Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Du mieses Frettchen solltest deine Chefin Anetta Kahane um weitere Schulungsmaßnahmen bitten.
Deine Versuche, Honigtöpfe auszulegen, um Leute zu gesetzeswidrigen Aussagen zu verleiten, sind zu plump und leicht durchschaubar.
Wäre ich Mod, wärst du Forenschädiger aber trotzdem permagefrostet.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Fuer die deutsche de facto Kriegserklaerung an ein halbes Dutzend europ. Staaten war DEU verantwortlich.
Fuer die deutsche de facto Kriegserklaerung an die Sowjetunion am 22. Juni 1941 war DEU verantwortlich.
Für die deutsche de jure Kriegserklaerung an die U.S.A. am 11. Dez. 1941 war DEU verantwortlich.
De facto und de jure Kriegserklaerungen haben Konsequenzen.
Eine davon ist, dass sich 26 Staaten als 'United Nations' gegen dich verbuenden.
Dann hast du die Wahl vernuenftig zu werden......... oder [groessen]wahnsinnig zu bleiben.
'Mohammed', 'Christ' und 'Hitler' sind Namen die [leider] nie in Vergessenheit geraten werden.
Du bist ueber den neuesten update vom 1.1.1942 noch nicht in Kenntnis gesetzt: es waren seitdem die 'United Nations'.
Ergo: "Nein, das war die Reaktion der United Nations auf deutsche de jure und de facto Kriegserklaerungen."
Jetzt hammas.