User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9225 von 15787 ErsteErste ... 8225 8725 9125 9175 9215 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9228 9229 9235 9275 9325 9725 10225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.241 bis 92.250 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland krepieren jeden Tag um die 800 Leute offiziell an Corona, inoffiziell wohl noch weit mehr. Absolut vorbildlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schmier Dir Deine gefakte Website, ohne Impressum in den Hintern. So blöde kann man nicht sein, das man einer so windigen Betrugs website glaubt.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Derlei würde ich eher zu den Folgen bzw. Begleiterscheinungen, denn zu den Ursachen zählen.
    Wobei das jetzt doch zu sehr OT werden würde, diese Gedanken näher auszuführen.

Mich hat es nachgerade erstaunt, zu konstatieren, wie hoch der Konformitätsdruck inzwischen zu sein scheint, geht man von der bereitwilligen Akzeptanz seitens der genannten Gruppen aus, die mit Überanpassung reagieren.

Um es weniger abstrakt zu sagen: gerade die MINT-Studenten an meiner ehem. Alma Mater (in Buntland) waren übereifrig beim Befolgen der noch so absurden Corona-Verordnungen.
    Da wurde das Ziel sogar übererfüllt. ^^

Daß man die Altvorderen ohne jedwede Reflektion, geschweige denn einen Hauch von Gewissensbissen, verdrängt, ist etwas, was mir mehrere mittelalte Leute aus ihrem Berufsleben berichtet haben. Da scheint es einen gnadenlosen Verdrängungskampf zu geben.
    Man schiebt das diesenfalles auf die seit den 1990ern propagierte Ellenbogenmentalität.

(Anekdotische Relevanz, alles)
    Wenn Corona tatsächlich ein Virus mit all den von Anfang an beschriebenen Eigenschaften wäre, wären tatsächlich einige der harten Maßnahmen nötig bzw. von Anfang an nötig gewesen. Darauf springen MINT-Gebildete und auch Mediziner ohne praktische Lebenserfahrung leichter an. Die wissen sogar, was exponentielles Wachstum ist. Man muss ihnen nur die entsprechenden Stichworte hinwerfen. Mein jüngster Sohn, Brasilianer, ist eben im 4. Semester Medizin und hat sich drüben 2 Dosen AstraZeneca reindrücken lassen, denn dort glaubt man sehr an Corona, vom Präsidenten abgesehen, der meinte, wenn sie davon zu Krokodilen würden oder den Frauen Bärte wüchsen, sei das ihr Problem.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DK, SE, NO, NL haben alle weit höhere Impfraten als wir oder zumimdest vergleichbar. In Polen oder Ungarn: selbe Quote wie DE. Russland ist ein Sonderfall, aber wer will da hin.
    Diese Diskussion hatten wir schon x-mal. Deutschland ist inzwischen bei 70%, wenn man, wie viele andere Länder, nur die über 12-Jährigen als Bezugsgröße nimmt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sie link and den anderen Depp. Tut es eigentlich weh, wenn man so doof ist wie Du?
    Du bettelst doch immer um die BtMG Rezepte wegen Fentanylpflastern.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion hatten wir schon x-mal. Deutschland ist inzwischen bei 70%, wenn man, wie viele andere Länder, nur die über 12-Jährigen als Bezugsgröße nimmt.
    Is ja jetzt erstmal wurscht: Fakt ist: „das Ausland“ ist bezüglich Corona einfach keinen Deut besser. Im Oktober bin ich in Arnheim, zu einem Kickbox-Event: 3G, mit Maske. Same here.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wenn Corona tatsächlich ein Virus mit all den von Anfang an beschriebenen Eigenschaften wäre, wären tatsächlich einige der harten Maßnahmen nötig bzw. von Anfang an nötig gewesen. Darauf springen MINT-Gebildete und auch Mediziner ohne praktische Lebenserfahrung leichter an. Die wissen sogar, was exponentielles Wachstum ist. Man muss ihnen nur die entsprechenden Stichworte hinwerfen. Mein jüngster Sohn, Brasilianer, ist eben im 4. Semester Medizin und hat sich drüben 2 Dosen AstraZeneca reindrücken lassen, denn dort glaubt man sehr an Corona, vom Präsidenten abgesehen, der meinte, wenn sie davon zu Krokodilen würden oder den Frauen Bärte wüchsen, sei das ihr Problem.
    4 Semester- und nichts gelernt?
    Traurig.Hoffentlich gehts gut.
    Nein es wachsen Flügel und man kann fliegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bettelst doch immer um die BtMG Rezepte wegen Fentanylpflastern.
    Ich weiss nicht mal, was das bedeutet. Bist Du betrunken? Sollte das ein Diss sein? Übe nochmal an den anderen Patienten….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und Tansania erst!!!! Oder welcher Negerstaat das war. Die DE-fokussiertheit der Querlenker ist wirklich zu schreien.
    In Russland ist alles wie immer, nur testen sie jeden Toten mit PCR. Es gibt keine Apokalypse in Russland, v.a. sterben auch dort nicht Junge und Gesunde am Erkältungsvirus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Bis Du zugibst, dass Du Unrecht hast.
    Ich war selber vier Jahre Leitender Angestellter bei der Bahn. Was du laberst, ist Theorie. In der Praxis findet das so nicht statt. Da kommt in jedem Fall die Bundespolizei.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Träum weiter.

---
    Wo sind denn Wieler, Klabauterbach und Dr. Osten? Alle abgetaucht! Die können nicht nach den Wahlen plötzlich alle wieder auftauchen. Die sind medial verbrannt! Sollte man auch mal bedenken. Ich höre auffallend viele Mitmenschen, die den Chice leid sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer