Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Im Moment fällt sie im Bundestag schon wieder aus der Rolle. Kaum hat sie ihre Partei ordentlich sortiert, ist es um ihre eigenen Auftritte wieder ganz schlecht bestellt. So wird Frau Weidel niemals Kanzlerin.

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, biss sich entweder Frau Weidel als wählbar präsentiert oder die AfD eine wirklich guten Kanzlerkandidaten präsentiert. Frau Weidel ist sicher eine gute Parteivorsitzende. Darauf sollte sie sich ausdrücklich beschränken.
Blödsinn, nur damit Du Blödsinn verbreitest


Hier haben wir die Oberdumm Tussi zum Thema. Die ist so krank, das Baerbock sich weigert sich um die eigenen Kinder zukümmern! Fake Plaigat Diplome, Fake Lebenslauf findet die natürlich von der Justiz Professorin Frauke Brosius-Gersdorf, ganz toll! Da muss wohl ein Nest sein, von Lebenslauf Fälscherinnen


08:50 Uhr

Baerbock empört sich über "Methoden (erneut) eine hochqualifizierte Frau" zu Fall zu bringen


Selbst ernannte "linke Demokraten" empören sich lautstark in der Causa Frauke Brosius-Gersdorf – potenzielle, dabei kontrovers kritisierte Kandidatin für einen leitenden Richterposten beim Bundesverfassungsgericht (RT DE berichtete).

Aus dem fernen New York schaltete sich nun mit Annalena Baerbock auch die vormalige Stimme einer gescheiterten deutschen "feministischen Außenpolitik" in die erhitzte Diskussion ein.

Die Ex-Außenministerin verbringt aktuell gut dotiert ein berufliches Auslandsjahr in den USA. Wie es final zu dem UN-Posten der Grünen-Politikerin kam schildert folgende Schlagzeile aus dem März dieses Jahres. Christoph Heusgen, von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen, erklärte zu dem fraglichen Vorgehen seitens des AA:

""Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."
[Links nur für registrierte Nutzer]