Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Nein. Es ist viel schlimmer. Das Chaos (mit Unruhen, Bürgerkriegen, wirtschaftl. Zusammenbruch usw.) kommt erfahrungsgemäß nach den teuflischen Bombing-Angriffskriegen der USA, so war es in Afg, Irak und Libyen (nicht Lybien).
In Syrien und Iran werden dagegen die von Zion geplanten Angriffskriege durch die Russen und Chinesen verhindert und dadurch auch das folgende Chaos. :-)
Schoen waer's, aber verlassen wuerde ich mich darauf nicht. Denn Trump benoetigt nicht mehr die Genehmigung des Kongresses zu Militärhandlungen gegen den Iran. Damit besteht nun für Trump die Möglichkeit, eigenmächtig einen kriegerischen Konflikt mit dem Iran zu beginnen. Sein Sicherheitsberater, John Bolton, sagte, er sehe “die einzige Option” darin, das “Regime selbst zu ersetzen”.

Hinzu kommen all die anderen Vorbereitungen Trumps, um den Iran zu destabilisieren. So scheint ein Krieg mit dem Iran leider sehr realistisch, denn letztlich liegt die Entscheidung hierüber bei einem einzigen Mann, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten!


Lies mal diesen Artikel... ist aeusserst interessant:

[Links nur für registrierte Nutzer]
----

Donald Trump selbst wuerde wohl keinen Krieg mit dem Iran anfangen, denn der Iran bedroht ja nicht die Vereinigten Staaten. Aber Israel hat bereits Krieg erklaert, indem es iranische Lager in Syrien bombardiert. Wie lange wird der Iran sich das gefallen lassen? Irgendwann knallt's zurueck, und dann wird Trump einspringen muessen.

Ich glaube, die zwei grossen Laender, China und Russland, werden lieber auf ein Eingreifen verzichten und den Iran opfern, um eine Atomwueste zu vermeiden.