User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 688 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend. Allerdings lohnt es sich trotzdem, sich nicht diesem Mainstream zu ergeben. Das liegt bei mir in der Familie. Meine Großväter hattens nicht so mit dem Adolf, mein Vater hatte es nicht so mit dem Erich und ich werde einen Sch... tun, mich diesem infantilen Müll von heute zu ergeben.
    Kollektivismus, Völkisches Denken und Corpsgeist sind übel. Man sollte schon man selbst bleiben und nicht zur Marionette irgendwelcher Regierungen werden. Heutzutage ist es ziemlich einfach, sich aus vielem rauszuhalten, oder sogar offen dagegen zu sein. Bei Honny und Adolf aber, konnte das böse enden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Kollektivismus, Völkisches Denken und Corpsgeist sind übel. Man sollte schon man selbst bleiben und nicht zur Marionette irgendwelcher Regierungen werden. Heutzutage ist es ziemlich einfach, sich aus vielem rauszuhalten, oder sogar offen dagegen zu sein. Bei Honny und Adolf aber, konnte das böse enden.
    Zwischen mitmachen und offen dagegen sein gibt es noch Abstufungen. Meine Großväter waren keine offenen Widerständler, die haben ihr Leben gelebt, gearbeitet und ansonsten schlicht nicht mitgemacht. Einer starb trotzdem noch im WP-Lager, weil er als Zivilist nicht aus Ostpreußen floh. Er war sich als einfacher Arbeiter überhaupt keiner Gefahr bewusst. Im Februar 45 wurde er verhaftet, im Juli war er verhungert.
    Mein Vater hielts in der DDR ähnlich. Er hat die Parteiwerber stets abtreten lassen und war in keiner der Organisationen. Heute ist es zwar auf den ersten Blick leichter, nicht mitzumachen. Andererseits sind die versuchten Existenzzerstörungen durch Shitstorms und co. nicht minder boshaft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    das sagt gerade ein überzeugter Musel, ich schmeiß mich , wo das doch die tragenden Säulen des Islam sind

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sagt gerade ein überzeugter Musel, ich schmeiß mich , wo das doch die tragenden Säulen des Islam sind
    Ich bin nunmal flexibel.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte die Ehre in Hongkong mit denen in Kwun Tong an einem Infostand zu sprechen.

Sie treten für einige Ideale ein, völlig gewaltfrei.
    Mit Scientology haben sie nicht das Geringste gemein.
    Das "Hakenkreuz" hat mit Nazi nichts zu tun.
    Beachte, dass andersherum ist.
    Findest Du in SE Asien überall.

Gott, aus welchem Kindergarten bist Du denn entlaufen?
    Dann haben dich die Propagandisten der Falun Gong aber ganz schön hinters Licht geführt.

Ich hatte bereits Anfang der Neunziger schon mit ein paar von diesen Eso-Spinnern gesprochen, als sie noch in ihren gelb-weissen Kutten durch Hongkong marschiert sind. Ein einheimischer Kollege übersetzte mir eines der Flugblätter, die die Falun Gong-Leute verteilten.

Darin stand sinngemäß (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern), dass sie jegliche staatliche Autorität ablehnen und nur den Buddhismus als Staatsform einführen und akzeptieren wollen.

Die Falun Gong sind zwar hinsichtlich ihrer Zielsetzung nicht mit den Scientologen vergleichbar, aber im Grunde genommen ähnlich konspirativ und staatszersetzend.

Kein Wunder, dass die Falun Gong von Chinas Regierung verboten wurde und die Aktivisten verfolgt werden.
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann haben dich die Propagandisten der Falun Gong aber ganz schön hinters Licht geführt.

Ich hatte bereits Anfang der Neunziger schon mit ein paar von diesen Eso-Spinnern gesprochen, als sie noch in ihren gelb-weissen Kutten durch Hongkong marschiert sind. Ein einheimischer Kollege übersetzte mir eines der Flugblätter, die die Falun Gong-Leute verteilten.

Darin stand sinngemäß (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern), dass sie jegliche staatliche Autorität ablehnen und nur den Buddhismus als Staatsform einführen und akzeptieren wollen.

Die Falun Gong sind zwar hinsichtlich ihrer Zielsetzung nicht mit den Scientologen vergleichbar, aber im Grunde genommen ähnlich konspirativ und staatszersetzend.

Kein Wunder, dass die Falun Gong von Chinas Regierung verboten wurde und die Aktivisten verfolgt werden.

Ja genau und deswegen verfolgen die Chinazis jetzt auch die Falun Gong Spinner und bringen sie um, weil sie so gefährlich sind.
    In Chung Tung standen die immer.Völlig harmlos.Jetzt gibts KZ dafür.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt so schwach. Die müssten doch mal konsequent durchziehen und nun alles fälschen und eine Übersterblichkeit von mindestens 100.000 Leuten für 2020 ausweisen. Aber nein. DA bleiben sie bei der Wahrheit im festen- und berechtigten- Vertrauen auf die endlose Dummheit der breiten Masse.
    Das ist total irre.

...
    Ist doch ganz logisch!

Corona schlägt so schnell zu, dass andere Todesursachen keine Chance haben. Deshalb gibt es keine Übersterblichkeit.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja genau und deswegen verfolgen die Chinazis jetzt auch die Falun Gong Spinner und bringen sie um, weil sie so gefährlich sind.
    In Chung Tung standen die immer.Völlig harmlos.Jetzt gibts KZ dafür.
    Den Stadtteil "Chung Tung" in Hongkong kenne ich nicht, obwohl ich über 10 Jahre lang in Hongkong gelebt habe. Wo soll der sein?

Die Falun Gong sind eine krude Mischung ähnlich wie eine Melange aus Zeugen Jehovas, Querdenkern, Anarchisten und den Amish.

Mit solchen Ideen und mit konfuzianischen Moralpostulaten kann man kein Land mit eineinhalb Milliarden Einwohnern regieren.
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Den Stadtteil "Chung Tung" in Hongkong kenne ich nicht, obwohl ich über 10 Jahre lang in Hongkong gelebt habe. Wo soll der sein?

Die Falun Gong sind eine krude Mischung ähnlich wie eine Melange aus Zeugen Jehovas, Querdenkern, Anarchisten und den Amish.

Mit solchen Ideen und mit konfuzianischen Moralpostulaten kann man kein Land mit eineinhalb Milliarden Einwohnern regieren.
    Der kotzfisch hat da was verwechselt. Die Falun Gong (Dafa) wurde in der VR China bereits
    vor 20 Jahren als kriminelle Organisation verboten und wirkungsvoll zerschlagen. Einige der
    der mafioesen Sektenmitglieder und ihre Anfuehrer konnten sich jedoch im Status des Asyl
    in die USA und transatlantischen Stricherlaender " retten ", wo sie ungestoert weiterhin ihrer
    Hauptbeschaeftigung nachgehen, Spendenbetrug, Mafiageschaefte und last but not least die
    Medienmanipulation zwecks Diskreditierung der VR China als " Unrechtsstaat " ! Die
    Dienste in der VR China sind seit Jahren stark gefordert weil im Ausland taeglich Tausende
    neuer websites der Falung Gong ans Netz gehen, die abgeschaltet werden muessen.

In Hamburg haben die Halbaffen der Falun Gong noch vor 2 Jahren auf dem Rathausmarkt
    ihre " Infostaende " aufgebaut. Mir ist jeder Banana Chinese im Ausland lieber als die irren
    Sektenmitglieder der Falun Gong. Falun Gong Chinesen sind weder Fisch noch Fleisch, weder
    chinesische Kommunisten noch westlich eingestellt Chinesen. Falun Gong Mitglieder sind
    aehnlicher menschlicher Abschaum wie die Mitglieder der japanischen Aum Sekte, welche nach
    dem Giftgasattentat in Tokio von der japanischen Regierung vollstaendig ausgeloescht wurde.
    Die Falung Gong Sekte in China und die Aum Sekte in Japan steckten zudem in einer Hose.
    In uebrigen ist AI nach wie vor von der Falun Gong Sekte unterwandert. Das wird auch daran
    deutlich das sich AI gegen die Ausloeschung der Aum Sekte in Japan ausgesprochen hat.

Giftgasattacke in Tokio 1995
    Japan richtet Chef und sechs Anhänger von Aum-Sekte hin

Tokio - Mehr als zwei Jahrzehnte nach dem verheerenden Giftgasanschlag auf die U-Bahn in Tokio sind der damalige Chef und sechs weitere Mitglieder der Aum-Sekte hingerichtet worden. Die japanische Justizministerin Yoko Kamikawa bestätigte, dass Shoko Asahara und sechs seiner Mitstreiter am Freitag gehängt wurden. Es waren die ersten Hinrichtungen im Zusammenhang mit der Nervengasattacke mit 13 Todesopfern und tausenden Verletzten, welche die Welt schockiert hatte.

