User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 688 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir garnicht. Weil du ein Systemling bist.
    Fühle einfach den Unterschied zwischen klein und groß... wenn du das nicht kannst, nimm meine Befehle entgegen. Wenn du es kannst, glaube an mich...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fühle einfach den Unterschied zwischen klein und groß... wenn du das nicht kannst, nimm meine Befehle entgegen. Wenn du es kannst, glaube an mich...
    Ich bin groß. Und du bist garnix. Du kannst nichts, ausser deine Fahne in den Wind stellen. Morgen weht sie genau anders herum.

Nachdem du noch nichtmal erklären kannst, was ein Virus ist, ... ich hätte allerdings keinen Ort, wo man dich hinverfrachten sollte, außer auf den Mond - vielleicht.
    Deine Flucht in die Außenbezirke der EU lässt so Einiges auf deinen Gemütszustand schließen.

In einem neuen Deutschland würde ich keine Kosten scheuen, dich zurück zu holen.

Nur ist das neue Deutschland deutlich größer, als alles, was du aus den Geschichtsbüchern kennst.

Bei dir allerdings sehe ich diesbezüglich noch eine rudimentäre Bereitschaft... du musst an dieses neue Deutschland glauben.

Und das ist eine Herkules-Aufgabe, dich davon zu überzeugen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch conform was ich in Compact lese. Du klammerst es aus wie hier SPD Heinis.
    Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?

Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.

Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?

Ich bin groß. Und du bist garnix. Du kannst nichts, ausser deine Fahne in den Wind stellen. Morgen weht sie genau anders herum.
    Mit "Fahnen" und mit "Wind" kenne ich mich höchstwahrscheinlich deutlich besser aus als du. Wenn du eine Fahne sahst, bist du geflohen. Wenn ich eine Fahne erblickte, sah ich mir die Fahne ganz genau an...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, ob die Basis sich als der Spaltpilz etabliert, als der er sich abzeichnet und die Stimmanteile der AFD ernsthaft reduzieren kann. Halte ich für nicht ganz undenkbar, jedenfalls werde ich mit diesem Basiskram auf Whatsapp und Telegram bombardiert von Leuten, die vormals AFD-Anhänger waren.
    Ich als diplomierter Verschwörungstheoretiker habe vor einem Jahr schon in den Raum geworfen, dass es sich bei den Querdenkern um eine gesteuerte Opposition handeln könnte, die möglichen Volkszorn in einer sozial angepassten und harmlosen Ecke konzentriert.

Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man ähnliche Vermutungen nicht öfter hier im Forum gehört hat. Auch nicht von den Influenzern sonst. Da mache ich auch gleich die nächste Theorie auf. Die Influenzer verdienen da richtig gut an ihren Demostreams und haben daher auch ein Interesse an immer wilderen Behauptungen rund um das Thema. Ich meine, wenn man von Spenden lebt und es gibt nur noch das Thema Corona in den MSM, ist es doch logisch, dass man das als Berufsoppositioneller auch in seinen Kanälen bedienen muss.

Zugegeben, die erste Theorie halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Ich glaube aber auch schon, dass Corona gespalten hat, die Spaltung überwiegend von der sog. Leugnerseite ausging und diese neue Parte durchaus die ein oder andere Stimme bekommen wird die sonst die AFD bekommen hätte.

Deine Flucht in die Außenbezirke der EU lässt so Einiges auf deinen Gemütszustand schließen.

In einem neuen Deutschland würde ich keine Kosten scheuen, dich zurück zu holen.

Nur ist das neue Deutschland deutlich größer, als alles, was du aus den Geschichtsbüchern kennst.

Bei dir allerdings sehe ich diesbezüglich noch eine rudimentäre Bereitschaft... du musst an dieses neue Deutschland glauben.

Und das ist eine Herkules-Aufgabe, dich davon zu überzeugen...
    Florida ist auch ganz nett. Da spätestens endet eure Macht. Mal sehen, ob ich nicht dahin auswandere. Impfpass und so einen Quatsch gibts da garnicht.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Du solltest mir mehr vertrauen als deiner Frau; aus vielerlei Gründen. Es hat etwas mit "an etwas höheres Glauben" zu tun. Du glaubst deiner Frau lediglich aus einem Reflex heraus. Aus Protektion. Aus Verantwortlichkeit.

Mir hingegen glaubt man aus Überzeugung. Oder eben gar nicht.

Wenn dich dein Frau überzeugt... glaube an sie.

Wenn du sie aus einer anerzogenen Sozialisation heraus beschützen willst... dann mach das!

Aber wenn es um ein absolutes Vertrauen geht, um ein Gefühl, was richtig ist und was falsch... dann bin ich für dich da...
    So ähnlich dürfte dereinst die Schlange auf dem Baum in der Mitte argumentiert haben, als es um die Erkenntnis des Guten und des Bösen ging.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mit "Fahnen" und mit "Wind" kenne ich mich höchstwahrscheinlich deutlich besser aus als du. Wenn du eine Fahne sahst, bist du geflohen. Wenn ich eine Fahne erblickte, sah ich mir die Fahne ganz genau an...
    Ich habe nur die Windfahne auf dem Mast gehabt. Bei Regattasegeln enorm wichtig.

Florida ist auch ganz nett. Da spätestens endet eure Macht. Mal sehen, ob ich nicht dahin auswandere. Impfpass und so einen Quatsch gibts da garnicht.
    Weißt du was? Ich kann dich absolut verstehen. Dein Handeln nachvollziehen. Du bist/wärest ein wertvolles Mitglied einer neuen Gemeinschaft - die weder du noch ich zur Zeit sehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer