden Juden hat. Laut Schätzungen leben dort rund 400.000 Juden, etwa 200.000 davon hätten nach dem israelischen Rückkehrgesetz Anspruch auf die Staatsbürgerschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Für meine Aussage hier " Alles was nach der CDU kommt ist schlechter" wurde ich des öfteren angegriffen. Wie es ausschaut hatte ich recht.
    Leider hat das nichts mit der CDU zu tun, sondern mit den Nachfolgern an sich. Die Erfahrung zeigt dass jeder Nachfolger die Scheiße noch toppt. Die nächste CDU wird auch Scholz und Baerbock noch negativ übertrumpfen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit gefanzerten Pahrzeugen!

Armes Deutschland
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine Positivauslese! Ich bin doch nicht amendment! Mir reichte es, würden einfach mal ganz stinknormale Menschen Politik für ebenso stinknormale Menschen machen.
    Du scheinst mir ein stinknormaler Mensch zu sein...Ab in die Politik,sei ein Vorbild...erst mal zum Üben in der Kommunalpolitik.Dann entwickeln wir Deine Karriere Schritt für Schritt. 2033 mußt Du mit einem Staatssekretärsposten rechnen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer