User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9174 von 15787 ErsteErste ... 8174 8674 9074 9124 9164 9170 9171 9172 9173 9174 9175 9176 9177 9178 9184 9224 9274 9674 10174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.731 bis 91.740 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum soll er denn bei ihm eine Ausnahme machen? Es gibt empfindliche Strafen wenn man die Vorschriften nicht umsetzt. Wenn er einmal eine Ausnahme macht, macht er bei anderen auch eine. Irgendwann ist da vielleicht da ein Ordnungsamtmitarbeiter drunter, sein Chef darf zahlen und er verliert deswegen seinen Job.

Du weisst überhaupt gar nicht, was er persönlich von den Vorschriften gehalten hat.
    Richtig. Und wenn es mich trotzdem noch zu sehr nervte, würde ich da einfach nicht mehr hingehen und fertig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

AfD und Querdenker haben mitgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenker scheinen irgendwie durchzuticken! Letzten Samstag hatte ich einen aehnlichen
    Fall der allerdings nicht mit einer Mordtat endete. Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
    bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen. Gleichzeitig wollte ein
    " Querdenker " auch einen Einkaufswagen ziehen, hatte aber keine Maske auf und grummelte noch
    verwirrtes Zeugs vor sich hin. Er sah mir dabei direkt ins Gesicht. Ich forderte den Provokateur robust
    auf zu warten bis ich mir einen Einkaufswagen gezogen hatte und habe dann demonstrativ meinen
    gezogenen Einkaufswagen ruckartig mit der Vorderseite in seine Richtung geschoben!

Mein Wortlaute ware: " Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!

Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "

Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
    im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
    Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
    Du hast wirklich Glück gehabt...dass du keinem Mann begegnet bist, weil sonst könntest du kaum mehr mit den Schmerzen schreiben...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wegen so einer Kleinigkeit? Bei dem Schützen müssen einige Schrauben locker sein, wenn er wegen so eines "Streits" eine Waffe zieht und ohne zu zögern einen jungen Bengel, der letztlich auch nur seine Arbeit machte, umlegt. Mal abgesehen von der fehlenden Schusswaffe läge meine Untergrenze für so eine Aktion viel, viel höher. Ich würde sowas wohl machen, wenn irgendein Dreckschwein meine Familie mit einer Waffe bedrohte oder gar angriffe. Aber doch nicht wegen der -zugegeben nervigen- Maskendiskussion. Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen. Ausserdem werden unsere stets emsigen Politniks das wieder nutzen, um privaten Sportschützen das Leben noch schwerer zu machen, als sie es jetzt schon tun.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Erschütternd, wie hier ein offensichtlicher Egomane seine Wut über die - zugegebenermaßen größtenteils übertriebenen - Vorschriften an einem Angestellten eines Tankshops auslässt, der eigentlich nur Ärger mit dem Betreiber und dem Gesundheits- bzw. Gewerbeaufsichtsamts im Hintergrund vermeiden wollte.

Meine Güte, mir stinkt diese Maskentragerei ja auch ziemlich, aber mit etwas Verständnis für die Mitarbeiter in den Geschäften, die eben nur ihrer Pflicht nachkommen und keinen Ärger mit den Chefs bekommen wollen, zieht man sich halt das blöde Ding ins Gesicht und fertig.

Aber deswegen zur Knarre zu greifen und einen Angestellten zu ermorden, setzt wohl einen tiefsitzenden psychischen Defekt voraus.
    Alles richtig! Der Typ ist schwer durch den Wind um das mal freundlich auszudrücken! Da gibt es nichts zu relativieren oder gar zu rechtfertigen.
    Und dennoch kann man sich eigentlich nur wundern, dass nicht mehr passiert!
    Eine nun fast 2 Jahre andauernde Ausnahmesituation mit drastischen Einschränkungen und Totalverlusten bestimmter Rechte, sind für labile, zu Exzessen neigenden Personen, Auslöser durchzudrehen! Wenn dann noch Alkohol oder andere Drogen im Spiel sind, ist die Katastrophe vorprogrammiert!
    Das alles soll die Tat bestimmt nicht relativieren, aber es laufen hier schon zu Normalzeiten ne Menge Gestörte rum! Zeiten wie diese "Pandemische Lage" fördern das jedoch noch zusätzlich!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn was du wieder schreibst. Das Hausrecht ist gesetzlich verankert und auch von der Politik eingeführt worden. Ist da ein Umfeld geschaffen worden das Irre, Labile und Leute die leicht austicken dazu animiert schneller und häufiger jemanden umzubringen? Lächerlich zu behaupten der Staat habe eine Mitschuld wenn jemand sein Hausrecht einfordert.
    Du Dummkopf hättest dich wahrscheinlich auch noch mit dem angelegt.

Gerade diese Mentalität, jeden Befehl ohne Nachdenken auszuführen und nicht angemessen je nach Situation zu entscheiden und Kosten/Nutzen abzuwägen,
    ist das Problem in den Köpfen vieler Menschen. Sie sind im Grunde unselbständig.

Sie haben die Vorgabe der "tödlichen Pandemie" gefressen, und darauf baut ihr gesamtes Weltbild und auch die enthusiastische Durchsetzung von Regeln auf.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nicht selbst nachgedacht hat und nur Befehle ausgeführt (110%).
    Er hätte keine Nachteile gehabt, wenn er den Provokateur mit jovialer Lockerheit bedient hätte.
    Aber viele (v.a. jüngere) glauben eben das Narrativ der tödlichen Pandemie und sehen sich von der Politik und den Medien ermutigt, selbst das Gesetz durchzusetzen.

---
    das jemand deswegen so austickt, damit rechnet ja keiner. Es gibt sicher Menschen denen es gefällt andere zu belehren und den Blockwart zu spielen, den meisten ist das allerdings eher unangenehm und sie machen es nur deshalb weil sie vom Chef dazu aufgefordert werden sich entsprechend zu verhalten.

Man kann das ja nicht einfach ignorieren nur weil man damit rechnen muss erschossen zu werden und man tut es auch erst recht nicht ignorieren wenn man persönlich überzeugt ist das richtige zu tun.

Es gibt keinerlei Entschuldigung oder Verständnis für eine solche Tat, das ist für mich die gleiche Schublade wie irgendwelche Muselislamisten die Unschuldige in die Luft sprengen oder totfahren....gleiches Kaliber, lebenslang in den Knast oder Mühlstein um den Hals und in den Fluss werfen....leider ist er bei unserer deutschen Kuscheljustiz ja nach wenigen Jahren wieder draußen und wird lebenslang alimentiert um seine "Krankheit oder schwere Kindheit zu verarbeiten"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sagt das denn über dieses Forum aus?
    Offensichtlich ein Forum voller frustrierter Rentner, die so sehr in ihrem Hass gefangen sind (Corona ist hier nur ein Ventil, morgen ist es schon wieder ein neues Feindbild), die sogar Morde relativieren, weil man ihnen scheinbar ihr ganzes Leben lang etwas von falscher Freiheit eingeredet hat, dass sie eine Diktatur heraufbeschwören, weil man ihnen sagt, sie sollen beim Einkaufen für zwei Minuten eine Maske aufsetzen (dass es dabei auch noch um Bier ging, ist wirklich symbolisch). Der Hass scheint so tief zu sitzen, dass er inzwischen sogar auf 450-Euro-Jobber projiziert wird, weil sie ihre Arbeit ordentlich machen und die vorgeschriebenen Maßnahmen umsetzen, die besagen, dass die Kunden eine Maske tragen sollen. Das sind in der Regel die gleichen Leute, die etwas davon faseln, dass die "Jugend" nicht mehr richtig arbeitet.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ein Forum voller frustrierter Rentner, die so sehr in ihrem Hass gefangen sind (Corona ist hier nur ein Ventil, morgen ist er schon wieder ein neues Feindbild), die Morde relativieren, weil man ihnen scheinbar ihr ganzes Leben lang etwas von falscher Freiheit eingeredet hat, dass sie eine Diktatur heraufbeschwören, weil man ihnen sagt, sie sollen beim Einkaufen für zwei Minuten eine Maske aufsetzen (dass es dabei auch um Bier ging, ist wirklich symbolisch). Der Hass scheint so tief zu sitzen, dass er inzwischen sogar auf 450-Euro-Jobber projiziert wird, weil sie ihre Arbeit ordentlich machen und die vorgeschriebenen Maßnahmen umsetzen, die besagen, dass die Kunden eine Maske tragen sollen. Das sind in der Regel die gleichen Leute, die etwas davon faseln, dass die "Jugend" nicht mehr richtig arbeitet.
    Kann man so zusammenfassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Und wie soll das eine Pandemie verhindern? Eine Endemie kann immer noch zu einer Epidemie und die zu einer Pandemie auswachsen.

Was auch immer zu einer Endemie machen und eine Pandemie verhindern, kann man nur durch Isolation, wenn die Erreger sooo ansteckend sind, wie uns vorgesagt wurde. Und diese Isolation auf weltweiter Ebene ist eines der Ziele. Wenn sie das noch mit Erfolg leugnen können, sind die meisten Leute tatsächlich so blöd, wie diese Verbrecher angenommen haben.

Was hättest du zu hören bekommen, hättest du den Verlauf vor 2 Jahren jemandem so geschildert, wie es tatsächlich kam?
    Das hat Drosten so gesagt !

Was Drosten zu hören bekommen hätte , nichts , er hätte es damals eben so nicht gesagt !

Aus dem Artikel von Compact Online , hatte Querulator hier verlinkt :

Großbritannien erwarte im Winter die große " Nachdurchseuchung " , womit eine Infektion nach der Impfung gemeint ist . Die sei für den Einstieg in die Endemie unerlässlich .

Deutschland sei davon , wie gesagt , noch weit entfernt , sagt Drosten 1

Und warum ist Deutschland davon noch weit entfernt , weil sich zu wenig infiziert haben , ohne Impfung und weil sich zu wenig haben impfen lassen bis jetzt , steht so weiter oben im Artikel !

Es liegt also nicht nur an der niedrigen Impfquote sondern auch daran das sich insgesamt gesehen viel zu wenige in D überhaupt infiziert haben !

Wozu dann der ganze Zinnober mit Lockdown , Kontaktverbot und Maskenpflicht , wenn eine Durchseuchung , ob mit oder ohne Impfung den ganzen " Zauber " hätte beenden können ?

Das fragt man sich , oder sollte man sich fragen , wenn man solche Aussagen von Drosten liest !

Drosten sagt weiter : Er geht davon aus , das Sars - CoV-2 sich auf Dauer so verhalten wird wie die anderen endemischen Coronaviren !

Also , doch bloß eine Grippe , nicht mehr und nicht weniger !

Und Drosten sagt in dem Artikel auch das das Virus bei einer endemischen Lage immer schwächer wird und am Schluss nichts weiter als eine Erkältung hervorrufen wird !

Toller Killervirus , oder ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das jemand deswegen so austickt, damit rechnet ja keiner. ...
    Doch hätte er.
    Der Typ hat ihm die drohende Faust gezeigt, als er ihn aus dem Laden verwiesen hat.
    Spätestens als der wiederkam, um Bier zu holen, hätten bei dem Früchtchen alle Alarmglocken klingeln müssen und er hätte nicht nochmal wegen einer falsch sitzenden Maske ermahnen müssen.

Sprich: Seine Unselbständigkeit wurde ihm zum Verhängnis.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer