User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Natürlich ist das die Schuld der Regierungen und deren Handlanger in Medien, Wirtschaft und Verbänden. Da werden nach dem Prinzip Trial and Error seit 1 1/2 Jahren unnötige, überzogene und sogar kontraproduktive Repressalien verordnet, und dann wundern die sich, wenn mal einer austickt. Diese 2G-Verordnung z.B. wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht einfach so von jedem hingenommen werden. Das wird noch nicht der letzte Tote oder Schwerverletzte sein.
Jetzt fordert der Chef der R+V Versicherung schon verschiedene Tarife für die braven Geimpften und die renitenten Umgeimpften.
Es wird auch nicht versicherungsökonomisch begründet, sondern: "Man wolle sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen".
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ist gar nicht so einfach. Ich habe ja hier von meiner Tante ein paar Postings vorher geschrieben, die einen ambulanten Pflegedienst macht. Sie als Chefin will sich nicht impfen lassen, aber genesen. Und jeder, der positiv getestet wurde, darf ganz dicht zu ihr. War bisher nur ihre Tochter. Die hat sie als Mutter dann an sich geschmiegt, um endlich Corona zu kriegen und dann genesen zu sein. Aber alle Tests (und die muss sie quasi immer machen) waren bisher negativ.
Tja, was willst du da machen? Ich will ihr schon raten, weniger Vitamin D! Aber ich werde ja auch nicht krank.![]()
Äh doch. Hier wurde behauptet, vom hamburger behindi, dass der Kassentyp die Polizei rufen muss, um den Störenfried rauszuwerfen - das stimmt nicht. Er kann ihn ermahnen und wenn er nicht geht, kann er auch Gewalt anwenden. Du musst es lesen UND verstehen. Net nur schwurbeln und Mörder heilig sprechen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel