+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 178 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1778

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Im Moment fällt sie im Bundestag schon wieder aus der Rolle. Kaum hat sie ihre Partei ordentlich sortiert, ist es um ihre eigenen Auftritte wieder ganz schlecht bestellt. So wird Frau Weidel niemals Kanzlerin.

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, biss sich entweder Frau Weidel als wählbar präsentiert oder die AfD eine wirklich guten Kanzlerkandidaten präsentiert. Frau Weidel ist sicher eine gute Parteivorsitzende. Darauf sollte sie sich ausdrücklich beschränken.
    Blödsinn, nur damit Du Blödsinn verbreitest

Hier haben wir die Oberdumm Tussi zum Thema. Die ist so krank, das Baerbock sich weigert sich um die eigenen Kinder zukümmern! Fake Plaigat Diplome, Fake Lebenslauf findet die natürlich von der Justiz Professorin Frauke Brosius-Gersdorf, ganz toll! Da muss wohl ein Nest sein, von Lebenslauf Fälscherinnen

08:50 Uhr

Baerbock empört sich über "Methoden (erneut) eine hochqualifizierte Frau" zu Fall zu bringen

Selbst ernannte "linke Demokraten" empören sich lautstark in der Causa Frauke Brosius-Gersdorf – potenzielle, dabei kontrovers kritisierte Kandidatin für einen leitenden Richterposten beim Bundesverfassungsgericht (RT DE berichtete).

Aus dem fernen New York schaltete sich nun mit Annalena Baerbock auch die vormalige Stimme einer gescheiterten deutschen "feministischen Außenpolitik" in die erhitzte Diskussion ein.

Die Ex-Außenministerin verbringt aktuell gut dotiert ein berufliches Auslandsjahr in den USA. Wie es final zu dem UN-Posten der Grünen-Politikerin kam schildert folgende Schlagzeile aus dem März dieses Jahres. Christoph Heusgen, von 2017 bis 2021 Ständiger Vertreter der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinten Nationen, erklärte zu dem fraglichen Vorgehen seitens des AA:

""Es ist eine Unverschämtheit, die beste und international erfahrenste deutsche Diplomatin durch ein Auslaufmodell zu ersetzen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ..........

Nun folgendes Problem:
    Die SPD ist nicht mehr bürgerliche Mitte. Die Partei ist kaputt. Klingbeil ist ein linksradikaler Nichtsnutz, der nichts gelernt hat.
    Eine absolute Fehlbesetzung. Jetzt stellen sie schon linksradikale Richterkandidaten auf, die ihre Dr.-Arbeit abgeschrieben haben.

.................

Ist die SPD zu unfähig, eine Richterin vorzuschlagen?
    12.7.2025 0:00

Ein Gedanke, weil ich mich gerade mit jemandem darüber ausgetauscht habe. [Links nur für registrierte Nutzer]

Klingsbeil und seine Ehefrau, eine Abzocker, Betrugstussi, der Zivilen Gesellschaft, weil man auch Nichts gelernt hat. Betrugs Ehepaar ohne jede Bildung

Frau ist Geschäftsführerin der[Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Initiative ist natürlich ein gemeinnütziger Verein. Liest man die Satzung, versteht man auch, warum.

Das Team der Geschäftsstelle
    Porträt von Lena-Sophie Müller
    Lena-Sophie Müller, CEO (sie/ihr)

Reiner Betrug

Netzwerk für die Digitale Gesellschaft
    Mitdenken, vordenken, frühzeitig notwendige Debatten anstoßen: Seit 25 Jahren begleiten wir die digitale Transformation.
    den Betrug organsierte Rot-Grün mit Heiko Maas vor Jahren

„Im Gespräch war auch die in Frankfurt lehrende Staatsrechtslehrerin Ute Sacksofsky. Doch hier hätte die SPD wohl nicht auf die Zustimmung der Union zählen können. Frau Sacksofsky hat aus Sicht von CDU und CSU eine zu deutliche Agenda in Geschlechter- und Antidiskriminierungsfragen.

Was dann wohl auch erklärt, warum man bei der Richterwahl 2011 getäuscht und Susanne Baer als reguläre Rechtsprofessorin ausgegeben statt sie wahrheitsgemäß als vom BMFSFJ reingekaufte Sonder-Gender-Professorin vorzustellen. Deren Installation war ein inszenierter Schwindel.

Und es wirft die Frage auf, warum das heute, 11 Jahre später, so ganz anders ist, und die SPD nun mit brachialen Rammbockmethoden versucht, Brachialfeministinnen durchzusetzen.

Warum ist das heute so ganz anders als 2014?

Nochmal Dumm Ministerin, SPD
    Geändert von navy (12.07.2025 um 09:09 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wurde nur vertagt. Die Linksradikale wird noch gewählt. Der Blödmichel vergisst schnell.
    Frauke Brosius-Gersdorf ist keine Linksradikale.

Was wir hier gerade erleben ist eine Art Religionskrieg.
    Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.

Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.

"Gott" schütze uns vor diesen Wahnsinnigen!

Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Der Nachname Brosius ist insbesondere unter aschkenasischen Juden verbreitet. Es wird angenommen, dass er als aschkenasische Variante des hebräischen Namens „ha Barazim“ entstanden ist, was „die Bürger“ bedeutet.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Vergleichbar mit dem Terror der USA-Evangelikalen gegen die Abtreibungs-Befürworter - allerdings mit dem Unterschied, das die deutschen Abtreibungs-Gegner bisher noch keine Abtreibungs-Ärzte ermordet haben.

Ich befürchte, dass es absehbar ist, dass die hiesigen religiös-motivierten Fanatiker unter den Abtreibungs-Gegnern Abtreibungs-Ärzte ermorden und Terror-Anschläge auf Abtreibungs-Kliniken verüben.

Wenn ich deren Hass-Texte lese, dann weiß ich wieder, das Religionen und Nationalismus die schlimmste Pest der Menschheit sind.
    Du bist also für Abtreibungen im neunten Monat?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Religionen sind Opium fürs Volk
    ,- zumindest in diesem Punkt kann man am alten Karl Marx nicht herummeckern
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist also für Abtreibungen im neunten Monat?
    Daran sieht man die linke Denkweise dieses Users konrad. Wie kann man für so etwas sein, es ist und bleibt Mord!!!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die erinnert mich an die Dicke von der SPD, die Nahles , die mal Arbeitsministerin war !

" Wiediwieduwid, Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt "

Die Nahles war aber fachlich und menschlich in Ordnung. Feister Trampel, klar aber wie die SPD mit ihr umgegangen ist war echt schlimm.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.
    Eine der gruseligsten und radikalsten Personen im Bundestag. Und so eine wird derart populär geschrieben von der woken links gruenen Journaille.

Der Fritze muss morgen im Sommerinterview antanzen und seinen Murks rechtfertigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer