Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gefährlich sind diese Leute, identische Experten des Pentagon, die den Jugoslawien Krieg für die Kroaten, Slowen organisierte. die MPRI. Die produzieren Krieg, leiten Operationen. MPRI wurde 2003, von einer Blackwater Tochter gekauft. Die kennen nur Randale für sehr viel Geld und Mord Provokationen
Military Professional Resources
MPRI
Rechtsform Incorporated
Gründung 1987
Sitz 1320 Braddock Place, Alexandria (Virginia)
Leitung Carl E. Vuono, Ronald H. Griffith
Mitarbeiterzahl ca. 3000
Branche Militärische Dienstleistungen
Website [Links nur für registrierte Nutzer]
Military Professional Resources Incorporated (MPRI) ist ein privates Sicherheits- und Militärunternehmen, das 1987 von acht ehemaligen hohen Offizieren der Streitkräfte der Vereinigten Staaten gegründet wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]Man sagt ihr nach, dass sie inzwischen mehr 4-Sterne Generäle angestellt hat als das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten. Der Jahresetat liegt bei über 100 Millionen US-Dollar. Die MPRI soll etwa 340 frühere US-Generäle in ihrer Kartei führen und die 22 besten davon unter Vertrag haben.
"DIE KUNST DES KRIEGES"
Blackwater ist mit dem Asow-Bataillon im Donbass
von Manlio Dinucci
Die CIA und der MI6 reorganisieren derzeit die stay behind Netzwerke der NATO in Osteuropa. Wenn sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf ehemalige Nazis verließen, um die Sowjets zu bekämpfen, unterstützen sie heute immer noch Neonazi-Gruppen gegen die Russen. Dafür gibt es keinen ersichtlichen Grund. Die Nazis waren in den 40er Jahren zahlreich, sie sind heute sehr wenige und existieren immer noch nur dank der Hilfe der Angelsachsen.
VOLTAIRE NETZWERK | ROM (ITALIEN) | 1. FEBRUAR 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die werden sicher nicht abgezogen, weilein paar westliche Panikmacher, allen voran diese US-Lusche Biden, ihr Russland-Bashing betreiben.
Jedem sollte eigentlich klar sein, dass die Russen keine 100000 Mann brauchen um die Ukraine fertigzumachen.
Warum muss ich hier wohl kaum erklären.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Putin sollte weitere 100000 Soldaten und Raketenabschußbasen am Kap Deschnjow 80km gegenüber von Alaska auffahren. Mal gucken, was Biden macht.
Alternativ geht auch eine Insel, die noch näher bei Alaska liegt:
Das bezweifle ich. Wenn Putin wirklich hätte einmarschieren wollen dann hätte er es erstens schon lange getan ohne der Ukraine und dem Westen so eine lange Vorwarnzeit zu geben und zweitens Scholz daran auch nichts ändern können. Wegen ersterem handelt es sich aber wie es aussieht nur um Einschüchterung und nicht mehr.