User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 422 von 688 ErsteErste ... 322 372 412 418 419 420 421 422 423 424 425 426 432 472 522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke. 669 vollgeimpften Personen haben sich infiziert, 81 mussten ins Krankenhaus, 18 verstarben am Virus - trotz Vollimpfung.
    So. Und jetzt nimm dann bitte mal den prozentualen Anteil der bis dato voll Durchgeimpften.

Beim User Hamburger habe ich aufgegeben, dass er das versteht. Bei dir habe ich noch Hoffnung....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lesen bildet....

Und jetzt du. Wie hoch waren die Krankenhäuser in Spitzenzeiten mit Corona ausgelastet?....
    Im Sommer gab es kaum Corona...ich freue mich schon auf deine Zahlen....

Beispiel 2. Januar 2021:
    Belegte ICU Betten = 19.938
    Freie ICU Betten = 3818
    Betten belegt durch Corona = 5703
    Dementsprechen: 5703/19938 = 0.286
    => Ein Belegungsanteil von 28.6% in den deutschen ICUs durch Covid
    (Die Notreserve ist hier nicht mit eingerechtnet)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist auch ziemlich sinnlos die Gesamtauslastung der Krankenhäuser zu messen. Man muss die Ressourcen messen, die zur Bekämpfung von Covid geeignet sind, also eben beatmungsfähige Betten....
    Es bringt nichts die Auslastung der Psychosomatik, Ortho oder Neuro da mit einzubeziehen, da deren Ressourcen kaum eine Relevanz für die Akutversorgung haben.
    Dass die große Welle ausblieb, konnte man vorher nicht wissen, deswegen war die Umstellung auf Notbetrieb ja auch richtig.

Besonders da Querulanten wie du sonst gehuelt hätten, dass man sich nicht richtig vorbereitet hat.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Man muss solche Zahlen halt nur interpretieren können. Man muss die Aussagen der Landesärztekammern wahrnehmen, der Bundesärztekammer, dem Dachverband der Pflegedienste, des Krankenhauspersonals etc.
    Und die sagen alle was nochmal?
    Es ist wirklich mühselig, mit euch Coronapanikern umzugehen. So viel Ignoranz gibt es in keinem anderen Bereich hier im Forum.

Alle Zahlen sagen, dass wir im Intensivbereich zu jeder Zeit Meilen von einem Zustand entfernt waren, den unser Gesundheitssystem nicht mehr bewältigen könnte.
    Die Statistiken über die tägliche Auslastung der Intensivbetten wurden hier mehrfach gepostet. Da muss auch nichts interpretiert werden, man muss die einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Lüge der Regierung: Die Webasto Frau, war eine Woche im Krankenhaus zur Show. Kein Arzt, oder Wissenschaftler befragte die Chinesin. Also Betrug und nach einer Woche, waren auch wieder alle Mitarbeiter von Webasto in der Zentrale wieder tätig. Deshalb gibt es ja die Betrugs Tests von Drosten, Roche, die zeigen auch bei Cola, Obst Säften und aus dem Nichts: Positiv an

Ohne eine ordentliche Quelle eine wertlose Behauptung!

GESPERRT

Hier, direkt aus deiner verlinkten Quellenangabe:

Unwahrscheinlich, aber möglich: Vollständig Geimpfte können sich mit Corona infizieren. In Berlin und Brandenburg ist das bislang mehr als 1.000 Menschen passiert. Umgerechnet sind das weniger als 0,1 Prozent der Menschen mit vollem Impfschutz.

Rund 1.200 Menschen in Berlin und Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz mit Corona infiziert. Das geht aus Zahlen hervor, die das Brandenburger Gesundheitsministerium und die Senatsverwaltung für Gesundheit dem rbb auf Anfrage gemeldet haben.
    In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus, 81 kamen in ein Krankenhaus. Rund 1,1 Millionen Menschen wurden in Brandenburg bereits vollständig geimpft. Von Corona-Infektionen sind also nur 0,06 Prozent der vollständig Geimpften betroffen.
    In Berlin infizierten sich bis Donnerstag nach Angaben des Gesundheitssenats 527 Menschen trotz vollständigem Impfschutz. Bei rund 1,7 Millionen Menschen, die zweimal geimpft wurden, entspricht das einem bisherigen Impfdurchbrecher-Anteil von 0,03 Prozent.

Die roten Hervorhebeungen sind durch mich erstellt.
    Ohne Vergleichszahlen wie viel Ungeimpfte sich infizierten ist das nur Bullshit Bingo.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach den Bekundungen der Paniker hier dürfte ich nicht mehr leben...Masern hatte ich...Corona habe ich trotz intensiver Bemühungen nicht getroffen.
    Ärgerlich, weil ich mir extra Medikamente besorgt hatte, um die Corona Viren etwas zu ärgern....
    Was soll ich also tun? Hast du einen Tip ?
    Lass' Dich impfen ! Tu es für mich !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Beispiel 2. Januar 2021:
    Freie ICU Betten = 3818

Es ist auch ziemlich sinnlos die Gesamtauslastung der Krankenhäuser zu messen. Man muss die Ressourcen messen, die zur Bekämpfung von Covid geeignet sind, also eben beatmungsfähige Betten....
    Es bringt nichts die Auslastung der Psychosomatik, Ortho oder Neuro da mit einzubeziehen, da deren Ressourcen kaum eine Relevanz für die Akutversorgung haben.
    Dass die große Welle ausblieb, konnte man vorher nicht wissen, deswegen war die Umstellung auf Notbetrieb ja auch richtig.

Besonders da Querulanten wie du sonst gehuelt hätten, dass man sich nicht richtig vorbereitet hat.
    Noch mal für Profis....bitte jeden Monat auflisten.... 2020, weil wir da bereits Zahlen haben.

Der Durchschnitt war 4 %, also los, zeig was du kannst. Jeden Monat die Covid Belegung und am Ende rechnen wir.
    Lass deine sinnlosen Versuche mit sinnlosen Zahlen hier Eindruck zu schinden.
    2020 und wir rechnen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mir ist keine einzige seriöse Quelle bekannt, dass die Coronaimpfung keinerlei Schutzwirkung hat!
    Damit ist auch klar, dass Du ohnehin keine Quelle akzeptierst, die Deinem Weltbild widerspricht.
    Im Übrigen ist nicht von "keinerlei" die Rede, sondern von riskanten Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, die verleugnet werden.
    Neben dem positiven Effekt, dass angeblich schwere Verläufer reduziert werden, stehen negative in weit höherem Maße, als zugegeben.
    Insbesondere bei Kindern und Jugendlichen sind die Risiken gegenüber dem Nutzen viel zu hoch. Deshalb zögert die STIKO trotz allem Druck
    der Geschäftemacher und Politiker, eine Empfehlung auszusprechen.

Die Tatsache, dass Impfungen keine Garantie für Ansteckungen sind, stehen in jedem Gemeindeblatt. Die Hospitalisierungszahlen in Großbritannien
    sind offiziell und veröffentlicht, für jeden einsehbar - die Erkenntnisse aus "Israel" breit publiziert worden. Unter den bekannten Umständen und
    Erkenntnissen kann und darf eine Empfehlung nicht ausgesprochen werden und vor allem "Impfunwilligen" keine Repressalien angedroht werden.
    Die Folgen der Impfkampagne werden sich erst viel später zeigen. Im Besonderen gilt es, unsere Kinder und Jugendlichen vor den Giftspritzen zu schützen, bei denen
    sich das natürliche Immunsystem im Aufbau befindet und irreperable Schäden drohen - zumal diese durch das harmlose Virus überhaupt nicht gefährdet
    sind.

Es steht jedem Erwachsenen frei, sich das anzutun. Nachteile für Diejenigen, die es anders sehen, dürfen nicht entstehen - schon gar nicht unter Gesichtspunkten
    wie einer illussorischen Herdenimmuniät oder Restampullen, deren Haltbarkeit verfallen könnte.

Alle bisherigen Maßnahmen haben ohnehin nur den Charakter der Verschleppung. Mag das Argument seinerzeit noch nachvollziehbar gewesen sein, eine Überlastung
    des Gesundheitswesens zu verhindern, indem man die Kurve abflacht, so ist dieses Argument heute gegenstandslos. Insbesondere bei Menschen unter 60 Jahren
    sind weder "Maßnahmen" - noch Impfungen sinnvoll. Jede Ansteckung, 98% davon unmerklich oder harmlos, bedeutet letztlich eine Herdenimmunisierung auf natürlichem
    Wege, die weit effektiver ist als irgendwelches Teufelsgebräu.

Bei alten Menschen mit schwachem Immunsystem hat zu allen Zeiten eine Infektion oder Lungenentzündung zum Tode führen können. Das Virus macht in der Gesamtheit
    etwa 0,1% aller Todesfälle aus. Todesfälle z.B. durch MRSA liegen um ein vielfaches über der Coronaquote. Die Tatsache, dass Coronatote subventioniert werden, treibt
    die Zahlen und sorgt für eine völlige Überbewertung. Panikmache, Hysterie und gezielte Desinformation über die Medien tun das Übrige.

Am Ende aber bleibt: Der Erfolg dieser Kampagne wird gestützt durch Unwissenheit, Dummheit, Naivität, medialer Gehirnwäsche und Gleichgültigkeit in der Bevölkerung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Beispiel 2. Januar 2021:
    Freie ICU Betten = 3818

(...)
    Was meinst du mit beatmungsfähige Betten?
    Es handelt sich dabei doch wohl um mobile Gerätschaften. Da braucht man ein Bett, einen Raum, das mobile Gerät und das Personal dazu. Das kann man auch ohne großartige Umbauaktionen in anderen Intensivabteilungen einrichten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lass' Dich impfen ! Tu es für mich !
    Muss ich leider ablehnen, denn ich will gesund bleiben...und meine Rente noch lange klassieren

Dir wünsche ich Glück....vielleicht treten die Langzeitfolgen bei dir nicht so in Erscheinung....mir ist das Risiko viel zu hoch, weil ich mich informiert habe.
    Toi, toi, toi, toi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer