User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9205 von 15787 ErsteErste ... 8205 8705 9105 9155 9195 9201 9202 9203 9204 9205 9206 9207 9208 9209 9215 9255 9305 9705 10205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.041 bis 92.050 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Schuld der "alternativen Medien", sondern die Schuld der aktuellen Politik/Medien und ihrer Stricher. Genau die, die bewusst seit einem Jahr die Menschen gegen einander aufhetzen.
    Die sog. Querlenker hetzen doch genauso. Merkel Regime, Diktatur, Bevölkerungsreduktion...

Wenn das so ein schlichtes Gemüt nach Monaten der Beschallung endlich vollständig gefressen hat, dann wundert es mich nicht, dass er aggressiv wird und das Grfühl bekomlt er müsste sich wehren. Er hat doch sinngemäss gesagt, dass der Kassierer das Coronathema verkörpert hat und er ein Zeichen setzen wollte.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber das zeigt ja auch, dass man die armen Leute unterdrückt und die recht friedlich sind, nicht so, wie sie die Medien jetzt darstellen. Ich rechtfertige diesen Mord nicht. Aber er ist eine tragische Geschichte, die aus der Unterdrückung ganzer Massen dann eben passiert. Nicht jeder nimmt das so friedlich auf und das schaukelt sich dann hoch.
    nicht jeder Irre der mit seinem Leben nicht klar kommt ist ein "Unterdrückter"....in früheren Gesellschaften wurden solche Blindgänger schon viel früher aussortiert...ich meine wenn ein Vater zB sein ermordetes Kind rächt, ok, fin dich auch nicht gut aber kann ich verstehen...aber das hier ist nur noch lächerlich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aha. Der Student ist also selber schuld. Bei dir schaut man ununterbrochen in die Abgründe der menschlichen Seele.
    Du bist also wieder mal empört, kennt man ja von euch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob der Kunde sowas nicht wüsste....

Der Typ hat sich einfach radikalisieren lassen, schon seit Wochen oder Monaten Wut im Bauch und den Kassierer hat es dann erwischt. Das hätte auch jeden anderen treffen können im Coronazusammenhang. Vielleicht einen Fahrkartenkontrolleur, einen Busfahrer, die Sprechstundenhilfe beim Arzt...alle hätten ihm dasselbe gesagt.

Und es hätte auch jeder andere Zusammenhang sein können. Z.B. Migration. Die neuen sog. alternativen Medien sind reines Gift für so Gestalten. Und die, die ihr Gift versprühen in Telegramgruppen usw. die freuen sich dann wenn einer ausflippt.
    Der kann sich auch über sonstwas geärgert haben! Hat sich vielleicht schon über Tage an was hochgezogen! Und der Streit mit dem Tankstellenmitarbeiter war der Auslöser für das Ausrasten.

Mal abwarten was da rauskommt!

Psychologe zweifelt daran, dass Maskenpflicht Auslöser für Tankstellen-Mord war
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den Politverbrechern kommt das allerdings wie gerufen. Da reißen jetzt alle das Maul auf! Der Schlächter von Augsburg hat die nicht interessiert!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835552"
    10835552[/URL]]Nein, nochmal. Mich stört, dass die Medien jetzt sagen, dass jeder Maskenmuffel ein potentieller Mörder sei. So wie ein Reichsbürger, der einen SEK-Beamten erschoss, ausgereicht hat, alle Reichsbürger zu solch gefährlichen Typen zu machen. Ich bin auch Maskenmuffel, aber kein Mörder von Kassierern, die mich dazu auffordern, die Lügenpresse wird in mir aber immer das sehen.
    Du verstehst aber nicht, dass genau diese Maskenmuffel sich innerlich ähnlich aufregen wie der Täter. Genau so von Merkel-Diktatur, Lügenpresse, Verschwörungen sprechen, wie der Täter. Nur hat dieser Mörder den letzten Schritt gewagt. Ich finds geil, dass ihr Muslime wegen islamitischen Terrorangriffen oder anderen Gewalttaten in einen Topf werft, ihn fast jeden von ihnen einen potentiellen Gewalttäter oder Terroristen seht, macht man das selbe auch mit solchen Leuten, fangt ihr an zu jammern.

