+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

Mitglied

Standard AW: Trump immer unbeliebter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei allen Politikern, die in westlichen Medien als Autokraten, Diktatoren, Schurken usw. dargestellt werden
    und deren Beliebtheit angeblich sinkt, kannst du davon ausgehen, daß es genau umgekehrt ist.

---
    Volltreffer.

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Die sollen sich nicht so anstellen schließlich haben sie ihn gewählt und er macht genau das was er versprochen hat.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mir täglich an.

Der Dow schwankt oberhalb der 40 000. Seit Wochen. Da ist nur statistische Abweichung.

Wenn er unter 40 oder gar unter 35 geht, lasse ich Dein Argument gelten.
    Aber da wären auch schon einige meiner Kauforders ausgeführt worden.
    Der Dow stand vor 4 Wochen bei 44.500. Seitdem geht es abwärts. Beim NASDAQ ist die Abwärtskurve deutlich steiler.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kartoffeln passen recht gut zu dir, finde ich. Mach weiter damit.
    Es wachsen bereits Mango, Avokados, Nispero, ... die sind unempfindlich. Dagegen Apfelsinen, Pampelmusen sind sehr pflegebedürftig. Von sowas verstehst du nichts, ist normal. Um eine Familie zu ernähren braucht man maximal 100 Quadratmeter pro Person. Die mache ich gerade klar.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment verbringe ich die meiste Zeit damit, mich für den 3. Weltkrieg 2030 vorzubereiten. Ich baue demnächst Kartoffeln... an.
    Ich würde auch Weißkohl anbauen. Daraus kann man Sauerkraut machen. In Einmachgläsern
    hält sich Sauerkraut ziemlich lange sehr schmackhaft. Dazu hat Sauerkraut fast alle Vitamine
    die man braucht.
    Du meinst auf La Palma wird es keinen Krieg geben?
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Im Moment verbringe ich die meiste Zeit damit, mich für den 3. Weltkrieg 2030 vorzubereiten. Ich baue demnächst Kartoffeln... an.
    Sehr vernünftig und auch ein guter Ausgleich. Ich empfehle die einheimische Sorte Rotaugen. Die gedeihen gut uns sind extrem schmackhaft. Da steckst du eine rein und es kommen 5 raus Und wenn du schon loslegst, kannste gleich mit Kohl, Zwiebeln und Mais weitermachen. Die wachsen bei dir auch gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Es wachsen bereits Mango, Avokados, Nispero, ... die sind unempfindlich. Dagegen Apfelsinen, Pampelmusen sind sehr pflegebedürftig. Von sowas verstehst du nichts, ist normal. Um eine Familie zu ernähren braucht man maximal 100 Quadratmeter pro Person. Die mache ich gerade klar.
    Schön für dich. Ist dein Bunker schon fertig und sind die Konserven für drei Jahre schon eingelagert? Der Diesel startklar? Es kann jeden Tag losgehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Ist dein Bunker schon fertig und sind die Konserven für drei Jahre schon eingelagert? Der Diesel startklar? Es kann jeden Tag losgehen.
    Neu ist schlau, lebt er schließlich auf einer abgeschotteten Insel im Atlantik.
    Wenn der 3. WK ausbricht, könnte die Versorgung dieser peripheren Gebiete stoppen, deswegen ist Selbstvorsorge angesagt.

Aber auch wer sich hier 100% vom System abhängig macht, ist im 3. Weltkrieg mehr als verloren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei allen Politikern, die in westlichen Medien als Autokraten, Diktatoren, Schurken usw. dargestellt werden
    und deren Beliebtheit angeblich sinkt, kannst du davon ausgehen, daß es genau umgekehrt ist.

---
    Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass Intelligenz und Verstand wenig miteinander zu tun haben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Weißkohl anbauen. Daraus kann man Sauerkraut machen. In Einmachgläsern
    hält sich Sauerkraut ziemlich lange sehr schmackhaft. Dazu hat Sauerkraut fast alle Vitamine
    die man braucht.
    Du meinst auf La Palma wird es keinen Krieg geben?
    Im ersten und zweiten Weltkrieg hat sich niemand so richtig für die Kanaren interessiert. Oder kaum jemand. Und dann kam es anders als man dachte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Daraus :

Invasion vorbereitet

Zunächst wollte Adolf Hitler seinen spanischen Diktator-Kollegen Francisco Franco gewinnen, gemeinsam in den Krieg zu ziehen. Bei einem Besuch im Jahr 1940 bot er ihm im Gegenzug deutsche Kolonialgebiete an. Doch Franco winkte ab. Er fürchtete, dass Großbritannien in diesem Fall die Kanarischen Inseln attackieren würde.
    Nach der Abfuhr entwickelte Nazi-Deutschland einen Plan für das „Unternehmen Felix“, mit dem es Gibraltar einnehmen wollte. Davon erfuhren die Briten, die – sollte Gibraltar angegriffen werden – unter dem Decknamen „Pilgrim“ tatsächlich eine Invasion der Kanaren vorbereiteten. Dies erfuhr wiederum der spanische Geheimdienst.
    Franco ließ daraufhin Bunker und Stellungen an strategisch relevanten Positionen [Links nur für registrierte Nutzer] errichten. Eine davon befand sich oberhalb von San Andrés ([Links nur für registrierte Nutzer]). Eine Invasion blieb bekanntlich aus, da sich mit der Niederlage der Wehrmacht in Stalingrad das Kriegsgeschehen verändert hatte. Übrig blieben die Betonklötze als stumme Zeugen der Vergangenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer