User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8395 von 32492 ErsteErste ... 7395 7895 8295 8345 8385 8391 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8405 8445 8495 8895 9395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.941 bis 83.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diplomatie ist eben immer ein Balanceakt.
    Für wen? Uncel Sam hat gerade in der Person von "Sleepy Joe" Biden für die Deutschen entschieden, auf Nordstream 2 im Falle eines russischen Einmarsches in die Ukraine darauf zu verzichten. Unsere High Heels-Annalena plus laber, laber, laber-Scholz werden selbstverständlich eine eigene Meinung dazu haben, lach ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist eher dass die bundesdeutsche Außenpolitik überhaupt keine Linie fährt und keine Ahnung hat was sie eigentlich will.
    Das hast du richtig umschrieben. Es scheint so, man wartet ab was die anderen machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Münchner Sicherheitskonferenz, 18.-20.02., Russen haben alle abgesagt.

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin spielt den Harten, aber er handelt ebenso auf Befehl wie der Rest. ...
    Welche Dunkelmänner sollten Putin Instruktionen erteilen? Mir fällt nur einer ein: Die Realität. Seine Ansprache im deutschen Bundestag glich einer ausgestreckte Hand. Sie wurde ausgeschlagen. Jetzt hammer den Verrenkungssalat.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Putin kann doch sein Gas in Europa verkaufen...er darf nur nicht in der Ukraine einmarschieren.

Also ich bin ja mal gespannt, wie ihr die bevorstehende Invasion rechtfertigen werdet; die in meinen Augen längst beschlossene Sache ist.
    Wenn Putin in der Ukraine einmarschiert, hat Russland über Jahrzehnte verschissen.

Für mich ist Putin so ein beleidigter und gekränkter Ex-Sowjet, der mit dem Niedergang der Sowjetunion nicht klar kommt.
    Lt. USA sollte der Überfall bereits am 15. Januar erfolgen, vermutlich bereits vor dem Jahreswechsel. Soviel zu der "längst beschlossene Sache". Du solltest deine Quellen wechseln. Rechtfertigen muss man also gar nichts.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Putin kann doch sein Gas in Europa verkaufen...er darf nur nicht in der Ukraine einmarschieren.Also ich bin ja mal gespannt, wie ihr die bevorstehende Invasion rechtfertigen werdet; die in meinen Augen längst beschlossene Sache ist.
    Wie wurde denn der Überfall der USA / Nato auf Jugoslwien, Libyen, den Irak und Afghanistan gerechtfertigt ? Wie wurde den der Maidan- Putsch und gewaltsame Sturz des gewählten Präsidenten Victor Janukowytsch in der Ukraine begründet ? Teil der Ukraine wird von Russen bewohnt. Wenn die zu Russland wollen, geht uns das nichts an. 1914 hat Wilhelm Östereich Nibelungentreue gegen Serbien geschworen. Wollen wir jetzt der Ukraine Nibelungentreue gegen Russland schwören ? Die irre Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel, wollte Putin mit ATOM !!!!-Waffen der USA bombardieren. Alles schon vergessen ?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diplomatie ist eben immer ein Balanceakt.
    Irgendwann wird man eben nicht mehr ernstgenommen. Wenn man sich schon nicht entscheiden kann, dann sollte man am besten einfach nichts tun und die Dinge sich entwickeln lassen anstatt ein Dutzend ergebnislose Gespräche zu führen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ha, zwei Dumme ein Gedanke, sehe ich genauso. Am besten wäre es wohl, wenn der Ostteil der Ukraine der Russischen Föderation und der Westteil Polen beitritt. Dann wäre Polens Ostgrenze weiter östlich als bei der Zweiten Polnischen Republik und fast an derselben Stelle wie bei der Ersten Polnischen Republik. Polen müsste aber von ihrem zentralistischen von Frankreich beeinflussten Staatsmodell hin zu einem föderalen Staatsmodell wechseln.

Bzw. es könnte da noch mehr Korrekturen geben:

Oder vielleicht ist diese Karte richtig, wer weiß das schon... Jedenfalls hätte Polen dann endlich wieder eine gemeinsame Grenze mit Ungarn.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig umschrieben. Es scheint so, man wartet ab was die anderen machen.
    Dann kann man sich aber die ganzen Treffen und Gespräche auch gleich sparen. Verschwendung von Steuergeld.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Welche Dunkelmänner sollten Putin Instruktionen erteilen? Mir fällt nur einer ein: Die Realität. Seine Ansprache im deutschen Bundestag glich einer ausgestreckte Hand. Sie wurde ausgeschlagen. Jetzt hammer den Verrenkungssalat.
    Anbei etwas Lektüre:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer