User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was laberst Du eigentlich für eine scheisse. Du machst genau das, was Du anderen vorwifst, Du Judenzäpfchen. Aus deiner behinderten Meinung deines Spatzenhirns schlussfolgern, dass es nur SO gewesen sein kann, wie der Hebräer erzählt. Leute wie Dich sollte man aus dem Land schmeissen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe noch nie eine ganze Folge SDS gesehen.
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
Tolle Stadt. Zona colonial sowieso, aber auch die Parks und die megalomanischen Bauten der Balaguer-Ära. Hat aber auch Schattenseiten, bin 2004 mal mit einem Mietwagen ein kleines Stück weit in ein Bidonville-Barrio geraten und war heilfroh, da wieder heil rausgekommen zu sein. Könnte mir gut vorstellen, daß es da heutzutage noch weitaus unsicherer zugeht.
Wenn ich da einen goldenen Davidstern am Kettchen getragen hätte, wäre das Problem wohl sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Einpacken und wieder mitnehmen hätte ich den bestimmt nicht müssen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten