+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 497

Thema: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Willkommen in Gießen -Deutsche wieder im Selbsthassrausch!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem diese Mischung aus diesen weissen Omas, hageren Soja Sörens, bunthaarigen Fettbacken und vollgefressenen Gewerkschaftern triggered bei mir ja schon ziemliche Aggressionen.
    Ich kann nicht beschreiben, welche polizeilichen Maßnahmen ich gegen diese Bande mir wünschen würde.(Wie ich sie 19 in HongKong sah, vielleicht.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oh Mann, noch gar keine Action Ich wollte, dass es so richtig kracht - und so die AfD in den Umfragen pusht. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Gießener Stadtgesellschaft wird auch in die Demo einbezogen, ein Paar Chaoten haben angefangen Laternen und parkende Autos kaputt zu machen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, noch gar keine Action Ich wollte, dass es so richtig kracht - und so die AfD in den Umfragen pusht. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    die Dumm Politiker der Altparteien haben nicht einmal kapiert, das ihre Machenschaften, die AfD puschen und ihren Niedergang beschleunigen. sind halt extrem Dumme
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Gewerkschafts-Demo hat begonnen
    In der Nähe der Gießener Innenstadt ist die voraussichtlich größte Kundgebung des heutigen Tages gestartet. Der Deutsche Gewerkschaftsbund hatte die Aktion angemeldet, zu der nach Angaben der Polizei rund 30.000 Teilnehmer erwartet werden.

Viele seien auch am Morgen schon früh auf den Beinen, mit Schildern wie „Wir sind mehr“, „Wir sind euer böses Gewissen“ oder „Gießen für eine bunte Zukunft“. .. *** .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist, wie befürchtet. die Polizei greift wieder mal nur minimalinvasiv ein. Nach der Erstürmung der Autobahn durch den Krawallmob, wird lediglich versucht, diesen von der Fahrbahn abzudrängen. Es werden weder Knüppel, noch Wasserwerfer, Tränengas und Räumpanzer einzusetzen. sie lassen sich soar mit Pyrotechnik bewerfen. Was für eine armseelige Truppe. Dabei wissen wir alle noch, wie sie gegen friedliche Corona-Demtranten vorgegangen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist zum

Meine Prognose, man lässt sie zum Veranstaltungsort vordringen, wo sie dann die Teilnehmer verletzten, vielleicht sogar einige töten werden. Ich rechne auch mit einem Abbruch des Parteitages, was Politik und Medien als Erfolg wertden werden. Warten wir's ab.
    Ich hasse diese arabischen Talahons.
    Die biodeutschen sind auch nicht besser. Es ist ein Pack. Ob es Abdullah oder Jan heisst.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Gießener Stadtgesellschaft wird auch in die Demo einbezogen, ein Paar Chaoten haben angefangen Laternen und parkende Autos kaputt zu machen.
    Dir Gießener Stadtgesellschaft, aber nicht nur die, sonderm die meisten Wessies, würde es massiv stören, wenn plötzlich in einer Strasse 30 Deutschlandflaggen hängen würden. Schon in Lüdenscheid kürzlich liefen die Doitschen regelrecht sturm gegen den Anblick und riefen die Polizei.

Zerlegen Linksextreme die Stadt, tolerieren Deutsche das eigentlich und bauen schulterzuckend alles wieder auf.

Almans würden sich empören, ginge man mit Wasserwerfern auf die Linksextremen los

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard Gießen im ausnahmezustand

In Gießen protestieren Tausende gegen die geplante AfD-Jugendorganisation. Mit Blockaden und Kundgebungen. Die Polizei begleitet die Demonstration mit einem Großaufgebot.

Junge Menschen müssen mitreden dürfen.
    Die AfD hat das Recht dazu – wie alle anderen Parteien. Die Proteste in Gießen unterdrücken Diskussionen und schwächen die Demokratie.

Die Demokratie in Deutschland schwindet immer mehr.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Brücken über die Lahn sind von beiden Seiten blockiert: Polizei auf der einen, Gegendemonstranten auf der anderen Seite. Von den Gießener Bürgern ist nichts zu sehen, sie haben sich vermutlich in ihren Häusern verbarrikadiert. Eine Stadt wird von räuberischen Horden belagert, die triumphierend den Rechtsstaat verhöhnen. Denn das Recht auf Freiheit der Versammlung, im früher geltenden Grundgesetz verankert, wird nicht mehr durchgesetzt, und Tausende sind stolz darauf, dass sie die Demokratie ins Grab treten.
    Tichys Einblick

Gießener Bürger - in wenigen Tagen demonstrieren sie wieder gegen rechts.
    Zu vielen tausend.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

die irren Linksknaller seilen sich wieder ab....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer