Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Das kann nicht sein, weil unter den Gezogenen genauso Schulabgänger mit Migrationshintergrund sind. Nach offiziellen Zahlen (wobei hier die Altersgruppen zusammengefasst werden, so dass man einen einzelnen Jahrgang nicht herausgreifen kann) haben 35 Prozent der 18Jährigen, die für eine Musterung in Frage kommen, Migrationshintergrund. Bei den Jüngeren dürfte der Anteil der Migrationsanteil steigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe 1980 verweigert,
würde ich heute wieder tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Zahlen sind veraltet. Heute düften die Zahl bei ca. 60 bis 65 Prozent liegen. Merkel sagte 2007, daß bundesweit nun (endlich) 50 Prozent der Erstklässler einen Wanderungshintergrund haben. 2007, das war vor fast einer Generation und vor der Ansiedlung 2015/16 von ca. 2 Millionen wehrfähigen jungen Männern.