User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Beispiel 2. Januar 2021:
Belegte ICU Betten = 19.938
Freie ICU Betten = 3818
Betten belegt durch Corona = 5703
Dementsprechen: 5703/19938 = 0.286
=> Ein Belegungsanteil von 28.6% in den deutschen ICUs durch Covid
(Die Notreserve ist hier nicht mit eingerechtnet)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist auch ziemlich sinnlos die Gesamtauslastung der Krankenhäuser zu messen. Man muss die Ressourcen messen, die zur Bekämpfung von Covid geeignet sind, also eben beatmungsfähige Betten....
Es bringt nichts die Auslastung der Psychosomatik, Ortho oder Neuro da mit einzubeziehen, da deren Ressourcen kaum eine Relevanz für die Akutversorgung haben.
Dass die große Welle ausblieb, konnte man vorher nicht wissen, deswegen war die Umstellung auf Notbetrieb ja auch richtig.
Besonders da Querulanten wie du sonst gehuelt hätten, dass man sich nicht richtig vorbereitet hat.
Es ist wirklich mühselig, mit euch Coronapanikern umzugehen. So viel Ignoranz gibt es in keinem anderen Bereich hier im Forum.
Alle Zahlen sagen, dass wir im Intensivbereich zu jeder Zeit Meilen von einem Zustand entfernt waren, den unser Gesundheitssystem nicht mehr bewältigen könnte.
Die Statistiken über die tägliche Auslastung der Intensivbetten wurden hier mehrfach gepostet. Da muss auch nichts interpretiert werden, man muss die einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Noch mal für Profis....bitte jeden Monat auflisten.... 2020, weil wir da bereits Zahlen haben.
Der Durchschnitt war 4 %, also los, zeig was du kannst. Jeden Monat die Covid Belegung und am Ende rechnen wir.
Lass deine sinnlosen Versuche mit sinnlosen Zahlen hier Eindruck zu schinden.
2020 und wir rechnen...
Damit ist auch klar, dass Du ohnehin keine Quelle akzeptierst, die Deinem Weltbild widerspricht.
Im Übrigen ist nicht von "keinerlei" die Rede, sondern von riskanten Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, die verleugnet werden.
Neben dem positiven Effekt, dass angeblich schwere Verläufer reduziert werden, stehen negative in weit höherem Maße, als zugegeben.
Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen sind die Risiken gegenüber dem Nutzen viel zu hoch. Deshalb zögert die STIKO trotz allem Druck
der Geschäftemacher und Politiker, eine Empfehlung auszusprechen.
Die Tatsache, dass Impfungen keine Garantie für Ansteckungen sind, stehen in jedem Gemeindeblatt. Die Hospitalisierungszahlen in Großbritannien
sind offiziell und veröffentlicht, für jeden einsehbar - die Erkenntnisse aus "Israel" breit publiziert worden. Unter den bekannten Umständen und
Erkenntnissen kann und darf eine Empfehlung nicht ausgesprochen werden und vor allem "Impfunwilligen" keine Repressalien angedroht werden.
Die Folgen der Impfkampagne werden sich erst viel später zeigen. Im Besonderen gilt es, unsere Kinder und Jugendlichen vor den Giftspritzen zu schützen, bei denen
sich das natürliche Immunsystem im Aufbau befindet und irreperable Schäden drohen - zumal diese durch das harmlose Virus überhaupt nicht gefährdet
sind.
Es steht jedem Erwachsenen frei, sich das anzutun. Nachteile für Diejenigen, die es anders sehen, dürfen nicht entstehen - schon gar nicht unter Gesichtspunkten
wie einer illussorischen Herdenimmuniät oder Restampullen, deren Haltbarkeit verfallen könnte.
Alle bisherigen Maßnahmen haben ohnehin nur den Charakter der Verschleppung. Mag das Argument seinerzeit noch nachvollziehbar gewesen sein, eine Überlastung
des Gesundheitswesens zu verhindern, indem man die Kurve abflacht, so ist dieses Argument heute gegenstandslos. Insbesondere bei Menschen unter 60 Jahren
sind weder "Maßnahmen" - noch Impfungen sinnvoll. Jede Ansteckung, 98% davon unmerklich oder harmlos, bedeutet letztlich eine Herdenimmunisierung auf natürlichem
Wege, die weit effektiver ist als irgendwelches Teufelsgebräu.
Bei alten Menschen mit schwachem Immunsystem hat zu allen Zeiten eine Infektion oder Lungenentzündung zum Tode führen können. Das Virus macht in der Gesamtheit
etwa 0,1% aller Todesfälle aus. Todesfälle z.B. durch MRSA liegen um ein vielfaches über der Coronaquote. Die Tatsache, dass Coronatote subventioniert werden, treibt
die Zahlen und sorgt für eine völlige Überbewertung. Panikmache, Hysterie und gezielte Desinformation über die Medien tun das Übrige.
Am Ende aber bleibt: Der Erfolg dieser Kampagne wird gestützt durch Unwissenheit, Dummheit, Naivität, medialer Gehirnwäsche und Gleichgültigkeit in der Bevölkerung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft