User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9191 von 15787 ErsteErste ... 8191 8691 9091 9141 9181 9187 9188 9189 9190 9191 9192 9193 9194 9195 9201 9241 9291 9691 10191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.901 bis 91.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Die deutsche Mentalität wurde gezielt durcheinandergebracht.
    Eines der bekanntesten "Messer" überhaupt stammt aus dem mittel- und nordeuropäischen Raum und wurde Jahrhunderte hindurch am Mann getragen. Das Sax. Messer waren und sind Arbeits- und Kampfwerkzeug in einem und es kam und kommt immer auf die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen an ob es genutzt wird oder nicht. Das hat nichts mit ethnischer oder nationaler DNA zu tun.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß dieser "Held" lebenslänglich in den Knast geht.
    Er hätte einfach sagen können "Dann kaufe ich mir mein Bier eben woanders. Mich sehen sie nie wieder" und gehen können.

Was mich allerdings wirklich auch fassungslos macht, ist der Kadavergehorsam (und das betrifft jung und alt), auch die wirklich völlig irrwitzigen Regelungen hündisch zu befolgen.
    Ich war Samstagnachmittag mit zwei früheren Freundinnen in einem Kaffeegarten (also Außengastronomie in frischer Luft im Freien). Am Eingang des Kaffeegartens mußte man bis zum Tisch den Lappen aufsetzen. Haben wir auch gemacht (ich auch, sonst wäre ich ja nicht reingekommen). Wir haben dann einen Tisch gefunden, der höchstens 4 Meter vom Ausgang entfernt war. Nach Kaffee und Kuchen beim Verlassen haben meine früheren Freundinnen natürlich beim Aufstehen sofort die Masken aufgesetzt. Ich nicht, (für vier Meter Weg im Freien !!! Maske aufsetzen??). Da fuhr mich gleich eine junge Serviererin an, daß ich die Maske aufzusetzen hätte. Ich habe nur gemurmelt: Ja, nächstes Mal und war ja schon fast draußen.
    Eine der beiden früheren Freundinnen belehrte mich: Das sind hier eben die Vorschriften.
    Ich habe gemerkt, daß ich den beiden peinlich war.

Abends habe ich mich nochmal im Detail mit dem Milgram-Experiment beschäftigt.
    Ich glaube, die und viele andere würden wie die 26 Versuchspersonen des Experiments bis zum äußersten gehen, auch wenn sich die "Schüler" vor Schmerzen winden und schreien.
    Es ist nur wichtig, daß der "Versuchsleiter", die Autoritätsperson, ruhig und bestimmt auf sie einredet, weiterzumachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dich macht es fassungslos wenn jemand die Anweisungen seines Chef befolgt? Was würdest du sagen wenn dein Angestellter deine Anweisungen nicht befolgt und du deshalb ein Bußgeld zahlen mußt???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...

Was mich allerdings wirklich auch fassungslos macht, ist der Kadavergehorsam (und das betrifft jung und alt), auch die wirklich völlig irrwitzigen Regelungen hündisch zu befolgen.
    Ich war Samstagnachmittag mit zwei früheren Freundinnen in einem Kaffeegarten (also Außengastronomie in frischer Luft im Freien). Am Eingang des Kaffeegartens mußte man bis zum Tisch den Lappen aufsetzen. Haben wir auch gemacht (ich auch, sonst wäre ich ja nicht reingekommen). Wir haben dann einen Tisch gefunden, der höchstens 4 Meter vom Ausgang entfernt war. Nach Kaffee und Kuchen beim Verlassen haben meine früheren Freundinnen natürlich beim Aufstehen sofort die Masken aufgesetzt. Ich nicht, (für vier Meter Weg im Freien !!! Maske aufsetzen??). Da fuhr mich gleich eine junge Serviererin an, daß ich die Maske aufzusetzen hätte. Ich habe nur gemurmelt: Ja, nächstes Mal und war ja schon fast draußen.
    Eine der beiden früheren Freundinnen belehrte mich: Das sind hier eben die Vorschriften.
    Ich habe gemerkt, daß ich den beiden peinlich war.
    ....
    Wirf doch deinen Freundinnen keinen Kadavergehorsam vor, wenn du doch selbst keinen Deut besser bist.
    Machst vorm Rechner auf Jeanne d'Arc, aber beim Reingehen in den Biergarten haste ja auch die Maske aufgehabt.
    Nur beim Gehen warst du so verwegen ohne Maske rauszulaufen...wow, wie cool!!!

Witzigerweise sind die Freundinnen von Samstagnachmittag inzwischen frühere Freundinnen....etwa wegen der Maskenbelehrung?
    Kündigst du so schnell deine Freundschaften, nur weil dir mal jemand die Meinung sagt?
    Das ist eigentlich das Traurige an der Geschichte.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    "Maske" ist der Gesslerhut oder meinethalben der Davidstern.
    Den Gesslerhut oder den Judenstern kann man doch für ein paar Minuten anlegen, oder?

Du hast kein metaphorisches Denkvermögen.
    Das ist deine unangemessene Meinung. Die Maske ist eine Lappalie. Und es ist für mich nicht zu verstehen oder irgendwie zu rechtfertigen dass deswegen jemand einen Revolver zieht.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon mal was von zivilem Ungehorsam gehört? Das fehlt hier jeden Tag dringender. Leider gibt es heute keine Menschen mehr wie die, die damals die Grünen gegründet haben. Den Turnschuh-Fischer hätte man ja auch wegen Verstoß gegen die Etikette und ungehobeltem Benehmens aus dem hessischen Landtag werfen können mit Gebrauch des Hausrechts. Wäre aber damals schon politisch inkorrekt gewesen. Aber du merkst ohnehin nichts mehr.
    Es gab einen Toten. Schon mal drüber nachgedacht?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, die sind nicht illegal. Warum lügst du?
    Wenn das so einfach wäre, bräuchten wir kein Bundesverfassungsgericht. Obwohl das ja auch nur noch Marionetten sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der beste Schutz ist ein funktionierendes Immunsystem.

Ich habe ausreichend Antikörper.

Alles gut.

Obgleich diese ja diametral wirken nach der neuesten Studie der Universität Innsbruck.
    Je weniger Antikörper umso besser.

Das macht auch Sinn.
    Der Körper erinnert sich, es kommt auf die T Zellen an.
    Da gibt es keinen Zweifel:

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    +++ BREAKING NEWS +++

Führender US-Corona-Forscher: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die höchste Behörde sogar

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
    20 Sep. 2021 12:22 Uhr

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet".[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vollkommener Blödsinn ist die Impfung, was im Frühjahr schon festgestellt wurde, als man die kompletten Pfizer, Biontech Protokolle analysierte,

"Ich werde mich heute auf den Elefanten im Raum konzentrieren, über den niemand gerne spricht: dass die Impfstoffe mehr Menschen töten, als sie retten. Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System – Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen."

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Geringschätzung für das Opfer ist unübersehbar.
    Jeder sollte sich mal Gedanken machen wo er in der Nahrungskette steht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Lockerheit würde vielen gut stehen. Man muss nicht immer die Dienstvorschrift auswendig lernen und ohne Kompromisse anwenden, v.a. wenn sie im Kern Schwachsinn ist.

---
    Und wieder viel Verständnis für den Täter. Aber gut. Bleiben wir locker. Wir wissen ja was wir voneinander halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht alle Latten am Zäunchen !!!

Hätte der Tankstellenkassierer den Kunden erschossen wegen Maskenverweigerung würden so einige User hier im Forum

dem jungen Mann Beifall klatschen !

Ist traurig , entspricht aber der Wahrheit !

Das es nun umgekehrt geschehen ist nutzen halt einige um hier rumzutrollen wie nichts gutes , last sie machen , sie haben nichts anderes in ihrem erbärmlichen Leben !

Ich hätte dem Kunden das Bier verkauft , schon ganz einfach deswegen um Streit zu vermeiden und den Umsatz zu steigern !

Mir wäre allerdings auch im Traum nicht eingefallen wegen eines Sixpacks jemanden zu erschießen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer