User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schaust du dir bitte auf dieser Seite die Statistiken genau an.
2016 -2019 wird mit Durchschnittszahlen angegeben während bei 2020 die absoluten Zahlen gezeigt werden.
Bei der wöchentlichen Statistik gibt es auch die Kurve der Absoluten Zahlen für 2016 -19. Hast du diese schon entdeckt?
Im Text und bei den 29% wird diese natürlich nicht beachtet, ginge auch gar nicht. Weil dann absolut keine Übersterblichkeit mehr erkennbar wäre.
Man kann den Hügel 2016-19 ja sehr gut im Februar erkennen. Du kannst nicht nur 1 Monat oder nur 1 Tag hernehmen um irgendetwas beweisen zu wollen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ja, war bei mir ähnlich. Bis zu meinem Geburtstag (der ist im März) hielt ich Corona auch für gefährlich. Doch dass ausgerechnet Afrika, wo man eine Katastrophe erwartet hat, nahezu ohne Meldungen durch die Krise kommt, zeigt mir deutlich, dass da nichts ist. Jedenfalls nichts, was die massiven Eingriffe in die Privatsphäre rechtfertigt.

Hmm, ich würde mir wünschen, mit 80 Jahren bei einem Rudelbums mit vier jungen Frauen, keine jünger als 18 Jahre, die aber zusammengerechnet auch nicht älter als ich sein dürfen, an totaler Entkräftung zu versterben. Ich denke, dafür könnte man sunbeam auch vorsichtig begeistern. Wird wohl leider für uns beide nicht so klappen![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen