User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Ah , du willst also die Regierung die Drecksarbeit machen lassen , na , dann sei dir gesagt , da stehste alleine da , wenn du dich auf die verlässt , die lassen sich doch nicht als Kanonenfutter verheizen !
Nee , dafür haben sie die " willigen Gastronomen , Einzelhändler , Polizisten und eben 14 % der Bevölkerung " die bereit sind die Drecksarbeit für sie zu erledigen und da willst du dich dazu gesellen ?
Die Menschen im Gulag Australien erheben sich gegen die Corona Diktatur. Das Regime antwortet mit Gewalt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Demos allein, bekommt man dieses kriminelle Pack nicht weg. Der Widerstand muss in seinen Methoden breitet gefächert werden, um Wirkung zu erzielen. Immerhin tut sich überhaupt was, im vom totalitären Terror gebeutelten Australien.Australien: Demonstranten durchbrechen Polizeikette – trotz Gewaltandrohung und Pfeffersprayeinsatz
Im australischen Melbourne kam es zu Zusammenstößen von Demonstranten mit der Polizei. Die Protestler forderten ein Ende der wochenlangen drakonischen Beschränkungen durch die verhängten Lockdowns. Die Behörden hatten zuvor alles daran gesetzt, die Demonstrationen zu verhindern.




Diesen ganzen Zahlenschwindel hatte "Erbsenzähler" Marcel Barz nachvollziehbar zerlegt, weshalb youtube sofort sperrte,mittlerweile aber wieder freigegeben wurde:
"Correctiv" hatte schriftliche Fragen an Barz gerichtet, diese wurden samt Antworten gegen den Willen der zust. "Correctiv" Journalistin auf achgut veröffentlicht. Ein sehr langer Artikel, aber es ist ja Wochenende......
kdDie Interview-Polizei von „Correctiv” fragt – Der Corona-„Erbsenzähler” antwortet
Die nüchterne „Erbsenzählerei“ eines Informatikers, der sich einige Corona-Statistiken näher anschaut, erregt großes Interesse und wird schon bald bei YouTube gelöscht. Was es mit Marcel Barz und dem sehr sehenswerten Video „Die Pandemie in Rohdaten” im Detail auf sich hat, lässt sich in diesem auf der „Achse des Guten” erschienenen Text nachlesen. Nun ist sein Video wieder da und hat über 250.000 Abrufe, obwohl YouTube es in den Suchergebnissen unterschlägt.
Ein Phänomen, das wir von der #allesdichtmachen-Kampagne bereits kennen. Da eine Kritik am gängigen Corona-Narrativ aktuell nur sehr bedingt gebilligt wird, treten nun die teilweise massiv mit Steuergeldern subventionierten sogenannten „Faktenchecker” auf den Plan. Wenngleich die selbsternannten Wahrheitswächter von der „tagesschau” bis „Correctiv” bereits wegen rechtswidriger Faktenchecks gerichtlich belangt wurden und diese Verbote auch anerkannt haben, lässt ihr Eifer nicht nach. Jetzt schießen sie sich auf den braven Marcel Barz ein…….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bilder aus Melbourne. Demonstranten überrennen Polizeisperre.
Sieht so aus, als hätten die Australier das NWO-Gulag satt.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 123Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.