User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Im Ernst jetzt? DAS willste jetzt auch noch irgendwo rechtfertigen?! Du und deinesgleichen sind kein Unterschied zu Kommunisten, Islamisten und sonstigen -isten. Mir ist ja ein gewisses Mass an Rebellion sympathisch - dann aber bitte an den richtigen Stellen und net beim armen Tankstellenwärter. Schäm Dich!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Komisch, wie sich bestimmte Leute jetzt plötzlich entrüsten, empören und hier zusammenglucken.
Das konnten sie bei Impfopfern im Gegenzug nie.
Der junge erschossene Mann ist ihnen doch egal.
Woher sollten sie plötzlich Empathie haben ?
Scheinheiliges Gesindel
Pfui.
Das Zurückrudern fällt schon auf. Hier hat vor ein paar Seiten schon einer geschrieben, dass immerhin durch Sumpfen nicht so viele sterben wie komplett ohne Sumpfung. Also jetzt mildert die Sumpfe schon den Tod.Übermorgen heißt es dann, dass Ungesumpfte unsolidarisch sind und keinen Beitrag leisten zum sozialverträglichen Frühableben.
![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ist so ein alter Zopf, der von den Nazis eingeführt wurde, um einen Vorwand zu haben, die Wohnung zu stürmen, und wohl nie mehr abgeschnitten wird. Für die gilt die Unverletzbarkeit der Wohnung nicht. Der Deutsche scheint sich da irgendwie noch dran aufzugeilen. Gibt es sonst nirgends auf der Welt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn er sofort während des Streites die Waffe gezogen hätte, wäre es nach meinem Rechtsempfinden eher Totschlag und kein Mord.
In diesem Fall war es aber anders.
Er ist nach Hause gegangen, hat sich in seine Wut hineingesteigert, und ist erst dann in die Tankstelle zurückgekehrt, mit dem Vorsatz, den Studenten noch einmal zu provozieren und ihn dann zu erschießen.
Das für Mord notwendige Tatmerkmal der Heimtücke wurde also erfüllt.
So einer ist auch in der Zukunft für die Gesellschaft nicht tragbar, und gehört auf Dauer weggesperrt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft