User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9295 von 15787 ErsteErste ... 8295 8795 9195 9245 9285 9291 9292 9293 9294 9295 9296 9297 9298 9299 9305 9345 9395 9795 10295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.941 bis 92.950 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas im Laufe des Gesprächs verwechselt habe, dann habe ich nicht gelogen.

Noch einmal. Alle Begriffe die Janich und du genannt haben, gibt es schon seit Jahren und wurden nicht im Zusammenhang mit Corona erfunden, wie Janich und du es behauptet bzw..suggeriert hatten.
    Nein, du hast gelogen, denn du hast ja den Beitrag angehört und dann verwechselt. Ändert ja nichts an deiner Form der Definition der Lüge (Streng genommen weißt du ja nicht, ob Janich die Immunitätslücke vorher schon mal gehört hat. Somit wäre er eher freizusprechen aus Unwissenheit, als du.) Daran siehst du ja auch, warum ich mir diesen Schuh deiner Wahrheitsdefinition nicht anziehe. Denn jeder "Sonnenaufgang" wäre eine Lüge, da die Erde sich ja um sich selbst dreht. Das ist Quatsch! Punkt.

Ich wusste übrigens ganz genau, dass du die Begriffe verwechselt hast, habe dich aber extra das nochmal schreiben lassen. Damit du da nicht mehr rauskommst aus dem Netz, dass du gespannt hast. Und jeder es nachlesen kann.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ändert jetzt auch nichts mehr daran, dass du gelogen hast mit Janich und Seite 66.

Ich kann auch genau sein wie du. Aber dich besiege ich, weil dein menschlicher Stolz es nicht zulassen kann, was einzusehen. Ja, ich habe inzwischen selber mal nachgesehen und etwas zu Rindern und Immunitätslücke aus 2017 gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem, das sind keine "Lügen", die du Janich da vorwirfst.

Du kommst doch immer mit Unglaubwürdigkeit, machst hier aber einen Aufstand, um mich zu widerlegen, der allein aus deinem Stolz heraus geboren wurde. Ist das eine glaubwürdige Diskussionen, die wir führten? Nein, du wolltest mich mit "Details" besiegen und hast dich am Ende selbst in deinem Netz verheddert, da du die Begriffe verwechselst hast. So ein Pech aber auch!
    Ja, es ist irrelevant, ob der Fachbegriff bereits existierte, da irrt Janich, aber es ging ihm im Wesentlichen um die Magie der Worte und wie man mit Begriffen Menschen beeindrucken und steuern kann, egal ob schon vorhanden oder neu geschaffen, Wörter, die dann medial gepusht werden, zu magischen "Modewörtern" und da hat er einfach recht. Obwohl das jetzt auch keine besonders tolle Erkenntnis ist.
    Ex septentrione lux

Einhorn

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Irgendwie erklärt das Bild die Corona-Idiotie einfacher!
    Jetzt stellen Sie sich mal vor, die Schirme wären völlig durchlöchert. Dann brauchen die Schirmträger jemanden, der seinen Schirm drüber hält, damit sie nicht zugeben müssen, dass sie Scheiße gekauft haben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nein, du hast gelogen, denn du hast ja den Beitrag angehört und dann verwechselt. Ändert ja nichts an deiner Form der Definition der Lüge (Streng genommen weißt du ja nicht, ob Janich die Immunitätslücke vorher schon mal gehört hat. Somit wäre er eher freizusprechen aus Unwissenheit, als du.) Daran siehst du ja auch, warum ich mir diesen Schuh deiner Wahrheitsdefinition nicht anziehe. Denn jeder "Sonnenaufgang" wäre eine Lüge, da die Erde sich ja um sich selbst dreht. Das ist Quatsch! Punkt.

Ich wusste übrigens ganz genau, dass du die Begriffe verwechselt hast, habe dich aber extra das nochmal schreiben lassen. Damit du da nicht mehr rauskommst aus dem Netz, dass du gespannt hast. Und jeder es nachlesen kann.
    Du erzählst wirres Zeug. Das kann jeder nachlesen. Du hattest selbst den Impfdurchbruch ins Spiel gebracht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich kann Lügen nicht ausstehen...
    Warum greifst du dann so oft zur Lüge?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Was du hier beschreibst, ist doch genau das System. Alternative Mathematik ist doch vom System. Und sollte Janich tatsächlich diesen Unsinn übernehmen (du weißt natürlich, dass er das nicht tut, aber darum geht es dir ja nicht), dann werde ich das nicht tun. Aber die Schlafschafe übernehmen alles. Masken? Waren laut Merkel, Spahn und Drosten Virenschleudern oder unnütz und dann auf einmal nützlich. Panikmache vor Corona waren rechte Umstürzler, die das System erschüttern wollten. Jetzt ist Panik angesagt. Das ist der Unterschied zu mir.

Deswegen habe ich auch Putin kritisiert, weil der auch Lockdowns machte. Ich kann selber denken, und sollte Janich Unsinn erzählen, teile ich das nicht.

Noch was. Wenn ich immer dagegen wäre, was vom System kommt, dann müsste ich ja sagen, dass es gar kein Corona gibt. Aber das sage ich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin. Viele Querdenker glauben ja, dass es gar kein Corona gibt.
    Coronaviren sind unter Anderen Viren schon lange als eine Art der Grippeviren bekannt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Du erzählst wirres Zeug. Das kann jeder nachzählen. Du hattest selbst den Impfdurchbruch ins Spiel gebracht.
    Ach Valdyn, dein Stolz reitet dich immer weiter rein. Deine Wahrheitsdefinition ist einfach eine subjektive Wahrnehmungsweise. Das ist aber nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass der Begriff für die Massen erfunden wurde. Der von mir und der von Janich. Nicht, um die Massen aufzuklären.

Dir geht es auch nicht um die Wahrheit, sonst würdest du dich nicht auf mich stürzen, wo vielleicht etwas ungenau formuliert war. Aber falls du es tust und recht hast, ich werde es sofort zugeben. Der auti hat sich an mir schon die Zähne ausgebissen, weil auch er auf meine Uneinsichtigkeit spekuliert hat. Das wird nicht kommen.

Nur, die Lügen kommen von Lauterbach, Drosten, Merkel, Wiehler und wie sie alle heißen. Ginge es dir um die Wahrheit, würdest du da zuschlagen.

Mitglied

Das Problem bei Valdyn ist mal wieder, dass er in seiner rechthaberischen Verbohrtheit gar nicht versteht, worauf du hinaus willst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Du erzählst wirres Zeug. Das kann jeder nachlesen. Du hattest selbst den Impfdurchbruch ins Spiel gebracht.
    In Anbetracht was Janich und Co. oder Wodarg und Co. sonst noch so alles erzählen, arbeitest du dich an so beschissenen Kleinigkeiten ganz schön ab.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, es ist irrelevant, ob der Fachbegriff bereits existierte, da irrt Janich, aber es ging ihm im Wesentlichen um die Magie der Worte und wie man mit Begriffen Menschen beeindrucken und steuern kann, egal ob schon vorhanden oder neu geschaffen, Wörter, die dann medial gepusht werden, zu magischen "Modewörtern" und da hat er einfach recht. Obwohl das jetzt auch keine besonders tolle Erkenntnis ist.
    Die wurden für die Masse erfunden, kreiert oder was auch immer man für einen Begriff verwenden will. Donald Trump würde auch von der Lügenpresse eine weitere Lüge angerechnet bekommen, wenn er sagt: "Schaut mal, dieser fantastische Sonnenuntergang!"

Weil die Sonne ja nicht untergeht. Das ist aber keine Wahrheit, sondern einfach nur Haarspalterei. Die Faktenchecker würden das so schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer