User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Unternehmer sollten Arbeiter und Angestellte, die sich weiter beharrlich als Impfverweigerer betaetigen,
bzw. als Glaeubige der Querdenkersekte bekennen, ausschliesslich abgesondert, isoliert und konzentriert
z.B. im Lager des Unternehmens arbeiten lassen. Man muss es ja nicht Arbeitslager nennen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
... und wenn doch, dann sorgen solche verantwortungsvollen Kreaturen wie Deinesgleichen dafür, daß man sie anderweitig entsorgt, damit sie ihr ideologisiert kollektives "Gewissen" befriedigen können, so diese Menschen Zeugnis ablegen könnten, daß die großartige Sumpfung glatte Massen-Schädigung bis Mord ist?
Ich denke, die Sache mit der Symptomfreiheit wird hier ähnlich geregelt sein. Die müssen sich allerdings auf die Angaben der zu testenden Person verlassen. Ich frage mich sowieso, auf was für einem Trip die Dame war. Nachdem über die ganze Familie eine Quarantäne verhängt wurde, fiel nämlich auf, dass das Kind nun auch zuhause eingesperrt ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen