Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Ich mache jede Wette, daß man das Wahlergebnis der BEfürworter der Unabhängigkeit unter 50 Prozent halten wird. Wie auch immer das im Hintergrund gehandhabt werden wird.
Offen gestanden sind mir die Schotten auch sympathischer als die Leimis (Lymey oder auch Tommies genannt). Ob sich eine Unabhängigkeit nun aber lohnt, kann ich nicht beurteilen. Das müssen die Schotten sich gut überlegen.

Cameron ist ja auch blöd, eine derartige, demokratische Abstimmung überhaupt zuzulassen.
In diesem Punkt sind Merkel und Co. schlauer. Stellt euch mal vor, die Deutschen dürften über die EU-Mitgliedschaft entscheiden.
Wo würde das hinführen? Das könnte am Ende zu einer Demokratie führen (Herrschaft des Volks).
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!