User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8389 von 32492 ErsteErste ... 7389 7889 8289 8339 8379 8385 8386 8387 8388 8389 8390 8391 8392 8393 8399 8439 8489 8889 9389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.881 bis 83.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist total pleite und marode. In den letzten 8 Jahren hat sich wirtschaftlich nichts gebessert. Die Weißrussen verdienen dreifach mehr.
    Selbst den Moldawiern geht es besser,
    Dieses Land ist total im Arsch. Kein westliches Land braucht deren Produkte oder Waren. Die gebildeten Leuten hauen entweder nach Russland oder in die USA ab,
    und die Frauen müssen in westeuropäischen Bordellen mit Kanacken und Negern *F"%§==.

Dieses Land blutet regelrecht aus. Und jetzt droht eine Verschärfung des Konflikt, das ausländische Investoren aus dem Land jagt.
    Die Ukraine wird aber von den Bandera-Faschisten regiert, die 2014 von den USA und EU an die Macht geputscht wurden.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Die Ukraine ist total pleite und marode. In den letzten 8 Jahren hat sich wirtschaftlich nichts gebessert. Die Weißrussen verdienen dreifach mehr.
    Dieses Land ist total im Arsch. Kein westliches Land braucht deren Produkte oder Waren. Die gebildeten Leuten hauen entweder nach Russland oder in die USA ab,
    und die Frauen müssen in westeuropäischen Bordellen mit Kanacken und Negern *F"%§==.

Dieses Land blutet regelrecht aus. Und jetzt droht eine Verschärfung des Konflikt, das ausländische Investoren aus dem Land jagt.
    Ukrainerinnen sind zu tausenden im Osten, die meisten bereits mit Kindern und denken, dass die BRD denen einen Gefallen schuldet.

Mich kotzen diese ukrainischen Schmarotzer so dermaßen an, die sollen in ihr Kackland zurück und dann selber Geld für Waffen ausgeben, anstatt das alles von Deutschland zu fordern, diese gottverdammten Bettler.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Irre ich mich, oder ist die Pipeline nicht ein Gemeinschaftsprojekt von Firmen aus Russland und der BRD?
    Was genau hat der Ami-Präsident denn da mitzureden?

Das muss ja auf den objektiven Betrachter von außen den Eindruck machen, als wenn da ein Hegemon über seinen Vasallen bestimmt.

Eine französische Firma ist auch an N 2 beteiligt,meine noch eine aus der EU.

N 2 bedroht die nationale Sichherheit der USA ,so der oberste Sichherheitsberater Sullivan des senilen Biden.

Der haut noch ganz andere Sprüche raus,und die Bettnässer der EU kuschen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Kann mir mal einer erklären, warum deutsche Soldaten im Zweifelsfall ihr Leben für dieses Land riskieren sollen? Was haben wir mit der Ukraine zu tun? Warum wird diesem Konflikt so viel Bedeutung beigemessen? Weder sind die direkte Nachbarn, noch haben die irgendwie Rohstoffe/Waren/Know How die wir brauchen würden. Verstehe ich alles nicht. Ich sehe aber dass die Exilukrainer ein Talent haben in ihren Whalheimaten für Stress zu sorgen (der Soldat, der Trump stürzen wollte, weil er in einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten(sic!) sein Amt missbraucht haben soll, Martina Weissband bei uns mit Piraten/jetzt Grüne, Hunderte Schauspieler/Politiker/Wissenschaftler, die ihre Positionen für russlandfeindliche Propaganda missbrauchen….)

Also, warumd as alles. Warum lässt man die nicht ihre Kastanien selbst aus dem Feuer holen?
    Geändert von Differentialgeometer (08.02.2022 um 07:56 Uhr)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Irre ich mich, oder ist die Pipeline nicht ein Gemeinschaftsprojekt von Firmen aus Russland und der BRD?
    Was genau hat der Ami-Präsident denn da mitzureden?

Das muss ja auf den objektiven Betrachter von außen den Eindruck machen, als wenn da ein Hegemon über seinen Vasallen bestimmt.
    Das ist ja auch so.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, warum deutsche Soldaten im Zweifelsfall ihr Leben für dieses Land riskieren sollen? Was haben wir mit der Ukraine zu tun? Warum wird diesem Konflikt so viel Bedeutung beigemessen? Weder sind die direkte Nachbarn, noch haben die irgendwie Rohstoffe/Waren/Know How das wir brauchen würden. Verstehe ich alles nicht. Ich sehe aber dass die Exilukrainer ein Talent haben in ihren Whalheimaten für Stress zu sorgen (der Soldat, der Trump stürzen wollte, weil er in einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten(sic!) sein Amt missbraucht haben soll, Martina Weissband bei uns mit Piraten/jetzt Grüne, Hunderte Schauspieler/Politiker/Wissenschaftler, die ihre Positionen für russlandfeindliche Propaganda missbrauchen….)

Also, warumd as alles. Warum lässt man die nicht ihre Kastanien selbst aus dem Feuer holen?
    Am besten wäre diesen ukrainischen Saftladen wieder in die historischen Anteile aufzuteilen und der Frieden wäre sicher.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd lässt sich halt Alles gefallen!. Deutschland ist doch selbst an der Gas-Pipeline beteiligt, u.a. durch Wintershall usw.. Deutschland erkauft sich Foto Termine im Ausland, für viel Geld, was der Grüß August und Merkel eingeführt hat

KEINE TERMINPROBLEME: „ES WAR ABSICHT“
    Baerbock-Treffen mit
    Ukraine-Präsident abgesagt
    Gastgeber verärgert über Nordstream 2-Frage

Präsident Zelensky habe sein heutiges Treffen mit der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock abgesagt, weil sie sich geweigert habe zu erklären, „dass Deutschland die Nord Stream 2-Pipeline (...) im Falle einer russischen Invasion aufgeben würde“. Auch die Weigerung Deutschlands, Waffen an die Ukraine zu liefern, sorge weiter für anhaltende Verstimmung. Kurz vor Baerbocks Reise hatte die Ukraine der Bundesregierung offiziell eine Liste mit Waffenwünschen übermittelt. Kiew bittet darin um Flugabwehr-Raketensysteme mittlerer Reichweite, tragbare Flugabwehr-Raketensysteme, Anti-Drohnen-Gewehre, Mikrowellen-Zerstörungssysteme, elektronische Ortungssysteme, Nachtsichtgeräte, Überwachungskameras und Munition.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das Jüdlein Bernard-Henri Lévy in seiner Lieblingsrolle als Kriegstreiber:

Ein Appell an meine deutschen Freunde
    Deutschlands Kollaboration mit Russland auf Kosten der Ukraine ist ein beschämender Verrat an den Errungenschaften der Nachkriegszeit.

veröffentlicht in Broders Zionistenportal Achse des Guten
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Jüdlein Bernard-Henri Lévy in seiner Lieblingsrolle als Kriegstreiber:

Ein Appell an meine deutschen Freunde
    Deutschlands Kollaboration mit Russland auf Kosten der Ukraine ist ein beschämender Verrat an den Errungenschaften der Nachkriegszeit.

veröffentlicht in Broders Zionistenportal Achse des Guten
    Den Typ hab ich gefressen wie 5 Pfund Schmierseife.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den Typ hab ich gefressen wie 5 Pfund Schmierseife.
    Celine hätte sicher auch seine Freude an diesem Wurm.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer