User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Soso, dann komme ich jetzt auch einfach mal in deine Wohnung, räum deinen Kühlschrank aus und hau mich vor die Glotze. Wehe, Du packst mich an.Gewalt heisst übrigens nicht die Birne wegschiessen, wie es der Spasti in diesem Fall gemacht hat. Ahso: riddle me that, wozu gibt es Security in Diskotheken? Rufen die auch die Polizei
Dödel
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bundesverfassungsgericht diese Verordnung durchwinkt.
Es kann nicht sein, dass ein gesunder Mensch, nur weil er mutmaßlichen Kontakt mit einem Infizierten hatte, und aufgrund der Anordnung einer Behörde nicht arbeiten darf, den Verdienstausfall selbst übernehmen muss.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Das Verrückte ist ja: Am Anfang der "Pandemie" haben die Systemmedien noch in die andere Richtung gehetzt, wovon sie heute nichts mehr wissen wollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da war das alles noch nicht richtig koordiniert. Dieses Video sollte man sich archivieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)