User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 688 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest in Norwegen kriegen die Weiber durch die Impfung größere Brüste.
    Bei andere kehrt ganz plötzlich die Menstruation zurück oder sie prudeln wie in "ihren Zwanzigern"

„Meine erste Impfung mit Moderna ist anderthalb Wochen her, ich habe meine Periode einen Tag oder so früher bekommen und sprudele, als wäre ich wieder in meinen Zwanzigern.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau dafür ist Wilhelmsburg hamburgweit bekannt.

Für die Schnelle reichen diese Infos hier vollkommen aus um sich ein Bild davon zu machen:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Da stammt unser hamburger-Sorgenkind her, und es träumt auf der anderen Elbseite auf altsprachlichen Edelgymnasien seinen Aggro-Genius als Schläger-Helden geformt zu haben...
    Verstehe, danke.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant...wo habe ich das mit einem Glas Rotwein gefeiert? Das du vollkommen durch bist weiß jeder, aus der Vergangenheit
    Das war natürlich am 20.04. Falls der Beitrag nicht gelöscht wurde ist er noch zu finden.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest in Norwegen kriegen die Weiber durch die Impfung größere Brüste.
    Auf jeden Fall. Meine Frau wurde in Norwegen auf mein Drängen hin 34 mal geimpft. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Sieht gut aus für sie. Und für mich.

Hier mal ein Foto nach der 24. Impfung. Die Dinge(r) entwickeln sich.

Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht begriffen, dass Sars-CoV-2 zwar einer bekannten Virusfamilie angehört, ansonsten aber völlig neuartig war und für viele leider noch immer ist. Das macht die Gefährlichkeit dieses Virus aus und das hat in vielen Ländern, die nicht rechtzeitig oder nicht angemessen reagiert haben, zu einer hohen Übersterblichkeit geführt.
    Dein vollkommener Schwachsinn nervt, denn genau die offizielles Zahlen, kennen keine Sterblichkeit, nur das Organisiete Verbrechen verbreitet sowas: falsche Todeeszahlen, in Portugal waren es erfundene 17.000 Tode.

siehe u.a.

Vom Gericht bestätigt: Nur 152 Corona-Tote in Portugal seit März 2020 Kategorie: Ausland, Premium | 2021-07-01 In Portugal sind in der Pandemie nachweislich nur 152 Menschen an Corona verstorben. Ein Gerichtsbeschluss bestätigte diese Zahl. Demnach haben die anderen – fast 17.000 – Toten in der offiziellen Statistik ein positives Testergebnis. Ganz freiwillig veröffentlichte das Gesundheitsministerium die „verifizierten COVID-19-Sterbedaten“ nicht ... [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Meine Frau wurde in Norwegen auf mein Drängen hin 34 mal geimpft. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Sieht gut aus für sie. Und für mich.

Super Beitrag. Da wollen wir die jungen Hennen, mal hinschicken von fryday for future und Anti Weiber

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird die Impfquote von 50% geknackt, Ende Juni werden wir bei 60% und Ende Juli bei weit über 70% stehen. Die Deutschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern und Angstmachern nicht beeinflussen und tun das, was nötig ist, um diese Pandemie zu überwinden.
    Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später eine Infektion mit einer der neuen Mutationen holen. Aber das ist dann ein individuelles Problem und kein gesellschaftliches mehr.
    Da war unser Gentherapie-Freund phantomias Mitte Juni wohl noch etwas zu optimistisch. Die 60% haben wir immer noch nicht geknackt. Dabei wird jetzt seit einiger Zeit den Impfverweigerern schon ganz offen damit gedroht, dass sie nicht mehr verreisen dürfen und zukünftig wie Untermenschen behandelt werden.

Spahn warnt vor sinkender Impfquote
    35,4 Mio Bürgerinnen und Bürger (42,6%) haben den vollen Impfschutz, 48,6 Mio (58,5%) sind mindestens einmal geimpft. So wenig Erstimpfungen wie gestern hatten wir zuletzt im Februar - anders als im Februar ist nun aber genug Impfstoff da. Es bleibt dabei: Bitte impfen lassen!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das war natürlich am 20.04. Falls der Beitrag nicht gelöscht wurde ist er noch zu finden.
    Dann zitier ihn mal...anstatt zu schwafeln...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn Du je eine Pussy hattest, war es eine, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDu doch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein vollkommener Schwachsinn nervt, denn genau die offizielles Zahlen, kennen keine Sterblichkeit, nur das Organisiete Verbrechen verbreitet sowas: falsche Todeeszahlen, in Portugal waren es erfundene 17.000 Tode.

siehe u.a.

Vom Gericht bestätigt: Nur 152 Corona-Tote in Portugal seit März 2020 Kategorie: Ausland, Premium | 2021-07-01 In Portugal sind in der Pandemie nachweislich nur 152 Menschen an Corona verstorben. Ein Gerichtsbeschluss bestätigte diese Zahl. Demnach haben die anderen – fast 17.000 – Toten in der offiziellen Statistik ein positives Testergebnis. Ganz freiwillig veröffentlichte das Gesundheitsministerium die „verifizierten COVID-19-Sterbedaten“ nicht ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epochtimes gehört einer chinesischen Sekte. Aus welchen Grund verbreiten sie solche Falschmeldungen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer