User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 688 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Was die Impfung betrifft, ging / geht es nie um den Schutz der Bevölkerung - das das immer noch so viele Menschen nicht begriffen haben.

Die gespritzte Substanz richtet mehr Schaden an, als sie jemals Nutzen bringen wird. Es geht auch nicht um den Schutz des Gesundheitssystems – hier haben die Studien des RWI für das Bundesgesundheitsministerium und die Auswertung des Bundesrechnungshofs den Zahlenbetrug und die Tricksereien mit den Intensivbettenbelastungen ja kürzlich erst offengelegt.

In den "Impf"kampagnen geht es um Biergarten, Reisen, Kino, Konzerte etc. Es geht um die Wiedererlangung von Grundrechten – also darum, sich aus den verfassungswidrigen Maßnahmen freizu"impfen“. Das wird allerdings nicht klappen. Denn schon jetzt ist klar, dass die "Geimpften" doppelt beschädigt sind: Zum einen haben sie sich eine giftige Substanz spritzen lassen, von der noch niemand so genau weiß, was sie im Körper anrichten wird – dazu läuft ja gerade die Studie an der Weltbevölkerung. Für die Flüssigkeit von Biontech-Pfizer liegt das Studienende beispielsweise im April 2023. Dann wissen wir, was die Flüssigkeit im Menschen bewirkt.
    Zum anderen sind die „Geimpften“ aber auch noch auf einer weiteren Ebene beschädigt: Sie haben sich den Pharmadreck spritzen lassen, um aus dem Maßnahmenterror zu entkommen. Das wird ihnen aber nicht gewährt werden. Im Gegenteil: Bestätigt sich, dass die Geimpften ein deutlich höheres Thromboserisiko haben, wird man ihnen vielleicht schon bald Flugreisen und andere „riskante“ Dinge untersagen.
    Über 99 % der Bevölkerung sind nicht von Covid betroffen. Über 80 % sind bereits immun. Die experimentelle Flüssigkeit schützt nicht vor Ansteckung, Erkrankung oder Tod. Aber sie hat schon jetzt tausende Menschen getötet und Millionen Impfschäden verursacht

Es ging nie um Gesundheit, Ansteckung, Herdenimmunität oder die anderen Scheinmotive der Pandemisten. Es ging um ein Jahrhundertgeschäft der Pharmakonzerne, die größte medizinische Studie der Menschheit – und um ein Verbrechen an Milliarden Menschen.
    Und nebenbei - in den letzten beiden Tagen, also am 09. und 10. Juli, wurde das Planspiel Cyber Polygon durchgeführt. Lassen wir uns mal “überraschen”, was den IGE in den nächsten Tagen und Wochen zum Thema Cybersecurity, Maßnahmen usw. einfällt und wie diese die Szenarien von Cyber Polygon “nachahmen”.
    Vielleicht kommt ja nach einem Covid-Impfpass demnächst noch der Internetpass. Beispielsweise mit einem Klarnamenzwang im Internet ....

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vertraue du gern auch weiterhin deinen alternativen "Fakten"...

Es gibt wahre Fakten, egal ob du sie alternativ, repräsentativ oder sonst wie nennst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Meinung verkündest du - wie so oft! - aus dem intellektuellen Abseits. Bleib so, wie du bist!
    Du bist intellektuell im Abseits. Logik ist dir fremd.

Fakt 1

Fakt 2

Fakt 3

[Links nur für registrierte Nutzer]

sec 40 hör dir den Drosten-Schwachkopf an
    die lachen sich kaputt

raffst du gar nix ??????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat meine Frau auch, deswegen bekommt sie monatlich frisches Blut.

Rate mal, was sie nicht hat.
    Vom Schnupfen bekommen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also, Long Covid ist jetzt ein Thema, wo es noch keinerlei Langzeit Betrachtungen weder bei Coid noch bei der impfung gibt, Gratulation...Long Influenza, wie wäre es damit?
    Bei HIV wurde die mRNA Technik getestet, nach zwei Jahren hatten die Probanden ein 70 % höheres Risiko zu erkranken...Impfung landete im Müll.
    Bei krebs wird seit langer Zeit daran geforscht, ohne ein einziges positives Ergebnis.
    Fazit, wer sich mit mRNA impfen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir ist kein einziger Versuch bekannt, der positiv ausgegangen ist...bei Tieren ist das verschmerzbar...
    Na, dann hast du ja jetzt einen schier monströs großen Versuch, weltweit und mit Abermillionen Probanden. Das Ergebnis besprechen wir wann?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Und wie ich euch einschätze, habt ihr das einfach geglaubt. Früher war nicht alles besser, mein queerer Freund.
    Schieb dir dein Queer nach Belieben in eine deiner Körperöffnungen!

    

Damals hat man nicht einfach oberklug dahergeplaudert sondern die Dinge auch erklärt. Deshalb wussten wir, warum es so ist und brauchen nicht zu glauben, was die Doktoren Merkel, Drosten etc. daherquasseln. Das ist nicht durch irgendeinen "Fortschritt" überholt sondern etwas Grundsätzliches. Sexunterricht hatten wir noch keinen; in hunderttausenden Jahren sind die Menschen auch ohne den nicht ausgestorben. Heute geschieht es vielleicht in Regionen, wo dieser erfolgt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Von "bereits infizierte impfen" war hier überhaupt nicht die Rede. Textverständnis: Setzen 6.
    Doch, davon war die Rede, weil Hamburger und in der Folge ich den Hinweis aus sachlichen Gründen hereingestellt haben.

Es gehört darauf hingewiesen, wenn im Strangtitel doof gefragt wird: "Willst du dich impfen lassen?" Es geht nicht bloß um das "Willst du ...?"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Na, dann hast du ja jetzt einen schier monströs großen Versuch, weltweit und mit Abermillionen Probanden. Das Ergebnis besprechen wir wann?
    Darüber wollte auch Kekule nicht spekulieren. Ganz sicher nach 10 Jahren, wenn die Langzeitfolgen untersucht worden sind. Ich vermute, das nach 3 Jahren, wennandere Krankheiten die Probanden befallen, eine Verbindung mit der Impfung gemacht werden kann, in wie weit sich die Gentherapie ausgewirkt hat.
    Spätestens im Alter, ab 50 +, wird sich zeigen, was für eine Art Schaden enstanden ist...oder auch nicht.
    Ich fahre bei Nebel auch niemals schneller als ich sehen kann, warum sollte ich also eine "Impfung" annehmen, über deren Wirkung niemand genaues Wissen hat, und der Erfinder dieser Technologie sogar davor warnt?
    Hast du da einen Tip?

GESPERRT

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ...
    Damals hat man nicht einfach oberklug dahergeplaudert sondern die Dinge auch erklärt. ....
    Aber habt ihr sie auch verstanden? Sieht mir nicht so aus!

Heute verbreiten Querdenker & Co. auch Erklärungen, aber die sind reichlich abstrus und werden von den Dummen auch nicht hinterfragt. Sie wollen belogen werden, denn die Realität ertragen sie nicht.

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr sie auch verstanden? Sieht mir nicht so aus!

Heute verbreiten Querdenker & Co. auch Erklärungen, aber die sind reichlich abstrus und werden von den Dummen auch nicht hinterfragt. Sie wollen belogen werden, denn die Realität ertragen sie nicht.
    Willst du mich dafür verantwortlich machen, was irgendwelche Leute im Internet alles zusammenschreiben? Ich werfe dir doch auch nicht vor, was Merkel, Spahn und dieser Drosten von sich geben. Aber was du davon ungeprüft nachplapperst, geht auch auf deine Kappe.

Deine Versuche zu ergründen, was ich verstehe und was nicht, kannst du dir sparen. Das liegt großteils außerhalb deines Erfassungsbereiches.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer