Nein, auch eine Plausibilitätsbetrachung hat als Ergebnis erbracht, dass bei 70km Konvoilänge, die Zahl von 50000 Trucks absurd hoch ist.
Leider bist du es, der keine Ahnung hat. Wieviele Trucker dort sind, kann ich nicht sagen - aber ich behaupte auch nicht, dass es 50000 sind. Und natürlich haben auch Trucker Autos - gute Güte. Ich habe sehr wohl die Zahlen geprüft, und sie machen weder Sinn, noch werden sie von neutralen Beobachtern wiedergegeben.Wie können denn 50.000 "Freedom Convoy"-Fahrer in Ottawa demonstrieren, wenn sie doch ohne "Freedom Convoy" dorthin gekommen sein sollen, weil auf dem 45 Meilen langem Convoi nur hunderte Trucks gefahren sein sollen? Saßen die alle gequetscht in den Fahrerhausern und eingepfercht in den Anhängern?
Du schaltest dein Hirn aus, wenn du Informationen als Fakten einsaugst weil sie dir in die Ideologie passen. Du bist nicht in der Lage, dir aus mehreren Quellen eine plausible eigene Meinung zu bilden. Du suchst nach Quellen, die deine Meinung bestätigen oder deiner Meinung widersprechen, aber nicht nach der wahrscheinlichsten Darstellung, die meißt ein Mix aus unterschiedlichen Quellen ist. Das zu finden braucht man ein klares Denkvermögen und eine gewisse Portion Unvoreingenommenheit. Aber entscheidend ist Kritikfähigkeit, die die Erkenntnis zulässt eine falsche Meinung, Überzeugung gehabt zu haben.
Hier mal ein Faktenchecker, der sich übrigens mit der nächsten Steigerungsform "250000 Trucks" befasst - da jeder Müll von den passenden Leuten abgekauft wird, ist ja nach oben hin keine Grenze:
[Links nur für registrierte Nutzer]On-the-ground reports from authorities and journalists reflect trucks in the hundreds or perhaps thousands, but not in the tens of thousands or hundreds of thousands.
Die Quellen für diesen Faktencheck stehen dabei. Natürlich wird dich das nicht interessieren, weil du ja sicherlich nur deine Version gelten lassen wirst.
Aha, daher weht der Wind. Da fühlt sich jemand ertappt.Das Thema deines Stranges ist Fake.
Ich muss mir mal ne Liste machen was ich alles bin. Kaum bin ich hier im Forum angemeldet bin ich nicht nur was, sondern gleich so vieles.Du suchst nicht nach Antworten, wie man sich informieren sollte, um kein Trottel in der Blase zu werden. Du bist der Trottel, der in der Blase lebt. Du bist ein Provokateur, ein U-Boot. Du hast verkackt.![]()