User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Deine Flucht in die Außenbezirke der EU lässt so Einiges auf deinen Gemütszustand schließen.
In einem neuen Deutschland würde ich keine Kosten scheuen, dich zurück zu holen.
Nur ist das neue Deutschland deutlich größer, als alles, was du aus den Geschichtsbüchern kennst.
Bei dir allerdings sehe ich diesbezüglich noch eine rudimentäre Bereitschaft... du musst an dieses neue Deutschland glauben.
Und das ist eine Herkules-Aufgabe, dich davon zu überzeugen...
Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?
Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.
Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?
Ich als diplomierter Verschwörungstheoretiker habe vor einem Jahr schon in den Raum geworfen, dass es sich bei den Querdenkern um eine gesteuerte Opposition handeln könnte, die möglichen Volkszorn in einer sozial angepassten und harmlosen Ecke konzentriert.
Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man ähnliche Vermutungen nicht öfter hier im Forum gehört hat. Auch nicht von den Influenzern sonst. Da mache ich auch gleich die nächste Theorie auf. Die Influenzer verdienen da richtig gut an ihren Demostreams und haben daher auch ein Interesse an immer wilderen Behauptungen rund um das Thema. Ich meine, wenn man von Spenden lebt und es gibt nur noch das Thema Corona in den MSM, ist es doch logisch, dass man das als Berufsoppositioneller auch in seinen Kanälen bedienen muss.
Zugegeben, die erste Theorie halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Ich glaube aber auch schon, dass Corona gespalten hat, die Spaltung überwiegend von der sog. Leugnerseite ausging und diese neue Parte durchaus die ein oder andere Stimme bekommen wird die sonst die AFD bekommen hätte.