User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9148 von 15787 ErsteErste ... 8148 8648 9048 9098 9138 9144 9145 9146 9147 9148 9149 9150 9151 9152 9158 9198 9248 9648 10148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.471 bis 91.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Altmaier hat es erwischt , was genau er hat geben sie nicht bekannt , dann hat es Blasig erwischt , Herzinfarkt , die haben Angst , richtig Angst , einige von ihnen haben wohl aufs falsche " Impfpferd " gesetzt und sich kein Placebo spritzen lassen !

Die nächste Wahl , also kommenden Sonntag , wird richtungsweisend sein wie nie , deswegen rühren die ja auch die Trommel , wenn man sich die einzelnen " Umfragewerte " ansieht stehen die alle beschissen da , nicht eine Partei kratzt an der 30% Marke!

Was wird das für eine Regierung geben , sie muss , wie es bis jetzt aussieht , aus drei Parteien bestehen , gab es das schon mal in D !

Die haben sich so " runtergerockt " das nur noch die absoluten " Hard Core Fans" sie wählen !

Entweder gibt es ein böses " Ergebnis " für uns oder einen Donnerschlag !

Ich tippe eher auf das böse Ergebnis , welches sie sich dann auch noch schön reden !
    Genau das Gleiche wie in Weimar! Alles nur noch Splitterparteien. Geschichte wiederholt sich. Dabei tun die, die an der 20- 30-%-Marke kratzen immer noch so, als wären sie Volksparteien. Das kann nicht mehr ewig so weitergehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Coronawahn wird immer bizarrer. Niedersachsen lässt Spürhunde den Schweiß von Konzertbesuchern schnüffeln, um Corona Infektionen zu erkennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vermutlich wird im Schritt geschnüffelt, weil es da am besten riecht.
    nachdem der dr. osten - Test ein Rohrkrepierer ist, die Intensivbetten-Belastung ebenso ein Rohrkrepierer ist, kommt der nächste Blödsinn um die Ecke.
    Nur um das Narrativ, welches man mit aller Gewalt künstlich herbeilügen muß, aufrecht zu halten.
    Damit die gewünschten repressiven Maßnahmen (hat das BMI ja bereits im März 2020 in Auftrag gegeben) durchsetzbar sind, bzw. die Menschen zum Sumpfen genörtigt werden können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Coronawahn wird immer bizarrer. Niedersachsen lässt Spürhunde den Schweiß von Konzertbesuchern schnüffeln, um Corona Infektionen zu erkennen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vermutlich wird im Schritt geschnüffelt, weil es da am besten riecht.
    Hey, das kennen wir doch von der Stasi !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Aus der "Augsburger Allgemeine" vom 18.09.2021:
    [...] Laut Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts wurden bislang 39228 Impfdurchbrüche festgestellt - relativ betrachtet nach einer Impfung mit dem Johnson-&-Johnson-Vakzin mit etwa 2000 pro eine Million vollständig Geimpfte. Laut RKI haben gut drei Millionen Menschen eine Johnson-&-Johnson-Impfung bekommen. [...]
    Das heißt, allein die mit Johnson-&-Johnson-Geimpften treten mit einer Inzidenz von 200(! - 2000 pro Million = 200 pro 100.000) zutage. Eine Pandemie der Geimpften also, denn selbst mit den anderen Impfstoffen hätten sich, fortsetzend im selben Artikel der Zeitung, 675 Impfdurchbrüche pro 1 Million vollständig Geimpfter ergeben. Ist (Inzidenz) 67,5 (pro 100.000).
    Man möge mich gerne korrigieren, läge ich mit meiner Einschätzung falsch. ;-)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind schon eine Menge CDU und SPD Wähler, die da jedes Jahr sterben !
    Das wird jetzt per Briefwahl ausgeglichen

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch mal kurz, warum hier in Dänemark auch in der dritten Woche nach Abschaffung der Maßnahmen derzeit nur ganze 98, in Worten ACHTUNDNEUNZIG, Patienten mit (nicht wegen) Corona in den Kliniken liegen?
    Eure 4. Welle müsste hier doch inzwischen durch das Land branden wie ein Tsunami, aber nix, nada, niente...
    Irgendwann platzt die größte Lüge der Menschheitsgeschichte wie eine Seifenblase. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hast Du " Querdenker " in Deiner rosoroten Glaskugel gesehen. Ich hoffe es nicht
    das es Eintritt aber in meiner Glaskugel sehe ich einen starken Anstieg des SARS-CoV2
    Infektionsgeschehens, Zunahme der Erkrankungen, Schwersterkrankungen und letalen
    Abgaenge ab Mitte Oktober.
    Genau das gleiche hörte man auch vor einem Jahr. War alles gelogen. Erst Panikmache, und wenn die nicht eintritt, dann Durchhalteparolen, denn die Millionen Impfizierten werden schon kommen und die Intensiffstationen überfluten. Habe ich selbst von studierten Lehrern so gehört. Blödheit kennt keine Grenzen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt per Briefwahl ausgeglichen
    Bleiben die Rathäuser deswegen nachmittags immer geschlossen ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen die Wahrheit nicht hören. Sie glauben alles, was der Staat ihnen auftischt.
    Es ist viel leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unsinn, der Lockdown im Frühjahr 2020 war viel härter und trotzdem war die Übersterblichkeit da viel geringer als im Winter 2020/2021. Und dunkel ist es in jedem Winter. In Schweden sind die Leute auch ohne Lockdown gestorben, soviel zu dem "Vereinsamungs"-Argument.

Fakt ist, die Sterblichkeitszahlen korrrelieren in allen Ländern extrem stark mit den gemeldeten Corona-Toten und das ist für mich eindeutig der Beweis, dass es eben keine "Fake-Pandemie" ist.
    Nö, im Dezember 2020 war doch es richtig hart, da gab es dann die riesige Diskussion, ob man zu Weihnachten lockern darf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer