User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9189 von 15787 ErsteErste ... 8189 8689 9089 9139 9179 9185 9186 9187 9188 9189 9190 9191 9192 9193 9199 9239 9289 9689 10189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.881 bis 91.890 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Die Knalltüte mit der Pistole hat seinen Frust wirklich am kleinen Arbeitnehmer ausgelassen, der für die Lage in diesem Land wirklich nicht verantwortlich ist. Ja, da wurde ein armseliges Zeichen gesetzt.
    Wie es scheint war der Kassierer ein Student, der sich mit der Arbeit an der Tankstelle sein Studium finanzieren wollte. Das heißt er wurde sicher nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geborenen und war wohl ein "Kind aus der Arbeiterklasse", das was aus seinem Leben machen wollte anstatt eine H-IV-Karriere oder eine "politsche Laufbahn" bei den Arbeiterverrätern oder den Grünen anzustreben.

An den hat sich der Pistolenheld gerade noch herangetraut. Bei einem als solchen deutlich erkennbaren "Angehörigen der Oberschicht" oder einer "Autoritätsperson" hätte er wohl den Schwanz eingezogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von der BRD, da entsetzt mich ein Mord nicht im Geringsten. Ich bin eher überrascht, dass es nicht schon früher zum Covid-Amoklauf kam, angesichts der fatalen Covid-Politik.
    Deine Amoklauf-Phantasien solltest du besser für dich behalten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wenn es, wie etwa in der Corona-Sache, um Leben oder Tod geht, dann vertraue ich keinem von vornherein oder von hinthinaus. Da bilde ich mir erst mal selbst eine Meinung, die sich auf meine persönliche Situation bezieht, und von da weg kann man weiterreden.

Ich hatte von kleinst auf meine Impfungen außer der gegen Polio, die ich immer wieder verpasste. Dazu kam ein paarmal Tetanus und FSME und eine gegen Gelbfieber. Außerdem war ich Blutspender, solange das möglich war. Und dann kommen welche daher und meinen, ich hätte Angst vor dem kleinen Pieks, sei ein Charakterschwein und ein Arschloch und mitschuldig an den vielen Coronatoten, weil ich nicht geimpft bin und keine Maske vertrage.

Die haben einen zu großen Pieks, als dass ich ihnen vertraute.
    Ich habe auch die Pocken-, Schluck- und Tetanus-Impfung.
    Auch ich habe jahrelang Blut gespendet.
    Wenn mir Blut abgezapft wird, kann ich dabei seelenruhig zusehen.
    Also, der alberne "Pieks" ist bestimmt nicht der Grund meiner Skepsis.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Achso na dann zeig mal her.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kannst du hier wunderbar nachlesen, sogar in einem aufbereiteten 300+ Seiten Bericht über die letzten fünf Jahre.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Amoklauf-Phantasien solltest du besser für dich behalten.
    Ist dir langweilig oder was soll dein dümmliches Ad personam?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie es scheint war der Kassierer ein Student, der sich mit der Arbeit an der Tankstelle sein Studium finanzieren wollte. Das heißt er wurde sicher nicht mit dem silbernen Löffel im Mund geborenen und war wohl ein "Kind aus der Arbeiterklasse", das was aus seinem Leben machen wollte anstatt eine H-IV-Karriere oder eine "politsche Laufbahn" bei den Arbeiterverrätern oder den Grünen anzustreben.

An den hat sich der Pistolenheld gerade noch herangetraut. Bei einem als solchen deutlich erkennbaren "Angehörigen der Oberschicht" oder einer "Autoritätsperson" hätte er wohl den Schwanz eingezogen.
    Umso unverständlicher ist es, dass hier einige dem Opfer eine Mitschuld geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass er ne Knarre hat, hat er doch schon öfters geschrieben. Man kann nur hoffen, dass der Staat ihm die bald wegnimmt.
    ...oder irgendein wilhelmsburger Türke. Die sammeln sowas als Andenken.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kannst du hier wunderbar nachlesen, sogar in einem aufbereiteten 300+ Seiten Bericht über die letzten fünf Jahre.
    Da sind keine Daten Prozentual zur Bevölkerung. Hab ich dir ja erklärt dass soetwas nichts aussagen kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte er ihm sein Bier am Anfang gegeben und keine Show abgezogen, wäre der Typ nicht mehr gekommen.

---
    Aha, dann bist du der Meinung, dass er selber schuld ist?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da verwechselst DU was. Ich unterlege Alles mit Fakten, oft beste Regierungs links usw..

Du hast nie etwas belegt, das was total falsch ist, vor allem nehme ich keine NATO Mainstream Lügen Quellen

Aber aktuelle Story heute im Söder Reich. Wollte Mittag Essen, bei einer Metzergei, mit Innenimbiss: Schweinshaxe mit Knödel, noch was für die Hunde kaufen, die im Auto warteten. Eine junge Tussi, verlangte einen Test von mir, auch noch unfreundlich, obwohl Alles leer war. So ist das Leben, es gibt halt heute keine frische Schweinshaxe, weil mitnehmen wollte ich das Ding nicht
    selber schuld.

Du unterlegst alles mit Zitaten, das stimmt und das wäre vorbildlich, wenn diese Sache nicht einen entscheidenden Schönheitsfehler hätte:

“unterlegen“ ist nicht gleichbedeutend mit „belegen“.

Deine Zitate sagen oft das Gegenteil von dem aus, was sie eigentlich belegen sollten und in den anderen Fällen mangelt es den Quellen an einer zumindest ansatzweisen Seriosität.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer