User in diesem Thread gebannt : Krabat |






„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)



Die Oblasten Donetsk und Lugansk wollten nur Autonomie. Dneprpetrowsk, Charkow und Odessa usw. waren für mehr Rechtsstaatlichkeit und Entmachtung der Oligarchen, also für die Durchsetzung der anfang der Maidan Protesten geforderten Veränderungen.
Die Krim und Neurußland wären heute noch Bestandteil der Ukraine, wenn der Westen und deren Putschisten die Beschlüsse des 21.2. eingehalten hätten und nich am 23.2.2014 gebrochen hätten.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die Lage in der Ukraine mit US-Außenminister John Kerry besprochen und betont, das Wichtigste sei, die Erfüllung des Abkommens über eine politische Regelung vom 21. Februar sicherzustellen.
„Wir haben unsererseits betont, das Wichtigste ist jetzt, die vollständige Erfüllung des Abkommens über die politische Regelung vom 21. Februar sicherzustellen, der sich die ukrainische Opposition, die de facto die Macht in Kiew ergriffen hat, entzieht. Sie weigert sich, die Waffen niederzulegen und setzt weiterhin auf Gewalt“, heißt es in einer Mitteilung des Außenministeriums.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Whatever you do, do no harm!
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)