+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 156 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1558

Thema: Weissrussland wählt

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Weissrussland wählt

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir hier bis auf die eine, erwiesen unwahre und falsche Tatsachenbehauptung schreiben können, wie uns der Schnabel gewachsen ist, weil der Server in Putins Russland steht, und nicht in der BRD oder in Österreich.
    Meines Wissens nach stand der Server dieses Forums ja schon einmal in den USA und wurde dort wegen Problemen mit der Meinungsfreiheit von da nach Russland verlegt. Ob der Server vor dieser Zeit auch mal in der BRD stand, weiss ich nicht, aber würde er heute in der BRD oder in Österreich stehen, würde dieses Forum schon nicht mehr existieren oder wäre gleichgeschaltet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach stand der Server dieses Forums ja schon einmal in den USA und wurde dort wegen Problemen mit der Meinungsfreiheit von da nach Russland verlegt. Ob der Server vor dieser Zeit auch mal in der BRD stand, weiss ich nicht, aber würde er heute in der BRD oder in Österreich stehen, würde dieses Forum schon nicht mehr existieren oder wäre gleichgeschaltet.
    Doch, ganz am Anfang stand der Server noch hier. Dann ging es in die USA, aber die sind ja auch immer "woker" geworden. Da musste dann Russland her.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir hier bis auf die eine, erwiesen unwahre und falsche Tatsachenbehauptung schreiben können, wie uns der Schnabel gewachsen ist, weil der Server in Putins Russland steht, und nicht in der BRD oder in Österreich.
    Weshalb sollte das HPF denn nicht in Russland gehostet werden können, wenn hier überwiegend sehr konforme Putin-Opportunisten schreiben?

Eigentlich müsste das Hosting des HPF in Russland nicht nur kostenlos sein, sondern sogar auch noch eine Prämie obendrauf bezahlt werden.

Bei so viel kostenloser Werbung für Putin und seine staatlichen Propaganda-Medien wie RT usw. müssten doch eigentlich noch satte Honorare anfallen.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es nicht um Corona, Drosten, Söder, RKI und all deine anderen intellektuellen Flatulenzen, du cerebraler Totalschaden.
    Das ist aber auch nicht der Strang, damit sich Trolle mit Null Inhalt austoben können. Geh in den Spamm Strang

Mitglied

Weshalb sollte das HPF denn nicht in Russland gehostet werden können, wenn hier überwiegend sehr konforme Putin-Opportunisten schreiben?

Eigentlich müsste das Hosting des HPF in Russland nicht nur kostenlos sein, sondern sogar auch noch eine Prämie obendrauf bezahlt werden.

Bei so viel kostenloser Werbung für Putin und seine staatlichen Propaganda-Medien wie RT usw. müssten doch eigentlich noch satte Honorare anfallen.
    Deine These war ja, dass wir wegen Putinhatern wie dir oder Blackbyrd dann Probleme bekommen müssten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (..)
    Gut möglich, dass du Recht hast, ich weiss nicht, wie das Prozedere bei Bombendrohungen in Flügen genau geregelt ist.
    Ich weiss nur nach kurzem Googlen zu ähnlichen Fällen, dass immer sofort der nächste Flughafen angeflogen wurde, ohne Begleitung eines Kampfjets.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab also den Eindruck, dass der Ablauf in Minsk ev. doch nicht ganz dem üblichen Prozedere entspricht.

Welcher Flughafen nun der beste unter den gegebenen Umständen für die Notlandung war ist eine Spekulation und kann von uns nicht wirklich beurteilt werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wieso der Flughafen in Minsk für das Landen bei einer Bombendrohung so viel besser geeignet sein soll, als der in Vilnius?
    Warum denn die Empörten Reaktionen aus Litauen, wenn doch alles korrekt abgelaufen ist?

Auch wenn ich mir die Lage des Flugzeugs während der Bombendrohung, sowie den Umweg zur Landung in Minsk anschaue, glaube ich nicht, dass es irgendeinen Sinn ergibt. Ausser natürlich, man möchte dass das Flugzeug in Minsk landet um eine Person an Bord zu verhaften (& verprügeln natürlich ).

Ich glaube nicht, dass du den KBG unterschätzt, die Aktion war ja recht erfolgreich. Tja, jetzt gibt es halt ein paar weitere Sanktionen. Ich glaub nicht dass Lukashenko davon sonderlich beindruckt ist. Kennt er schon von den letzten "Wahlen" und er hat ja Russland im Rücken.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich werde doch wissen, was nördlicher liegt. Vilnius oder Minsk.
    Schön für dich, aber nicht sonderlich relevant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus dem Funkverkehr geht hervor, dass in Vilnius sie ausgelöst werden soll. Da würde das schon Sinn machen, nach Minsk zu fliegen!

Da steht kann, nicht soll.
    Und wenn man in Minsk landet, dann zündet die Hamas, die ja angeblich dahinter stecken soll, die Bombe nicht? Nur direkt über Vilnius? Komm, das ist doch etwas lächerlich...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wenn du schon bei solchen Diskreditierungsversuchen andere Nutzer als Argumentationskrücken vorschiebst, lässt das auf deinen ziemlich schäbigen Charakter schließen.

Es ist durchaus zutreffend, dass sich meine Haltung im Laufe der letzten Jahre verfestigt hat und ich einige Entwicklungen heute deutlicher und kritischer sehe, als noch vor 10 Jahren. Aber auch das HPF hat sich stark verändert, wie man unschwer an der teils wirklich schwer zu ertragenden Tonlage sowie der immer deutlicher werdenden Dominanz russischer Teilnehmer sowie deren deutschen Speichellecker-Kriechernaturen erkennen kann.

Und wenn dann in gefühlt jedem dritten Beitrag von dir der weniger dezente Hinweis auf den "Lebensraum im Osten" kommt, wird die Absicht der moralischen Erpressung - wie auch die eines anderen "liebenswerten" Völkchens - unübersehbar.
    Moralische Erpressung? Schäbiger Charakter? Schwer zu ertragende Tonlage? Von uns beiden bist du hier, der seinen schäbigen Charakter zeigt. Verlogen, uneinsichtig und vorlaut bei Themen, wo du keine Ahnung hast. Ganz offensichtlich. Der typische westliche Herrenmensch eben.

Es ist die Nato, damit auch ganz vorne Deutschland mit dabei, die sich immer weiter Richtung Russland ausbreitet. Es war die Nato, die am 22.2.2014 in der Ukraine einen Putsch durchgeführt und einen Bürgerkrieg losgetreten hat. Der fast meine Familie im Donbass getötet hat. Ganz vorne mit dabei Deutschland! Es ist die Nato, die in Russland selbst versucht einen Putsch durchzuführen, mit Deutschland an der Speerspitze! Nawalny schon vergessen, als aktuellstes Beispiel? Wo du in den betreffenden Strängen übrigens auch den Klugscheißer gespielt hast. In allen betreffenden Strängen unterschlägst du "ganz zufällig" immer wieder dir unangenehme Fakten.

Natürlich rede ich da vom Lebensraum im Osten, weil es genau das ist. Es ist die Fortsetzung dieser russlandfeindlichen Politik. Anstatt dich daran zu stören (!), dass Deutschland da nicht nur mitmacht sondern die Speerspitze bildet, störst du dich allen Ernstes daran, dass ich das Kind beim Namen nenne! Das ist so verlogen und schäbig, damit stellst du das von dir am Rande erwähnte "Völkchen", die Juden, weit in den Schatten. Das nenne ich mal Chuzpe zum Quadrat.

Den Rest kommentiere ich gar nicht erst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass du Recht hast, ich weiss nicht, wie das Prozedere bei Bombendrohungen in Flügen genau geregelt ist.
    Ich weiss nur nach kurzem Googlen zu ähnlichen Fällen, dass immer sofort der nächste Flughafen angeflogen wurde, ohne Begleitung eines Kampfjets.

Ich hab also den Eindruck, dass der Ablauf in Minsk ev. doch nicht ganz dem üblichen Prozedere entspricht.

Welcher Flughafen nun der beste unter den gegebenen Umständen für die Notlandung war ist eine Spekulation und kann von uns nicht wirklich beurteilt werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wieso der Flughafen in Minsk für das Landen bei einer Bombendrohung so viel besser geeignet sein soll, als der in Vilnius?
    Warum denn die Empörten Reaktionen aus Litauen, wenn doch alles korrekt abgelaufen ist?

Auch wenn ich mir die Lage des Flugzeugs während der Bombendrohung, sowie den Umweg zur Landung in Minsk anschaue, glaube ich nicht, dass es irgendeinen Sinn ergibt. Ausser natürlich, man möchte dass das Flugzeug in Minsk landet um eine Person an Bord zu verhaften (& verprügeln natürlich ).

Ich glaube nicht, dass du den KBG unterschätzt, die Aktion war ja recht erfolgreich. Tja, jetzt gibt es halt ein paar weitere Sanktionen. Ich glaub nicht dass Lukashenko davon sonderlich beindruckt ist. Kennt er schon von den letzten "Wahlen" und er hat ja Russland im Rücken.

Schön für dich, aber nicht sonderlich relevant.
    Sicherlich wirds auch Fälle geben, wo das mal nicht passiert ist. Es reicht ja schon, wenn der Flieger bereits im Landeanflug ist o.Ä. Auch würde es mich nicht wundern, wenn verschiedene Länder sowas verschieden genau handhaben. Gerade im russischsprachigen Raum ist man aber auf solche Sachen sehr sensibel. Das habe ich damals schon auf meiner ersten Chinadienstreise via Moskau erlebt. Die Untersuchungen da waren so genau, wie ich es nirgendwo anders je erlebt hätte. Das lag wohl auch an deren Erfahrungen mit- vorwiegend tschetschenischem- Terrorismus.
    Das ändert aber nichts an den vielfältigen Aufgaben von QRA-Fliegern. Die steigen nämlich öfter auf, als man denkt: Wegen ausgefallener Transponder oder Funkgeräte, wegen unangemeldeten Einflügen (meist Privatflieger) oder eben wegen Terrorismusverdacht. Ihr Einsatz ist klar geregelt und in einem solchen Falle obligatorisch.
    Geändert von Maitre (26.05.2021 um 08:24 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bist Du schwul oder warum steht bei dir und einigen anderen Merkelisten Putin immer im Fokus? Wer macht denn hier Werbung für Putin oder vergöttert ihn gar, wie von dir dargestellt? Ich kenne niemanden. Aber ich kenne Dich, Blacky, Auti und ein paar andere Freaks, die ständig vom bösen Putin und bösen Russland schwadronieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer