Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Die Erbärmlichkeit ist nicht zu beschreiben.

Der Volksaustausch geht weiter. Allerdings sind nicht nur unsere volksvernichtenden Politiker daran massiv beteiligt, sondern schon Millionen Deutsche finden das "normal".

Ordensschwester: “Europa hat Wölfe reingelassen”
[Links nur für registrierte Nutzer]
08.10.2016 08:12

Vor neun Jahren geschrieben - aber es läuft immer weiter so.

Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen eine Million Syrer in der BRD leben, aus der Türkei sind es schon 3,0 Mio., usw.
Am Erbärmlichsten ist, dass deutsche Männer massenhaft herumlaufen wie unsere Erzfeinde, von denen sie auch niedergestochen werden.
Sie lassen sich ein Gewölle im Gesicht wachsen, um ihren Todfeinden immer ähnlicher zu werden.
Ekelhaft!

Das massenhaft deutsche Männer herumlaufen, die sich schon kleiden wie Muslime (Kaftan!? etc...?) und sich Bärte wachsen lassen, kann ich nicht bestätigen.
Und ich kenne massenhaft Zuwanderer, wie auch gebürtige Deutsche. Vielleicht verwechselst du den "Hipster-Bart" aus der "links-woken Latte Macchiato"-Szene mit einem muslimischen Relikt.
Auch sind noch immer alle Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte und auch ich noch am Leben. Unsere ausländischen Kollegen sehen wir auch nicht als "Erzfeinde", oder "Todfeinde!?". Eine Zusammenarbeit wäre auch schwer möglich.