User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
nachdem der dr. osten - Test ein Rohrkrepierer ist, die Intensivbetten-Belastung ebenso ein Rohrkrepierer ist, kommt der nächste Blödsinn um die Ecke.
Nur um das Narrativ, welches man mit aller Gewalt künstlich herbeilügen muß, aufrecht zu halten.
Damit die gewünschten repressiven Maßnahmen (hat das BMI ja bereits im März 2020 in Auftrag gegeben) durchsetzbar sind, bzw. die Menschen zum Sumpfen genörtigt werden können.
Aus der "Augsburger Allgemeine" vom 18.09.2021:
Das heißt, allein die mit Johnson-&-Johnson-Geimpften treten mit einer Inzidenz von 200(! - 2000 pro Million = 200 pro 100.000) zutage. Eine Pandemie der Geimpften also, denn selbst mit den anderen Impfstoffen hätten sich, fortsetzend im selben Artikel der Zeitung, 675 Impfdurchbrüche pro 1 Million vollständig Geimpfter ergeben. Ist (Inzidenz) 67,5 (pro 100.000).[...] Laut Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts wurden bislang 39228 Impfdurchbrüche festgestellt - relativ betrachtet nach einer Impfung mit dem Johnson-&-Johnson-Vakzin mit etwa 2000 pro eine Million vollständig Geimpfte. Laut RKI haben gut drei Millionen Menschen eine Johnson-&-Johnson-Impfung bekommen. [...]
Man möge mich gerne korrigieren, läge ich mit meiner Einschätzung falsch. ;-)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Genau das gleiche hörte man auch vor einem Jahr. War alles gelogen. Erst Panikmache, und wenn die nicht eintritt, dann Durchhalteparolen, denn die Millionen Impfizierten werden schon kommen und die Intensiffstationen überfluten. Habe ich selbst von studierten Lehrern so gehört. Blödheit kennt keine Grenzen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)