Asahara und sechs weitere Mitglieder der Aum-Sekte seien wegen der „extrem grausamen und schwerwiegenden Taten, die beispiellos waren und nie wieder passieren sollten“, hingerichtet worden, erklärte Justizministerin Kamikawa. Es waren die größten zeitgleich stattfindenden Hinrichtungen in Japan seit mehr als hundert Jahren: 1911 waren elf Menschen wegen eines geplanten Attentats auf den Kaiser gehängt worden. Weitere sechs Sektenmitglieder sitzen wegen des Anschlags in Tokio noch im Todestrakt. Insgesamt war mehr als 190 Aum-Mitgliedern der Prozess gemacht worden.

13 Menschen getötet und mehr als 6000 verletzt

Bei dem Anschlag am 20. März 1995 hatten die Attentäter der Aum-Sekte während des Berufsverkehrs das Nervengas Sarin in der Tokioter U-Bahn freigesetzt. 13 Menschen wurden getötet und mehr als 6000 weitere verletzt. Das Gift war an fünf Orten in der Tokioter U-Bahn in flüssiger Form freigesetzt worden. Der Anschlag legte die japanische Hauptstadt lahm und verwandelte sie in eine regelrechte Kriegszone: Verletzte mit tränenden Augen rangen um Luft, andere hatten Schaum vor dem Mund und brachen zusammen, einigen lief Blut aus der Nase. Die Tat hatte weltweit für Entsetzen gesorgt und zu einem rigorosen Vorgehen der Behörden gegen die Sekte geführt.

Inzwischen ist die Sekte unter dem Namen Aleph bekannt. Der fast blinde Asahara war im Jahr 2000 offiziell verstoßen worden, Experten zufolge soll er aber weiter starken Einfluss auf die Gruppe gehabt haben.

Überlebende sind erleichtert

Die Hinrichtung der sieben Sektenmitglieder stieß bei einigen Überlebenden am Freitag auf Erleichterung: „Als ich die Nachricht hörte, reagierte ich ruhig“, sagte der Filmemacher Atsushi Sakahara der Nachrichtenagentur AFP, der bei dem Anschlag verletzt worden war. „Aber ich hatte das Gefühl, dass die Welt ein bisschen heller geworden ist.“ Er leide seit Jahren an den Folgen der Attacke und werde sie nie vergessen. „Aber die Hinrichtung bringt eine Art Abschluss.“

Shizue Takahashi, deren bei der U-Bahn beschäftigter Mann bei dem Anschlag getötet worden war, sagte vor Journalisten, Asahara habe den Tod „verdient“. Mit den Hinrichtungen sei ein Gerichtsurteil vollstreckt worden, „also von meiner Seite keinerlei Tränen“.

Amnesty International verurteilt Hinrichtungen

Trotz der Grausamkeit des Anschlags hatten einige Experten vor einer Hinrichtung der Täter gewarnt. Der Tod Asaharas könne einen neuen Sektenführer hervorbringen, möglicherweise Asaharas zweiten Sohn. Überdies gab es Warnungen, die Exekutionen könnten die Täter in den Augen ihrer Anhänger zu Märtyrern machen. Die japanischen Behörden erklärten, sie befänden sich wegen möglicher Vergeltungsakte im Alarmzustand. Japanischen Medien zufolge erschien die Polizei bei Gruppierungen, die Verbindungen zur Aum-Sekte und ihrer Nachfolgeorganisation unterhalten sollen.

Japan gehört zu den wenigen Industrieländern, die an der Todesstrafe festhalten. Menschenrechtsorganisationen verurteilten die Hinrichtungen vom Freitag. Die Todesstrafe könne „nie die Antwort“ sein, erklärte Amnesty International. Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Bärbel Kofler (SPD), erklärte in Berlin, bei dem Anschlag der Aum-Sekte hätten tausende Menschen „unermessliches Leiden“ erfahren, dass „unvergessen“ bleibe. Dennoch bleibe die Bundesregierung „bei der grundsätzlichen Ablehnung der Todesstrafe als inhumane und grausame Art der Bestrafung“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (12.07.2021 um 21:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Tung Chung meinte ich- also vielmals um Entschuldigung, ich habe es umgedreht.Ist natürlich unverzeihlich, Herr Besserwisser.
    Klar, Du hast dort gelebt und ich Idiot war nur 10 mal da.
    Da mußt Du mich natürlich vorführen, verstehe ich gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer