User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Guerillachef Guzman stirbt an "Gesundheitskomplikationen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Grünes Impf-Opfer:
Mit 63 Jahren: Grünenpolitiker Leo Neydek ist völlig überraschend gestorben ... Leo Neydek, einer der Sprecher des Kreisverbands, ist am vergangenen Wochenende völlig überraschend und unerwartet verstorben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Jean Paul Belmondo "zufällig" gestorben!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Wenn früher geschrieben worden ist, der ist an, oder mit Corona gestorben, boah was war das ein Gegackere im Hühnerstall. Nein der ist an was anderes gestorben, aber nicht an, oder mit Corona !!!
Jetzt ist sich selbige Fraktion ganz sicher und felsenfest davon überzeugt, die doppelt Geimpften sind nur gestorben, weil man sie doppelt gegen Corona impfte !
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Lehrer und Staatsbedienstete rafft es gerade besonders dahin, klar, die haben 100% Impfquote.
Möhnesee-Schule trauert: Workshopleiter bricht vor Schülern zusammen
An der Schule ist es in der 6. Stunde zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Die Schule hatte einen externen Workshopleiter für einen Kurs im 8. Schuljahr eingeladen, der während der Stunde vor den Augen der Schüler zusammengebrochen ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41