User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Ach du meine Güte, dein papageienhaftes Geplapper von dieser ominösen NWO.
Nur weil ein alter Zausel in Davos mal etwas von einer Weltregierung und einem Reset plappert, ist das noch lange keine weltweite Einigkeit. Da haben ein paar mächtige Staaten ganz andere Pläne.
Soso, du kannst aus 500 Kilometern Entfernung meinen Heiligenschein sehen?
Wann wirst du endlich mal ein erfolgreicher Hellseher und kannst mir sogar die Lottozahlen vom kommenden Wochenende verraten?
Ach so, man wollte. Soso.
Weshalb hast du dann das Folgende geschrieben:
Jetzt vergleichst du dich schon mit dem Schraubenkönig Würth und sogar mit dem A.H. Da scheint der Größenwahn bei dir aber gewaltig zugeschlagen zu haben.Ich musste mal eine Strafe absitzen, so was prägt.
Dein Problem, wenn du ein Youtube-Video dazu brauchst, um zu sehen, dass die Baerbock ein selten dummes Huhn und Plappermaul ist.
Das wusste ich auch schon ohne Youtube-Videos. Die tägliche Informationsflut reicht dafür völlig aus.
Mich wundert dein Unwissen nicht im geringsten und bist 100 % uninformiert. Die USA wollen diese Welt regieren und anführen, deswegen auch dort die UNO. Nein ich bin nicht dein Lehrer.
Deren Hauptgegner derzeit China und Russland lässt man etwas ruhen.
JaSoso, du kannst aus 500 Kilometern Entfernung meinen Heiligenschein sehen?![]()
Kann ich nicht. Ich schrieb hier ( nicht schrub wie einige Deppen denken ) 2019, wir haben in dem Jahr den ökonomischen Zenith. es kam so, ich war selbst erstaunt. Die Suchfunktion hier ist mies, man findet es nicht.Wann wirst du endlich mal ein erfolgreicher Hellseher und kannst mir sogar die Lottozahlen vom kommenden Wochenende verraten?
Wenn es gelänge. Auch Snowden will man lange einsperren.Ach so, man wollte. Soso.
Geldstrafe. Ich wurde nie dazu verurteilt.Weshalb hast du dann das Folgende geschrieben:
Wer oben sein will hat Risiken.Jetzt vergleichst du dich schon mit dem Schraubenkönig Würtz und sogar mit dem A.H. Da scheint der Größenwahn bei dir aber gewaltig zugeschlagen zu haben.
Es heisst Würth nicht Würtz.
Dein Problem, wenn du ein Youtube-Video brauchst, um zu sehen, dass die Baerbock ein selten dummes Huhn und Plappermaul ist.
Das wusste ich auch schon ohne Youtube-Videos. Die tägliche Informationsflut reicht dafür völlig aus.
Ich versende es an Grüne, nur deswegen. Mich informiert so was nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Keiner hier scheint sich im Klaren zu sein, wie eine Wirksamkeitsberechnung bei "Impfstoffen" aussieht, eh?
Was sind 100% Wirksamkeit? Wer weiß es.
Aber du Großmaul bist zu 100 % informiert? Das bildest du dir nur ein, weil auch du die heutigen vielfältigen komplexen Zusammenhänge nicht mehr überblickst.
Wie sitzt man eine Geldstrafe ab?
Schau mal auf deine Tatstatur und welcher Buchstabe gerade eine Fingerbreite unter dem "z" liegt. Ausserdem hatte ich den Typo längst schon selbst bemerkt und korrigiert.
100 Leute (ungeimpft) 2 bekommen XY Krankheit.
ich habe mir Youtubes dazu angesehen, mit 90 Minuten, nicht du. Werde auch bei Amazon noch Bücher ordern. Diese Mischpoke vom Weltwirtschaftsforum Claus Schwab u a gehören zu den Kreisen, egal bist 70 und stirbst dumm. Kotzfisch hat darin Ahnung, du nicht.
Trump hätte das ändern können, das wussten diese Herrscher und Kennedy-Mörder. Kennedy hat sich auch mit denen angelegt.
Deine Dummheit ist grenzenlos. Strafen bestehen aus Tagessätzen.Wie sitzt man eine Geldstrafe ab?
klar, bei dir weiss man nicht wie du dich über andere erheben willst.Schau mal auf deine Tatstatur und welcher Buchstabe gerade eine Fingerbreite unter dem "z" liegt. Ausserdem hatte ich den Typo längst schon selbst bemerkt und korrigiert.
Tust du regelmäsig bei Navy und Flaschengeist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.