By the way du lügst.
Ich schreibe immer wieder, dass ich die Deutsche achte, die einst lebten.
Nicht aber das Kroppzeuchs, was diese Ahnen heute in den Dreck tritt.
Dein "Patriotismus" erscheint absolut aufgesetzt, da du letztlich aufseiten derer zu verorten bist, die es nicht gut meinen. Auch mit dir nicht.
Hattest du jetzt schon einen Abgang?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Ich beschönige nichts, aber ich lese ihn sehr genau und das schon seit einigen Jahren und in diversen Foren. Und ich habe es nicht so gerne, von einem Migranten als minderwertig betitelt zu werden. Wenn dir das gefällt, dann magst du dir seine Gülle über deinem Kopf ausschütten lassen, ich für meinen Teil habe noch so etwas wie Ehre.
Und diese Deutschenhetzerei ist etwas, das du hier gerade beschönigst.
Na, mein Guter, hier lügst du, denn genau diesen Disput hattest du hier vor Jahren in diesem Forum übrigens. Es ging um die Vergangenheit und eine Lücke in deinem Wissen, die ich freundlicherweise auch in Stil und Ton schloß und darauf diese Antwort bekam.
Das, wie du hier gegen die Deutschen ablederst, spottet wirklich jeder Beschreibung und ist widerlich.
Ginge es dir wirklich um Kritik, hätten die letzten Tage genug Anlaß geboten, diese ordentlich zu üben, aber da kam von dir ... nichts.
Ich beschönige keine Hetze gegen Deutsche.
Ich stieg hier ein, um dir zu erklären, dass du dich HIER nicht aufregen brauchst, weil man deutlich seine Meinung über den zu vermutenden Geisteszustand der BRDlinge äussert. Und ich erklärte dir, wer dich eigentlich in Wirklichkeit jeden Tag beleidigt, verunglimpft und abschaffen will. Und das du das offensichtlich nicht merkst. Oder merken willst!