Mitglied

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel dazu.
    Wenn ein Ausländer eine Mutter samt Kind vor einen Zug stößt , ist das ein bedauerlicher Einzelfall , wenn ein Polizeibekannter Ausländer mit einem LKW in einen Weihnachtsmarkt fährt , ist das ein bedauerlicher Einzelfall , wenn drei Afghanen ein 13 jhr.

Mädchen vergewaltigen , ist das ein bedauerlicher Einzelfall !

Wenn ein Mann einen Tankstellenkassierer erschießt , ist eine ganze Gruppierung mit daran Schuld !

Finde den Fehler !

Und bevor du anfängst zu lamentieren ich würde , hätte , wollte , nein , ich heiße die Tat nicht gut !

Und ich bin absolute Impfgegnerin !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Richtig. Aber das zeigt ja auch, dass man die armen Leute unterdrückt und die recht friedlich sind, nicht so, wie sie die Medien jetzt darstellen. Ich rechtfertige diesen Mord nicht. Aber er ist eine tragische Geschichte, die aus der Unterdrückung ganzer Massen dann eben passiert. Nicht jeder nimmt das so friedlich auf und das schaukelt sich dann hoch.
    Ich denke dieser Typ war alles andere als "unterdrückt". Ein selbstständiger IT-ler der illegal Waffen hortete und nur eine Gelegenheit gesucht hat um den starken Mann zu markieren. Ein Voll-Behindi wie er im Buche steht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Nein, nochmal. Mich stört, dass die Medien jetzt sagen, dass jeder Maskenmuffel ein potentieller Mörder sei. So wie ein Reichsbürger, der einen SEK-Beamten erschoss, ausgereicht hat, alle Reichsbürger zu solch gefährlichen Typen zu machen. Ich bin auch Maskenmuffel, aber kein Mörder von Kassierern, die mich dazu auffordern, die Lügenpresse wird in mir aber immer das sehen.
    Vielleicht solltet ihr Maskenmuffel den Mord zum Anlass nehmen inne zu halten. Es war nicht die "Lügenpresse" die den Killer radikalisierte sondern die ständigen Fake-News auf Telegram und den übrigen sozialen Medien. So schafft man eine Stimmung die vielleicht nur Einzelne dazu bringt selber "ein Zeichen zu setzen". Muss dass sein?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sog. Querlenker hetzen doch genauso. Merkel Regime, Diktatur, Bevölkerungsreduktion...

Wenn das so ein schlichtes Gemüt nach Monaten der Beschallung endlich vollständig gefressen hat, dann wundert es mich nicht, dass er aggressiv wird und das Grfühl bekomlt er müsste sich wehren. Er hat doch sinngemäss gesagt, dass der Kassierer das Coronathema verkörpert hat und er ein Zeichen setzen wollte.
    Siehst du, du fängst schon an. Genau diesen Tenor werden die Lügenpressefritzen jetzt rauf und runter beten.

Ich meine, ich bin mental stark genug dafür, aber andere Menschen sind es nicht. War Lübcke der Auftakt zu Massenmorden an Regierungspräsidenten oder anderen Lokalpolitikern durch Rechte? Nein, war es nicht, es war ein Einzelfall. Das hier wird es auch sein, aber du setzt schon die Hetze der Lügenpresse mit der Reaktion auf Freiheitsberaubung gleich.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wird bald ziemlich einsam um euch herum werden, denn die Daumenschrauben werden auch hier demnächst angezogen werden. Mehr als 5% Dumme verträgt eine Gesellschaft in einer solchen Pandemie nämlich nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück und bist bis zum Schluss dabei. Die etwas Klügeren und nicht ganz so Verbohrten gehen jetzt einfach zum Impfen.
    Wir haben keine Pandemie, du Vollpfosten. Nichts deutet darauf hin. Es gibt derzeit kein Krankheitsgeschehen, das von dem der letzten Jahre abweicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer