User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Natürlich nicht mit dem BMW oder den vorherigen Mercedes vergleichbar.
Für den Preisunterschied von rund 11.000 Euro könnte man sich allerdings schon zumindest einen besseren Fahrersitz einbauen lassen![]()
Ich hab ja nun auch so einige Kutschen unterm Arsch gehabt und mein Popometer ist justiert. Selbst ein popliger 3er Golf war noch angenehm am Boppes. Im Käfer hatte ich Stühle ausm Golf GTI verbaut. Etwas rustikal an die Breite der Sitzschienen angepasst. Selbst die Dinger waren bequem.
Im jetzt gefahrenen Jetta haste echt das Gefühl, auf nem Brett zu sitzen.
Aber gut, vielleicht ist mein Hintern auch citroenverwöhnt.

Ach ja und den Schwibbogen aus dem Erzgebirge hat mir in buchstäblich letzter Sekunde jemand vor der Nase weg geschnappt !
Grummel , grummel
Fürs Weib ein Dyson-Staubsauger, für mich ein neuer Gasgrill von Napoleon.
Unsere Friseurin kam heute zu uns nach Hause, um uns die Haare zu schneiden, eine chice blonde Farbe dazu und alles zusammen bei mir eine gute Frisur, nach langem Warten. Euro 250,00.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)